Jump to content

Bei der Arbeit

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Kollegenhilfe

Der Tag ist wieder ein mal recht ruhig. Er steht mit seinem Kombi irgendwo am Halteplatz und liest. Er hebt den Blick als ein Kombi-Taxi langsam an der ganzen Schlange vorbei fährt. Der Wagen ist beladen mit einem Schrank in Einzelteilen. Am Steuer eine jüngere Frau. Sie fährt bis vorne durch. Er will schon wieder zu seiner Lektüre zurückkehren, da bemerkt er das Taxi zurückkommen. Er öffnet sein Fenster und lehnt sich etwas hinaus. Auf seiner Höhe angekommen fragt er: „Was suchen Sie Frau Kollegin, kann ich vielleicht helfen?“ Darauf hin sie: „ Ich suche eigentlich einen jüngeren der mir hilft den Schrank in die Wohnung im ersten Stock zu tragen.“ - „Nun... es scheint, als wäre keiner hier“ erwidert er und schmunzelt „probier´n ses doch `mal mit `nem alten“ und lachend weiter: „Die jungen mögen zwar kräftiger aussehen, aber ob sie auch die Ausdauer haben?“ „Eh gar nix geht... dann fahr mir doch mal hinterher“.

Bei ihrer Wohnung angelangt parkt er sein Auto in der Nähe, geht zum Kombi und läd sich ein Schrankteil auf den Rücken, folgt der Kollegin, betrachtet ihre Figur... Die Teile sind nicht leicht aber mit ruhigem Schritt und ein Teil nach dem anderen sind bald alle in der Wohnung. Er ist schweißgebadet... bis auf die Unterwäsche nass. „Daran habe ich gar nicht gedacht, dass ich so schnell und stark schwitze...“ Sie streicht ihm über den Bauch, sieht ganz versonnen auf den Mann. Er reagiert darauf: „Ja ich habe nicht mehr mein Wettkampfgewicht mit der zugehörigen Figur“ lächelt... der Schweiß tropft von seiner Stirn. „Ist doch ganz in Ordnung Dein Bauch... sexy“ sagt sie und ergänzt „willst Du duschen?“ Er denkt kurz nach will eigentlich noch arbeiten... sie hatten sich in der Kürze auch etwas privat unterhalten und so wusste er: sie hat einen Freund, der wie immer nicht kann wenn sie ihn braucht und eine kleine Tochter, die aber bei der Oma ist. So nass ist das aber alles nix, er stimmt zu... sie führt ihn zum Bad.

Während er unter der Dusche steht bringt sie ein Handtuch. Guckt hinter die Dusch-Wand. Er sieht, dass sie nackt ist. „kommst du mit unter die Dusche?“ „Wenn´s Dich nicht stört!“ „Nee, können uns doch gegenseitig den Rücken abrubbeln...“ Er schaut auf ihre Brüste, ihren Bauch, den Schoss... und sein kleiner Freund wird recht schnell groß. Sie stört es offensichtlich nicht. Er wäscht ihr den Rücken... macht vor dem Hintern nicht Halt (sie lässt es geschehen)... seine Hände gleiten nach vorn und waschen ihre Brüste (sie greift nach seinem aufrechten Freund)... mit einer Hand wäscht er ihren Venushügel, ihren Schoss... mit der anderen Hand wäscht er ihre Po-Spalte, ihre Vagina (sie geht in die Knie und küsst seinen strammen Kleinen, nimmt ihn in den Mund)... Er zieht sie hoch und fragt leise: „was dagegen, wenn ich Dich erst von hinten nehme und Du mir erst zum Abschluss den letzten Tropfen aus ihm saugst?“ Wortlos dreht sie sich um und streckt ihm ihren Hintern entgegen. Er genießt ihre nasse Lust-Mitte... dringt tief und heftig ein... hält inne spürt die Haut, den Hintern, die Feuchte... wie lange sie so unter der Dusche verbrachten erinnert er nicht... nur dass er sehr heftig in ihr kam und sie sich da schon nicht mehr auf den Beinen halten konnte sondern bäuchlings über den WC-Deckel lag und ihn stöhnend, juchzend animierte immer weiter zu zu stoßen... dann lagen sie am Boden und hatten alle Hände und den Mund voll zu tun mit dem Geschlecht des anderen...

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...