Jump to content

Hautpflege


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz normale Körpercreme, sowie Hand- und Fußcreme
Ich benutze keine extra Cremes, wie z.B, für= frühs, abends, Falten,....
Ausser nach dem Rasieren, da brauche ich die Bepanthencreme.

bearbeitet von Schattenpflanze71
Geschrieben (bearbeitet)

Hm… es gibt viele Gerüchte, dass Seife reinigen soll und Rasierer Haare trimmen oder entfernen… 

Ansonsten “La Mer” und übermäßige Sonne meiden… und mit viel Alkohol von Innen desinfizieren 🤫 (soll ja böse Viren und Bakterien geben)

bearbeitet von Mich-69
Geschrieben
Das fast tägliche Peeling mit dem Ostseesand in der Luft macht ne Menge aus. Der Haut wieder Feuchtigkeit zuführen ist dann allerdings wichtig. Ich nehme natürliche Öle.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Secrets:

Ich muss nicht betonen das ich mich Pflege . Man sieht es schlicht und ergreifend.

Hm, kann es auf Deinem Profil garnicht sehen, hast kein Bild von Dir reingestellt.

Geschrieben
Wasser und Seife, Creme selten, ab und zu Kokosöl. Meine Haut ist super empfindlich. Selbst beim duschen bekomm ich rote Flecken.
Allergien hab ich wohl keine
Geschrieben
Hi Hans✌️
Ist mir schon ,sehr wichtig! Da ich auch Neurodermitis hatte ,aber alles weg....war auch nur bis so Anfang 20. Es wird ja auch gesagt....oder ich glaube ,das weiss kaum jemand ....das die Pille,sich positiv ,auf das Hautbild ,auswirken kann....ich denke,da ist etwas dran.😜.
Hab GesichtsCreme für den Tag und die Nacht....Na h dem Duschen,Bodylotion. Füße werden auch täglich gecremt....Hände natürlich auch.
Ich begann sehr früh,mit der ganzen Cremerei....ich glaube,ich war noch nicht wirklich ***ie....und ich denke,das war gut....und daher habe ich ,immer noch kein Faeltchen😜😊.
Und im Sommer natürlich Sonnenschutz,immer wenn ich raus gehe,auch wenn's bewölkt ist!

Und ja ...leider sieht man vielen Männern an,das sie kaum oder gar keine Cremes benutzen....Haut trocknet aus.....Falten kommen früh....sie sehen schnell alt aus...nichts für mich 😄😜
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wie wichtig ist Euch die Hautpflege und was macht ihr ggf. dafür? 

Wichtig 

  • Peeling 
  • Creme 
Geschrieben

Jeden Morgen ein Gesichtsdampfbad (heißes Wasser mit Salz und gewünschten Zusätzen in einer Schüssel und Handtuch über Kopf😊); ansonsten wenig Alkohol, Tabak und Kaffee; keine übermäßige Sonneneinstrahlung; Sonnenbrille; Hauschka, Beyer & Söhne, Pharmos haben ganz nette Produkte. Wichtig (ab 30): gesunde und positive Lebenseinstellung - es gibt nichts Schlimmeres als verhärmte und verbitterte Gesichtszüge 😁 

Geschrieben

Ach, wie hat die Menschheit nur die Millionen Jahre vor unserer Zeit ganz ohne Creme’s, Deo’s und Duschgel überlebt…?

Geschrieben
Gesicht wird immer gründlich gereinigt und gecremt. Und ohne Handcreme geht gar nicht. Das ist mein Fetisch 😊
Geschrieben
Am liebsten mit Wasser 🙃 ab und an Duschgel mit Lieblingsduft (Sun) und danach Körperöl mit bissi Sonnenschutz, bin recht viel draußen. Füße könnten mehr Pflege vertragen weil ich barfuß unterwegs bin sobald es geht 👣 falls da jemand den absoluten Pflegetipp hat, her damit 😁
Geschrieben
Jeden Morgen Gesicht reinigen, eincremen und das gerne nur mit BIO Produkten. Tagüber maximal Mascara und Puder. Das wird abends natürlich wieder fein säuberlich entfernt.
Sonst gerne gesunde, ausgewogene Ernährung aber am wochenende darf bei mir mal ein Feierabendbierchen sein :D
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Rituals, find ich einfach super gute inhaltstoffe und vor allem die Konsistenz, sowie die Düfte sind  auch Futter für die Seele und wenn die Seele sich wohlfühlt, zeigt sich dieses auch durch die Ausstrahlung und dem Wohlbefinden. 

Zudem sind die Produkte gut aufeinander abgestimmt und sehr ergiebig. 

Ich mag es sehr auch im Anschluss, ein gutes Körperspray zu benutzen, von der selben Pflegelinie. 

Derzeit ...

Ich liebe Rituals. Tolle Produkte.

Geschrieben

Neben Waschen und Duschen gehört für mich eine gute Feuchtigkeitslotion dazu, insbesondere nach dem Rasieren.

Noch wichtiger ist sicher die Pflege "von Innen". Vieles kann man durch eine gesunde Ernährung und viel Wasser trinken erreichen.

Und für die gute Durchblutung hilft ganz viel kuscheln 😉

Geschrieben
Nur regelmäßig Duschen. Im Winter, maximal etwas Melkfett für die Nase, Hände, oder Lippen.
Habe aber auch wenig Pickel, oder sonstige Unreinheiten.
Geschrieben
An meine Haut lasse ich nur Wasser und René (Französin)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

An meine Haut lasse ich nur Wasser und René (Französin)

Wenn Sie Französin ist, mag sie es bestimmt wenn ihr Name richtig geschrieben wird. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DieRuhigeKraft:

Wenn Sie Französin ist, mag sie es bestimmt wenn ihr Name richtig geschrieben wird. 

Tja, die Autokorrektur 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich habe einige unverrückbare Regeln. Keinen Kaffee, Alkohol oder andere fiese Sachen. 🤷‍♀️

Frei nach Loriot:

 

So ein Leben ist möglich, aber sinnlos 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FlinkesEichelhorn:

Tja, die Autokorrektur 😂

Ja. Aber man könnte es so auch falsch verstehen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieRuhigeKraft:

Ja. Aber man könnte es so auch falsch verstehen.

Renèe hätte auch jeder der will falsch verstanden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Renèe hätte auch jeder der will falsch verstanden

Dann aber liegt es wenigstens nicht an dir. 

×
×
  • Neu erstellen...