Jump to content

FKK Seen rund um Oldenburg


Stromer1311

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:
Sieh' Dir mal ganz genau das Zwischenahner Meer an!

FKK am Zwischenahner Meer? Das wäre mir neu 😅

Der Woldsee zwischen Bad Zwischenahn und Oldenburg hat ein FKK Gebiet.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Frodo94_HB:

FKK am Zwischenahner Meer? Das wäre mir neu 😅

Der Woldsee zwischen Bad Zwischenahn und Oldenburg hat ein FKK Gebiet.

Jemand sollte damit beginnen; auch, um den Vögelschutz voranzutreiben!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

@Stella24  Dein Typ wird gebraucht 👍

Es gibt hier keine FKK Seen. 

vor 7 Stunden, schrieb Stromer1311:

Hallo, wer kann mir mal schöne Badeseen rund um Oldenburg empfehlen, wo auch FKK erlaubt ist.

Lieben Dank schon mal im Voraus. 

Klick doch mal den Link an. 

@Highlander4u hat da einen Beitrag zum Bürgerfelder See/Teich geschrieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nacktbaden...

Reine FKK-Seen oder Seen mit klar abgegrenztem FKK-Bereich haben wir, soweit mir bekannt, im Raum Oldenburg nicht... jedoch haben wir Seen, wo FKK beziehungsweise Nacktbaden gestattet oder zumindest nicht untersagt ist...

 

- Woldsee

Der Woldsee verfügt über einen ausgewiesenen FKK-Bereich am Ostufer des Sees. Der Bereich allerdings ist nicht abgegrenzt und wird somit auch von textilen Besuchern durchquert.

- Blankenburger See

Das Nacktbaden am Blankenburger See kann, auch ohne gesonderten FKK-Bereich, auf längere Tradition zurückblicken. Es eignet sich besonders das südliche sowie das westliche Ufer.

- kleiner Bornhorster See

Am kleinen Bornhorster See wurde FKK vereinzelt auf der Ostseite gegenüber des Sandstrandes ohne ausgewiesenen Bereich betrieben. Zur aktuellen Situation kann ich nichts sagen.

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...