Jump to content

Spass am sinnlichen Zungenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😉Hase es geht um Knutschen.....nur weiche Zungen küssen sinnlich......
Geschrieben
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen.
Richtig knutschen sollte man schon können, nicht stochern mit der Zunge und vor allem nicht sabbern 🤣🤣🤣
Sinnliches und inniges küssen ist für mich ein Inbegriff des Vorspiels und Man(n) sollte schon in der Lage sein sich auf seine Partnerin einzustellen.
Ein Spiel aus "kommen und kommen lassen"
Auch gerne fordernd aber nicht zu penetrant.....
Ein bisschen an der Lippe knabbern, mal ein zärtlicher Biss...
Einfach geil knutschen halt, ist doch nicht so schwer oder?
Geschrieben
Zungenspiel ist aktiv wie passief einfach nur herrlich. Wer das nicht genießt ist selbst schuld.
Geschrieben
Oh, ja das geht mit auch so.....ich liebe das Zungenspiel.
Geschrieben

Geht mir ähnlich wie Tinchenmaus. Zungenspiel bis zum Gehtnichtmehr und dann die körperliche Vereinigung. 

Wunderbar 

Geschrieben

Was ist denn nun mit intimem Zugenspiel gemeint? Oralverkehr oder küssen?

Ersteres ist ne Praktik, die kann man auch weglassen.....Zweiteres ist Pflicht und wesentlich intimer als die Penetration.

Innig küssen ist das Größte!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Da1990niel:

. Wie seht ihr das?

Das man mit der Zunge an vielen Stellen des Körpers spielen kann vom Mund über den Hals bis über den Körper in tiefere Regionen.

Geschrieben
Die Mischung aus allem machts 😎Euch allen eine schöne neue Woche ☀️
Geschrieben
Wenn etwas schnöde ist beim Sex, dann sollte man es entweder lassen oder etwas dran verändern. Aber ja, intensive Zungenküsse empfinde ich durchaus intimer, als den eigentlichen Akt.
Geschrieben
Spaß am sinnlichen Zungenspiel.... Küssen und das Zungenspielen alles super, aber das rein und raus spiel ist nicht zu toppen
Geschrieben
Eine Kombination aus beidem. Küssen ist für mich sehr wichtig und gehört definitiv dazu. Können nicht alle. Guten Start in die Woche. Wo ist mein Kaffee ️?
Geschrieben

Wenn man sich mit Leidenschaft Zeit füreinander nimmt wird schon fast alles richtig gemacht. 

Streicheln küssen, wohin auch immer, etc. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kusskönigin:

Wenn ein Kuss so intensiv war, dass Frau nach 20 Jahren immer wieder dran zurück denkt,dann war er was besonderes.
Ich liebe es zu küssen.Küssen ist der Beginn von allem.

Ich gehe noch weiter, mein schönster Kuss, ist 32 Jahre her. Ich werde es in meinem Leben nie vergessen. Danach war ich süchtig und leider nie wieder erreicht. :cry:

Geschrieben
Schnödes rein raus? Mit deinem Schwanz kannst du 10x mehr schöne und unterschiedliche Gefühle erzeugen, als mit deiner Zunge.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich geb dir recht, solange rein/raus nur schnöde ist. Ich bin mir sicher, jemand, der herrlich mit der Zunge verwöhnt, ist nicht schnöde beim vögeln. Wer einfühlsam von zart bis heftig leckt, küsst, saugt..., benutzt auch sein Becken variabel.
Geschrieben
Genau so sehe ich das auch. Zunge und geschickte Hände/Finger !
×
×
  • Neu erstellen...