Jump to content

Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0

Po****

Empfohlener Beitrag

Stammi XI

Ein rundum gelungener Abend war das mal wieder... eine herrlich gesellige und unterhaltsame Veranstaltung...

Die vielen bekannten wie neuen Gäste haben nicht zuletzt auch diesen elften Stammi zu einem wieder ganz wunderbaren Erlebnis werden lassen...

Großer Dank gilt insbesondere Nanika & Matteo & Powderbox für dieses erneut so herzliche und gesellige Event... ;-).
...tolle Gäste & spitzen Orga & klasse DJ & super Service & coole Location...

Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht, euch zu sehen und mit euch zu feiern... ;-)

Moin zusammen 😘 es hat mal wieder Spaß gemacht... erst recht als die Tanzfläche nach Mitternacht gestürmt wurde 😎 

Tolle lokation... tolle Bedienung und super Service... wunderbares orgateam... und es war wieder gut... alte Bekannte/Freunde und neue Leute zu treffen.... 😘

Bis zum nächsten Mal 

(bearbeitet)

Meine kleine Poppen-Family 🥰
auch dieser Trallafittiabend 🥳 war erneut ein töffter Abend mit interessanten Gesprächen, toller Stimmung und persönlichen Momenten die ich bis zum nächsten Stammi im ❤️ wieder mit nach Hause genommen habe.
Danke 💋🥳💋 an die Orga, das Litfaßteam und DJ Holle...Ihr seid großartig .
Dat Trallafitti Chubby 💋

bearbeitet von ChubbySin

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0!

Der 12. Stammtisch in Oldenburg findet am 16.08.2025 um 19 Uhr statt.

Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!!

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

• 2 Monate später...

Liebe Poppis und Stammis, aufgrund einer Fehlbuchung seitens der Location müssen wir mit unserem Kennenlernstammi ausweichen:

ACHTUNG!!! NEUER TERMIN!!

Der 12. Stammtisch in Oldenburg findet am 30.08.2025 um 19 Uhr statt.

Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

:kissing_heart:

• 2 Wochen später...

LETZTE CHANCE!!! ANMELDEN BIS ZUM 4.08.25!!!!!!

Der 12. Stammtisch in Oldenburg findet am 30.08.2025 um 19 Uhr statt.

• 5 Wochen später...

Stammi XII

Wenn auch der Ausweichtermin bei mir leider schon anderweitig vergeben war, so habe ich zumindest die ersten zwei Stunden mit euch genießen können - es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, euch zu sehen und mit euch immerhin etwas zu feiern...

Vielen Dank der unermüdlichen Orga und dem aufmerksamen Service.

Wie es zukünftig um die oder eine coole Location steht, wird sich ja zeigen. Sollten mir weitere Alternativen in den Sinn kommen, melde ich mich bei euch. Dieses wunderbare wie herzliche Event hat Zukunft verdient... ;-)

Meine lieben Poppi's 🫶
wie immer mit euch...ein, durch die gute Orga, bunter, toller Abend 🥳 mit interessanten Gesprächen...coolen Leuten...töfften Service...ich komme immer wieder...🥳👍🥳
Eure Chubby 💋

IMG-20170827-WA0000.jpg

Liebe Stammi-Gänger! Diese Nachricht ist für alle Stammis, die regelmäßig, oder zumindest oft, am Oldenburger Stammtisch teilnehmen und leider am Samstag nicht dabei sein konnten. Der 12. Stammi war der letzte Stammi, der so im Litfaß stattgefunden hat. Wir blicken in eine NOCH ungewisse Zukunft. Doris, unsere Wirtin , ist leider in den letzten Monaten sehr krank geworden, war oft und lange im Krankenhaus und wird das Litfaß Ende September schließen, da weder sie noch ihre Familie es weiterhin stemmen können. Für uns heißt es, abwarten, das Litfaß wird wohl übernommen, aber ob die dann die Stammtische alle übernehmen, werden wir sehen. Und zu welchen Konditionen, muss dann wohl auch neu verhandelt werden. Wir haben am Samstag einige Oldenburger auf dem Stammi nach Alternativen gefragt und dankenswerterweise schon 2-3 sehr brauchbare Tipps bekommen. Das alles braucht etwas Zeit, deshalb wird der neue Stammi nicht wie gewohnt heute oder morgen schon online sein. Aber wir würden den Stammi natürlich gerne am Leben erhalten und geben unser Bestes, gegebenenfalls eine neue Location zu finden.😊

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

+++++Kennenlernstammtisch Oldenburg 2.0! Der 13. Stammtisch in Oldenburg findet am 15.11.2025 um 19 Uhr statt. Wer Lust hat mitzufeiern, kann sich jetzt wieder anmelden!!! Einfach unter Veranstaltungen schauen oder über mein Profil. Alle weiteren Infos findet ihr dort!!+++++

bearbeitet von Nanika
  • 2 Monate später...

Stammi XIII

Ein toller Abend mit tollen Nachrichten war das - wunderbar, dass diese herrlich gesellige und unterhaltsame Veranstaltung ihre Heimat nicht verlieren wird...

Die vielen bekannten wie neuen Gäste nicht zuletzt zeigen, wie wertvoll dieser Stammi ist... sie lassen ihn immer wieder zu einem ganz wundervollen Erlebnis werden...

Großer Dank gilt erneut insbesondere Nanika & Matteo & Powderbox, für dieses so herzliche und gesellige Event... ;-)

...tolle Gäste & spitzen Orga & klasse DJ & coole Location & Muschiflott deluxe... ;-)

• Neu erstellen...