Jump to content

Junge Arbeitskollegin, wie verhalten?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sieht sie in dir auch einfach nur eine Vaterfigur, die sie selbst so nicht hatte. Vielleicht interpretierst du aber auch einfach mehr hinein als da eigentlich ist. Meine Güte. Mir zeigen auch die Kumpels meiner Töchter Fotos von sich, tragen neue Klamotten und fragen, ob ihnen das steht usw. Ich habe da noch nie gedacht "Oh, der will bestimmt was von mir."
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten 🍻
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuraci:

... Auch wenn ich sie sehr mag, ich habe mir immer vorgenommen nichts mit einer Kollegin was anzufangen aber sie macht es mir echt schwer.

Sehr viele Ehen wurden schon durch Kennenlernen in Jobs geschlossen!

Kann klappen, geht aber oft in die Hose, wenn sich nicht vernünftig getrennt wird, wenn es nicht mehr klappt.

Du magst sie? Willst aber nichts Festeres, oder wie sollen wir das deuten?

Fazit: nur sprechenden Menschen kann geholfen werden - klär das mit ihr mal ab :coffee_happy:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kuraci:

Hallo, ich habe seit einem gutem Jahr eine neue Kollegin. Sie ist sehr hübsch und auch charakterlich echt toll, 17 Jahre jünger. Wir haben uns immer toll verstanden, gerne unsere Pausen miteinander verbracht. Seit kurzem sucht sie irgendwie eine gewisse körperliche und geistige Nähe zu mir, sei das die Hände sich mal kurz berühren, sie mal kurz meinem Kopf krault (😂), sie mir Bilder zeigt und fragt ob ihr der Zopf steht. Ok, der Zopf steht ihr, der bikini umso mehr... 😃 

Auf dem Festival gestern hat sie sich beim Laufen schön in meinem Arm eingehakt, und ich fand es auch toll sie zu spüren. Auch wenn ich sie sehr mag, ich habe mir immer vorgenommen nichts mit einer Kollegin was anzufangen aber sie macht es mir echt schwer. Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich bitte von männlichen, steck ihn rein, abzusehen... Danke

Also wenn du sie magst und sie nicht abgeneigt ist sehe ich keine Probleme von deinen vorhaben nicht mit einer Kollegin anzufangen abzuweichen. Sie irgendwann mit anderen zu sehen die sich nicht darum scheren das es eine Kollegin ist finde ich schlimmer als es zu versuchen. Ich kraule nur Köpfe von denen ich auch eventuell was will. Also wenn man bei einen Kollegen schon mal so weit ist gibt es nur noch einen kleinen Schritt. Wünsche viel Glück und die richtige Entscheidung.

vor 5 Stunden, schrieb Kuraci:

 

 

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuraci:

Hallo, ich habe seit einem gutem Jahr eine neue Kollegin. Sie ist sehr hübsch und auch charakterlich echt toll, 17 Jahre jünger. Wir haben uns immer toll verstanden, gerne unsere Pausen miteinander verbracht. Seit kurzem sucht sie irgendwie eine gewisse körperliche und geistige Nähe zu mir, sei das die Hände sich mal kurz berühren, sie mal kurz meinem Kopf krault (😂), sie mir Bilder zeigt und fragt ob ihr der Zopf steht. Ok, der Zopf steht ihr, der bikini umso mehr... 😃 

Auf dem Festival gestern hat sie sich beim Laufen schön in meinem Arm eingehakt, und ich fand es auch toll sie zu spüren. Auch wenn ich sie sehr mag, ich habe mir immer vorgenommen nichts mit einer Kollegin was anzufangen aber sie macht es mir echt schwer. Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich bitte von männlichen, steck ihn rein, abzusehen... Danke

Das mußt Du doch selbst wissen? - und wenn es für Dich deswegen selber arbeitsrechtliche Konsequenzen geben kann, dann mußt Du das entsprechend vorher einkalkulieren und die Entscheidung treffen, ob oder ob nicht.

Geschrieben
Ne is klar, jede Frau die dir mal ein Foto zeigt und dich nach deiner Meinung fragt steht total auf dich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kuraci:

Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

In der Mittagspause am besten die nächste Ecke ansteuern, knick knacken in Firmen soll ja total in Mode sein....:clapping:

 

Aber warum hab ich so ein Gefühl, das diese Geschichte, zu sehr Geschichte ist und fernab der Realität....

Tatsächlich soll es sowas ja geben, aber das ist dann meistens der Anfang vom Ende....

Geschrieben
Nun ich würde es lassen aber letztendlich ist es deine Entscheidung .
Geschrieben
Hahaha... Kenne ich zur Genüge. Ich bekomme auch immer das, was ich eigentlich überhaupt nicht wollte... 🤷‍♀️.
Geschrieben

Danke für die vielen Anregungen und Gedanken... Ich werde mal die Füße still halten, nicht das ich doch überinterpretiere. Und auch danke mit der Bestätigung das es auch weibliche Vollidioten gibt... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuraci:

, ich habe mir immer vorgenommen nichts mit einer Kollegin was anzufangen aber sie macht es mir echt schwer.

Du hast es dir vorgenommen  dann lass es auch . Sie vertraut dir , sieht dich als älteren Freund , du produzierst  evtl  mehr rein als da ist würde ich sagen . 

Geschrieben
Das kann passieren, da hätte ma aber auch sehr viel früher die Notbremse ziehen müssen. Es kann ja auch gut gehen. Das Problem ist eher, wenn es nicht gut geht.
Geschrieben
Wovor fürchtest Du dich? Angst vor Verlust der Singularität? Hilfe ich werde begehrt? 🙄
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuraci:

Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Entscheidungsschwache Menschen haben öfters das Nachsehen.

Geschrieben
Such das Gespräch mit ihr. Sie scheint dir nicht egal zu sein. Warum also nicht dein Glück versuchen? Liebe kann man nicht planen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kuraci:

Auch wenn ich sie sehr mag, ich habe mir immer vorgenommen nichts mit einer Kollegin was anzufangen aber sie macht es mir echt schwer.

Dann mach es nicht 

Geschrieben
Kollegen kann man einmal im Jahr sehen oder jeden Tag. Man kann auf der gleichen Stufe stehen oder dem anderen vorgesetzt sein.
Ich würde es nicht generell ausschließen, etwas mit einer Kollegin anzufangen, aber dazu darf keiner in einer Machtposition gegenüber dem anderen sein, und nach Möglichkeit sollte man sich zumindest einigermaßen aus dem Weg gehen können falls es nicht klappen sollte.
Geschrieben
Ich tippe, sie sieht in dir eher eine Vaterfigur. Schau Mal durch die Vaterbrille, ob ihr Verhalten dir gegenüber damit erklärbar wäre.
der_kleine_Mann
Geschrieben
denk mal selber nach... tut auch nicht weh....
Geschrieben

Gib mal ihre Nummer, ich frage sie wie du dich verhalten sollst... 😁

Geschrieben

Die meisten meiner Freundinnen habe ich auf der Arbeit kennengelernt. Und 17 Jahre Altersunterschied ist doch kein Problem.

Ein Arbeitskollege hatte eine 25 Jahre jüngere Freundin aus der Firma. Die sind jetzt 5 Jahre verheiratet.

×
×
  • Neu erstellen...