Jump to content

Dilator/Harnröhrenstimmulation


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe es einmal live gesehen. Mir hats fast den Magen umgedreht. Für mich absolutes Nogo. Aber wers mag.
Geschrieben

Wenn man damit spielt sollte man zumindest auf Hygiene und auch steriles Gleitgel achten.

Geschrieben
Man muss nicht alles machen . Da gibts einfach schönere Dinge . Sorry aber wer es mag okay 😏
Geschrieben

Mir reicht schon ein Abstrich bei meiner Urologin, ich könnte sie dabei töten.

Und Blasenspiegelung nur unter Sedierung, also ich war dabei voll weg und die drei Tage danach traute man sich kaum pinkeln zu gehen.

Man Leute was tut ihr euch bloß an, aber gut, jeder wie er will.

Geschrieben
Ich muss mich Krankheitsbedingt 5mal am Tag kathetern, also einen Schlauch bis in die Blase einführen. Klingt erst mal etwas dramatisch. Aber ich empfinde dabei immer etwas erotisches. Ob ich jemals auf die Idee gekommen wäre, mir etwas in die Harnröhre reinzuschieben....ich glaube nicht. Aber wenn man auf seine Gesundheit achtet und nichts übertreibt, ist, denke ich alles erlaubt was Spaß macht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stosch92:

Hallo zusammen, wie steht ihr zu dem Thema harnröhrenstimmulation beim Mann?

Vollkatastrophe....und wenn ich das mal nötig haben sollte, darf mein Alter dazu passen.

Nein....und dann muss mich das auch nicht erregen.

Geschrieben
Allein von dem Gedanken bekomme ich schon ne Gänsepelle, die sich von den Waden..schlagartig bis ganz nach oben zieht...in diesem Röhrchen wird nicht rumgefummelt...und falls doch, dann nur ein Arzt..der einen triftigen Grund hat ☝️😇
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, und würde es gerne Mal an mir machen lassen, habe aber bisher nicht den richtigen Sexpartner dafür gefunden.

Wenn man Deine Kriterien im Profil liest, dann kommt man auf den Gedanken, dass es den nur i der Samenbank zum DIY gibt.

Geschrieben
Da bin ich raus. Ich habe da mal schlechte erfahrungen machen müssen. Habe geblutet. Danach war alles geschwollen, grün und blau.
Geschrieben
Ich praktiziere das Spiel seit einigen Jahren, meine Frau liebt es auf diese Art meinen schwanz zum spritzen zu bringen
Geschrieben
@Maddin-63 "Wenn man Deine Kriterien im Profil liest, dann kommt man auf den Gedanken, dass es den nur i der Samenbank zum DIY gibt"
Nur, weil ich als Frau auf dieser Plattform aktiv bin, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Ansprüche zu haben habe, und jeden Typen über mich drüber rutschen lasse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:


Nur, weil ich als Frau auf dieser Plattform aktiv bin, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Ansprüche zu haben habe, und jeden Typen über mich drüber rutschen lasse.

Dann passt es ja genau zu einer Frau mit Anstand mich mit PN‘s zuzuballern und schnell bevor eine Antwort kommt der Du nicht gewachsen bist Dein Gegenüber auf „ignorieren“ zu setzen“ …..😂😂😂😂
Auch wenn Du damit prahlst mehrere Affairen hier parallel zu haben zeugt das nicht unbedingt von Anstand, geschweige den von Niveau. 

×
×
  • Neu erstellen...