Jump to content

Suche Club nördlich Nähe Freiburg (Breisgau)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
für uns (m/w) suche ich einen Club o.ä. - der Auhof ist dicht. Er soll montags oder dienstags geöffnet haben.
Muss ich nach Karlsruhe oder Stuttgart fahren?

Danke für Tipps und Hinweise!
Andi

Geschrieben
Sorry, besser:
Nördlich von Freiburg

(Nicht in der Stadt, sondern außerhalb, also in der Nähe der Stadt.)
Geschrieben
Der Auhof ist keines fals zu, nördlich von Freiburg ist eigentlich nur noch das surprise bei Achern in der Gegend
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ostseewelle:

nördlich und Breisgau

Was ist dein Problem?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb denzlingen475:

Der Auhof ist keines fals zu, nördlich von Freiburg ist eigentlich nur noch das surprise bei Achern in der Gegend

Noch genauer ist der in Rheinau.

vor 4 Stunden, schrieb Ostseewelle:

nördlich und Breisgau

Auch das Breisgau hat einen Norden. 😁

Geschrieben
Also wenn ich täglich am Auhof vorbei fahre stehn da Autos. Ruf doch dort Mal an
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Auch das Breisgau hat einen Norden. 😁

🤔 na das ist ja'n Ding, aber gut ich gönn es euch. 

Geschrieben
In dem Zusammenhang würde mich interessieren ob das Paradise in Achern jetzt wieder geöffnet hat oder nicht.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lanus72:
In dem Zusammenhang würde mich interessieren ob das Paradise in Achern jetzt wieder geöffnet hat oder nicht.

Nein hat es nicht und zumal ist das Gebäude nach so einer langer Zeit wohl kaum benutzbar

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb denzlingen475:

Nein hat es nicht und zumal ist das Gebäude nach so einer langer Zeit wohl kaum benutzbar

Eigentlich sehr, sehr schade

Geschrieben
Mmh, nochmal neu formuliert:

Wir suchen einen Club, der Mo oder Di Abend geöffnet hat.

Auhof, Surprise und Fif*** haben nur Ende der Woche offen.

Daher dachte ich schon an Basel, finde auf Google aber nur Bordelle.

Danke
Geschrieben

Hallo,

in der angegebenen Region Montag oder Dienstag einen offenen Club zu finden dürfte schwierig sein.

Der Auhof hat gelegentlich HÜ/GB Abend an einem Montag.

Das Surprise in Rheinau öffnet erst Mittwochs seine Pforten.

Das Feuer & Eis hat an diesen Tagen als Frivole Bar geöffnet. Das ist allerdings sehr weit.

Vielleicht ist ja das Espace Miscanthus nahe bei Muhlhouse eine mögliche Alternative für euch.

Viel Spaß

Geschrieben

Wo also gehen die Einheimischen gerne hin, um ihre FKK-Freizeit zu genießen?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn jemand in der Nähe von Freiburg oder Heitersheim ist, können wir eine gute Zeit zusammen haben.  Ich bin 36 Jahre alt und ich bin ziemlich gut im Bett.

×
×
  • Neu erstellen...