Jump to content

Der Penis und sein Eigenleben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft am Tag macht sich euer kleiner Freund von alleine so bemerkbar, ohne das Ihr darauf aus seid?

Also jetzt nicht um bedingt beim Porno gucken/schauen oder ähnlichen Reizen ausgesetzt.

Geschrieben
Die LWL (LangeWeileLatte) passiert, wenn sie passiert. Da zähle ich nicht mit :)
Geschrieben
Er meldet sich kurz vorm Pinkeln, Zucken würde ich das aber nicht nennen
Geschrieben
Annem tag wo ich wohlgemerkt nebenbei noch was zu tuhen habe : Ständig :D nunja nach 2-3 stunden wo ich dem nachgehe .Also ca 3 mah ? Wohlgemerkt ohne jetz das eine frau savei ist und benzin ins feuer schüttet :D
Geschrieben
Wenn er das machen würde, wäre er absolut im Wege und würde starke Verletzungen davontragen. Den nicht jeder hat einen ruhigen Arbeitsplatz so wie ein Taubenzüchter wo quasi die Vögel drauf landen können.
Manche von uns sind sehr konzentriert auf der Arbeit 😉✌️.
Geschrieben
Wenn dein Kleiner pinkeln will , will er eben pinkeln .
Und du wirst es ihm nicht verbieten können .
In die Hose , die Hecke oder ins Becken , das ist deine einzige Entscheidung hierbei .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Wenn er das machen würde, wäre er absolut im Wege und würde starke Verletzungen davontragen. Den nicht jeder hat einen ruhigen Arbeitsplatz so wie ein Taubenzüchter wo quasi die Vögel drauf landen können.
Manche von uns sind sehr konzentriert auf der Arbeit 😉✌️.

Schnipp schnapp, Schnippel ab 🙈🤣

Geschrieben
Mal so, mal so. Ich zähle aber auch nicht, wie oft ich mit den Wimper klimpert oder wie oft ich atme. 🤷‍♂️
Geschrieben
Der meldet sich regelmäßig - je nachdem, was und wieviel ich trinke… 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Schnipp schnapp, Schnippel ab 🙈🤣

Oder würde wie eine Lunte anfangen Feuer 🔥 zu fangen. Platiert wie ein Schnitzel könnte auch passieren und dann ist das Geschrei groß. Man möchte sich gar nicht ausmalen was passiert wenn da Senf drauf kommt 🌭.

Geschrieben
Manche Männer benutzen ihn ja auch als Propeller...und flitzen dann nackt durch die Bude...Sie sehen dann das Eigenleben als Zeichen 🤣🤣
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Oder würde wie eine Lunte anfangen Feuer 🔥 zu fangen. Platiert wie ein Schnitzel könnte auch passieren und dann ist das Geschrei groß. Man möchte sich gar nicht ausmalen was passiert wenn da Senf drauf kommt 🌭.

Autsch 🤣 paniert, geplättet, gewürzt, Frittiert...Ähmmm sorry bekomme Hunger 🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tonihh73:

Der meldet sich regelmäßig - je nachdem, was und wieviel ich trinke… 😉

Nehm dich mal als Beispiel.

Wusste gar nicht, das der Penis nach innen verlegt wurde.

Nennt sich glaub ich Blase, was du da ansprichst..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Manche Männer benutzen ihn ja auch als Propeller..

Auch neu.

Ein Gehirn was fliegen kann.

Ja ja, der Fortschritt :clapping:.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch neu.

Ein Gehirn was fliegen kann.

Ja ja, der Fortschritt :clapping:.

Es lebe die Evolution ✌

Geschrieben
Normalerweise meldet mein Kollege sich nicht. Es kann aber passieren, dass ich eine Begegnung habe, einen Duft wahrnehme oder sonst irgendetwas passiert, bei dem sich bei mir ein angenehmes Prickeln in meinen Lendengegend bemerkbar macht , aber es ist dann nie so, dass ich es nicht unter Kontrolle hätte.
Geschrieben (bearbeitet)

😳😳😳darum gucken mich überall diese Pimmelzwerge an.....aber ich bin ja fürsorglich und kümmere mich liebevoll um alle 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

aber ich bin ja fürsorglich und kümmere mich liebevoll um alle

Und da wird in einem anderem Unterforum hier das Gegenteil behauptet.

Danke und schön das DU das hiermit widerlegt hast. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...