Jump to content

Parkplatz Taufkirchen, Erfahrungen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja war schon da kann ich nicht sonderlich empfehlen..

Für outdoorsex gibt es viele gute Möglichkeiten in Pullach hölriegelskreuth in dieser Richtung
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Laura1509:

War jemand schon mal am Parkplatz Taufkirchen?

Würde da gerne mal hinfahren und hätte gerne Erfahrungsberichte.

Danke 

Du solltest dazuschreiben welches Taufkirchen gemeint ist. 

Geschrieben

STOP! Hier geht es um Erfahrungen!

Hier ist keine Rubrik für Gesuche, Anfragen oder sonstiges.
Wer also nichts zu der Location bzw. dem Treffpunkt sagen kann, sucht sich bitte ein anderes Thema wo er was beitragen kann.

Es fehlen Gesuche und Offtopic-Beiträge.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben

Hallo Laura, ist nicht mehr so empfehlenswert. War früher mal ok. Gibt einige andere schöne Plätze in der Gegend. 😉

Geschrieben
Inzwischen leider nicht mehr das selbe wie es mal war....eher nicht zu empfehlen
Geschrieben
Da ist es vielleicht gut, Begleitung mitzunehmen, die man kennt...
Geschrieben

Also keine sorge, ich komme nicht. Aber, nimm dir auf jeden Fall eine Begleitung mit als Schutz. Es gibt immer Menschen die ein Nein nicht annehmen können und denken wenn schon eine Frau da ist, hat sie auch hinzuhalten. Sorg für deinen Schutz. Und Teil nie öffentlich mit wann du, wo sein wirst. LG

Geschrieben

Mein Gefühl sagt mir, dass heute Abend viele Menschen auf diesem Parkplatz anzutreffen sind.
Aber noch mal für alle, die es nicht verstanden haben!

Es geht um Erfahrungen, keine Dategesuche, keine Angebote, welcher Art auch immer.
Sollte dies hier nicht möglich seine Erfahrungen zu der Location abzugeben, kann das Thema auch gerne geschlossen werden.

Es fehlen Offtopic-Beiträge und Reaktionen darauf.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Pop-MOD-Jonathan:

Mein Gefühl sagt mir, dass heute Abend viele Menschen auf diesem Parkplatz anzutreffen sind.
Aber noch mal für alle, die es nicht verstanden haben!

Nein, die pendeln vom Süden Münchens weit in den Nordosten. Das eine Taufkirchen ist ein Trabantenwohnort, das andere beherbergt die Bayerische Möbelindustrie. Parkplätze gibt es hier wie dort. 

bearbeitet von Guter-Mann
×
×
  • Neu erstellen...