Jump to content

Blow: Sperma direkt schlucken, oder ?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Hatteste danach kein Schleudertrauma? Ging mir so...seitdem lass ich das mit dem Smoothie lieber :smiling_imp::joy:

Aus Liebe nehme ich auch Schleuder-Traumatas in Kauf. 🤷🏻‍♀️

Aber lange mache ich das nicht mehr mit, is doch sehr anstrengend. 🥴 Werde mir was anderes überlegen. Ich backe ihm danach nen Kuchen oder so. 😁😂

Geschrieben
Jeder wie der Mark und jeder wie er lustig ist oder ich glaube es kommt immer auf die Situation darauf
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Ich stelle nach dem Blasen in meinem Mund direkt einen Erdbeer-Bananen-Smoothie aus seiner Plunze her, garniere das Getränk mit einer tournierten Mangoscheibe und einem Schirmchen, einem Glitzerpuschel UND einem pinken Papiertrinkhalm. Und dann zeige ich ihm den Drink und lasse ihn auch mal an dem pinken Papiertrinkhalm zutzeln. 😊

Im diesem Sinne...Skål! 😁🤘🏻🍹

Jetzt weiß ich endlich, was ich immer falsch mach! Der Glitzerpuschel! Muss einem aber doch auch gesagt werden 😳🍹🍹🍹

Ist der pinke Papierstrohhalm tatsächlich relevant oder geht auch rot-weiß geringelt? Frag für eine Freundin

Geschrieben
Keins von Beidem.
Hinter meiner Zunge, fängt die Kotzgrenze an.
Das geht ganz schnell ...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Jetzt weiß ich endlich, was ich immer falsch mach! Der Glitzerpuschel! Muss einem aber doch auch gesagt werden 😳🍹🍹🍹

Ist der pinke Papierstrohhalm tatsächlich relevant oder geht auch rot-weiß geringelt? Frag für eine Freundin

Rot-weiß geringelt geht auch zur Not. Allerdings muss dann der Glitzerpuschel passend justiert werden. Sonst ist die Linksachse zu sehr mittig verschoben. Das ist nicht gut, zwecks orbitoraler Überschwappung. 🤷🏻‍♀️

Allerdings hebt sich das auf, wenn man Vanillezucker unterhebt. 👍🏼😁

Geschrieben
Selbstverständlich zeigen.
Mit Mitte Fünfzig weiss er ja nicht, wie dieses seltsame Zeug aussieht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Rot-weiß geringelt geht auch zur Not. Allerdings muss dann der Glitzerpuschel passend justiert werden. Sonst ist die Linksachse zu sehr mittig verschoben. Das ist nicht gut, zwecks orbitoraler Überschwappung. 🤷🏻‍♀️

Allerdings hebt sich das auf, wenn man Vanillezucker unterhebt. 👍🏼😁

.....rechts-links gezwirbelt zwecks Justierung, Vanillezucker besorgen, ok, notiert 👍👍👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ob wohl auch Vanilleeis geht? Is leckerer 🍦
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aluna_im_wunderland:

.....rechts-links gezwirbelt zwecks Justierung, Vanillezucker besorgen, ok, notiert 👍👍👍

Viel Erfolch dann! 👍🏼😁

Und...Vanilleeis geht auch. 😁🍦

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MitStil:

Ich sage schon mal ein ziemlich präzises Ergebnis deiner "Umfrage" voraus: Die einen machen es so, die anderen so.

Donnerwetter, wie kommt man denn zu so einer Vorhersage?

Hellseher, oder so ähnlich???

Oder nur zu viele Forenbeiträge gelesen?

Geschrieben
Ein gieriger Schluckspecht zeigt niemals mehr seine Beute. Alles andere ist nur Show ✔️
Geschrieben
Ich schlucke nicht. 🤢🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei einem guten Kehlenfick erübrigt sich die Frage, da wird alles geschluckt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Donnerwetter, wie kommt man denn zu so einer Vorhersage?

Hellseher, oder so ähnlich???

Oder nur zu viele Forenbeiträge gelesen?

Das war eine Mischung aus Erfahrung im Forum hier, hellseherischen Fähigkeiten und Eingebungen aus einem schamanischen Regentanz :D

Geschrieben
Ein weiterer Beitrag aus der Reihe "Was für Gedanken sich Teilnehmer von poppen.de mache".
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich zeige ihm auch net mein Gekautes, wenn wir zusammen essen. Aus so nem Alter sind wir wohl raus. Warum sollte ich ihm sein Sperma zeigen? 🤷‍♀️

Jessas manchmal sind Bilder im Kopf net so doll 😅😂🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉gurgeln so sieht er die Sprungkraft seines Sperma....
Spermakuss wäre meine 1 Wahl...oder teilweise schlucken und spucken.

Vorrausetzung: ich kann ihn riechen und schmecken 😉....eben das besondere.

Also wenn ich jemanden nicht riechen und schmecken kann, habe ich erst gar keinen Sex mit ihm. Aber ich weiß, manch eine/r ist hier nicht so wählerisch.

Geschrieben
Ich schlucke nicht und ich zeig es auch nicht....könnt ja jeder kommen,Freunde der Nacht
Geschrieben
Meinste der will dat sehen???🙈
Es wird gegurgelt zu Beethoven's Mondscheinsonate, dann im hohen Bogen auf die Leinwand geprustet und mit bunten Stiften umrandet.
Wenn ich 10 voll habe mach ich ne Ausstellung "Sperma die Tür auf" o.ä. 🥳
×
  • Neu erstellen...