Jump to content

Junge Arbeitskollegin, wie verhalten?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du mich fragst,du bist bereits zu weit gegangen.Sie möchte Aufmerksamkeit und brauch wohl auch ne Bezugsperson und die hat Sie nun in dir gefunden.Wenn du dich jetzt änderst wird es erst recht nervig werden.Wie du aus der Nummer rauskommst?Erstmal gar nicht solange du Single bist
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fritzi87:

Sie einmal schön fest in die Fotze ficken, danach in den Arsch, danach in den Mund. Ab dem nächsten Tag bei der Arbeit ignorieren.

Hättest Du als Frau Spaß dabei? 

Geschrieben (bearbeitet)

"Nicht an der Arbeit" Alles Gelaber. Es geht um dein Glück, deine Gefühle und das was du willst.

Also gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die aktive

Sei ein Mann, keine Memme. Entscheide dich, ob du tatsächlich bei deiner Devise "nichts an der Arbeit" bleiben willst oder nicht. Wenn ja. Lade sie zum Essen ein und sag ihr das unmissverständlich zu Beginn des Esses. Du magst sie als Kollegin aber es wird nichts laufen! Wenn nein. Lade sie zum Essen ein und sag ihr, wie es um deine Gefühle bestellt ist!

2. Die passive

Du lädst sie zum Essen ein und schilderst ihr, wie oben beschrieben, wie ihr Verhalten auf dich wirkt und fragst sie einfach, ob dein Eindruck trügt oder ob du richtig liegst.

Wenn du richtig liegst, solltet ihr euch einig sein, an der Arbeit Abstand zu halten. Privates von der Arbeit trennen.

Und erst dann den Rat von Fritzi87 befolgen.

 

bearbeitet von Cassanova69
Geschrieben
Habe ich tatsächlich auch schon durchgemacht…gut sie war nicht so viel jünger aber immerhin auch ein paar Jahre.
Es kam wie es kommen musste…wir sind im Bett gelandet.
Der Sex war mit der geilste den ich jemals hatte😇…die „Beziehung“, auch auf beruflicher Ebene war danach aber hinüber.
Geschrieben
Was'n das für'n geistiger Dünnschiss ! Das kommt von solchen Männern, die wenn se vor ner echten Frau stehen, kein Wort raus oder keinen hoch kriegen ! Wie kann man sich nur so äußern, möchte mal wissen, was deine Mutter dazu sagen würde !? Ich glaube die wäre am Boden zerstört, wenn sie wüsste, was sie da eigentlich Ausgeschissen hat !
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb CyberPunki:
Was'n das für'n geistiger Dünnschiss ! Das kommt von solchen Männern, die wenn se vor ner echten Frau stehen, kein Wort raus oder keinen hoch kriegen ! Wie kann man sich nur so äußern, möchte mal wissen, was deine Mutter dazu sagen würde !? Ich glaube die wäre am Boden zerstört, wenn sie wüsste, was sie da eigentlich Ausgeschissen hat !

Falsch gepostet und man kann es nicht löschen !

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klär ab um was es geht, geht es um Sex, mach. Geht es um ne Beziehung lass die Finger weg. Hab beides auf der Arbeit gehabt, zweites war nicht so toll. Da wo es vorher klar war, dass es um Sex geht war schon ziemlich gut, ging auch ne Weile mit treffen am Wochenende im Büro oder mal schnell ins Lager.
Geschrieben
Ich finde ihr solltet ganz ehrlich & offen zueinander sein,und ebenso darüber reden.!
Geschrieben
Lass bloß die Finger davon. Niemals mit Arbeitskollegen ein Verhältnis anfange, bringt nur Ärger.
Geschrieben
Das Nest immer sauber halten.Dazu gehört der Arbeitsplatz und die Nachbarschaft...
Geschrieben
Muss man für sich selber abwiegen ob‘s einem das Risiko wert ist evtl. Stress an der Arbeit zu haben weil es schief geht.

Ich persönlich hatte auch nie vor was mit einer Kollegin anzufangen, hat sich dann aber trotzdem ergeben.

Mittlerweile sind wir über 10 Jahre zusammen und haben uns gemeinsam Selbstständig gemacht😅

Also das kann halt auch klappen aber die Entscheidung kann dir am Ende niemand abnehmen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

bleib weiter sympathisch; ändere nichts. sie wird schon was machen, falls bei ihr interesse besteht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb CyberPunki:

Falsch gepostet und man kann es nicht löschen !

Wollte grad sagen, hab ich was verpasst? 😃 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

bleib weiter sympathisch; ändere nichts. sie wird schon was machen, falls bei ihr interesse besteht.

Danke, das ist auch meine Tendenz... Werde mein Verhalten zu ihr nicht ändern, mal sehen wie es weitergeht... Danke an die vielen mit geistigen hochleistungen und wenigen dünnschiss... Das gehört hier wohl dazu 

Geschrieben
Eine wunderbare Geschichte.Hätte gerne weiter gelese was dir noch einfällt.
Geschrieben
🤔 würde ich auch so denken, dann müsste ich mit der halben Belegschaft poppen. 🫣
Geschrieben
Ihr würde das doch gefallen also moto ändern alle Arbeitskolleginnen ficken
Geschrieben
Mein Vorschlag: Rede mit ihr !!!!
Doch bevor Du mit ihr sprichst, werde Dir selbst darüber klar, ob Du an Deinem Prinzip festhalten willst, oder ob Du für sie bereit wärest, selbiges über Bord zu werfen ☝️Was und wie Du mit ihr sprichst, gibt den Ausschlag, ob und wie ihr künftig miteinander umgeht und arbeitet 🤷🏼‍♂️
So habe ich es zumindest vor vielen Jahren gemacht, wir arbeiten zwar nicht mehr im selben Betrieb, haben jedoch immernoch guten und freundschaftlichen Kontakt 😎
Geschrieben
Dienstag um 22:47, schrieb Sexy2you90:
Ihr würde das doch gefallen also moto ändern alle Arbeitskolleginnen ficken

Er kann nicht alle ficken. Aber er kann es versuchen. 😬😜

Geschrieben
Diese Einstellung hatte ein Kumpel von mir auch. Mittlerweile hat er seine Arbeitskollegin geheiratet 😅
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.7.2022 at 16:51, schrieb Fritzi87:

Sie einmal schön fest in die Fotze ficken, danach in den Arsch, danach in den Mund. Ab dem nächsten Tag bei der Arbeit ignorieren.

Genau mein Ding 😀 

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich noch im Büro tätig war, hatte ich ständig neue (junge) Kolleginnen bei mir am Schreibtisch - also zwecks Ausbildung. Und in der Regel sahen die auch fast alle gut aus, für meinen Geschmack zumindest. Geschmäcker sind aber verschieden. Was Du beschreibst kenne ich auch. Man versteht sich super (oder glaubt es zumindest) und die Frau ist auch noch echt hübsch. Natürlich kommt man(n) da ins Grübeln. Aber ich hätte nie im Leben ernsthaft eine Arbeitskollegin angebaggert. Das wäre mir einfach zu riskant gewesen. Wenn die Initiative allerdings von einer Arbeitskollegin ausgegangen wäre, keine Ahnung wie ich da reagiert hätte, wenn sie mir gefallen hätte. Aber in der Situation war ich halt nie. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde es lassen. 

Es ist schön umgarnt zu werden und mit Sicherheit auch der Sex wenn er passieren sollte. 

Aber was ist, wenn plötzlich Ansprüche gestellt werden. Wenn deine eigene Freiheit plötzlich in Kritik steht. 

Wieso hast du dich in der Kantine wo anders hingesetzt blablabla, Eifersüchteleien... 

Es muss nicht, aber es kann da schon die Hölle werden. 

In jungen Jahren ein heißer Feger zu sein ist kein Problem und die Verführung ist groß. Größer als manchmal das Handeln. 

Sollte es zu einer Trennung danach kommen, dann kann auch das richtig schlimm werden. 

Eventuell schon, wenn du in der Firmen- Hirachie etwas über ihr stehst... 

Da langt auch die Zugehörigkeit. 

Und wenn eine junge Dame mit Scham schlechten Wind bei den Kollegen gegen dich macht..., lass es. 

 

Geschrieben
Auch doch mal das offene Gespräch... Ihr scheint euch ja auch privat zu sehen (liest sich für mich zumindest so)...
Und dann fragst du sie einfach mal ganz stumpf... Du kannst es ja hin leiten, indem du den Spieß einfach mal umdrehst... Frag sie, welches Outfit zu einem vorgegebenen Anlass ihrer Meinung nach besser passt, beobachte ihre Reaktion, ggf zieh dich so um, dass sie es vll ausversehen sieht... Und daraus ergibt sich ein Aufhänger für die eigentlich wichtige Frage: was will sie von dir?
Vll, und das hatte ich damals in der Ausbildung, ist es einfach dass sie dich mag, als Freund sieht, weil du eben nicht sexuelle Anspielungen machst, sondern einfach als Mensch für sie da bist und sie objektiv und wertneutral betrachtest...
Egal, wie, lass es auf dich zukommen, nimm es an, wie es kommt, es wird schon seinen Grund haben...
LG!
×
×
  • Neu erstellen...