Jump to content

Junge Arbeitskollegin, wie verhalten?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast zwei Möglichkeiten entweder fängst etwas mir ihr und es geht schief, dann ist einer über. Oder Du betrachtest sie einfach, als einen netten Menschen mit dem du zusammen arbeitest.
Geschrieben
Sie einmal schön fest in die Fotze ficken, danach in den Arsch, danach in den Mund. Ab dem nächsten Tag bei der Arbeit ignorieren.
Geschrieben
Ich würde es sein lassen. Falls da was nicht gut läuft, wird es schwer in der Firma. Auch ist der Unterschied von 17Jahren nicht zu unterschätzen. Dafür kennst diese Kollegin mit 1Jahr zu wenig, um es einschätzen zu können. Überlege die Vorteile/Nachteile, und dann entscheide.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Fritzi87:
Sie einmal schön fest in die Fotze ficken, danach in den Arsch, danach in den Mund. Ab dem nächsten Tag bei der Arbeit ignorieren.

Das von einer Frau zu lesen🤔

Geschrieben
riecht nach mächtig Stress ...
never fuck in the company...
Geschrieben
Vielleicht bereust du es später es nicht getan zu haben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pfirsichdieb:

Das von einer Frau zu lesen🤔

Männlich war ja nicht gewollt.

morituritesalutant
Geschrieben

die "last" wird dir keiner abnehmen können, denn du musst wissen, ob du es versuchen willst, um zu sehen, was daraus wird oder nicht.

das generelle risiko ist aber, dass es für sie eine andere bedeutung hat, als du es interpretierst.:confused:

 

Geschrieben
dann verhalte dich, wie ein vertrauter. ob körperl. dazu gehört, musst erfühlen
Geschrieben

Du suchst hier, auf diesem Portal Entscheidungshilfe? Für eine ernste Beziehung? 

Na dann! 

Egal welche Tipps kommen! Kann klappen...wenn Du es aushält - was auf Dich zukommt. Innerhalb der Organisation,  außerhalb der Organisation,  im Privatleben...

Aber geht☝glaubs mir

 

Geschrieben

Der Arbeitsplatz ist mit eine der größten Heiratsbörsen 😉

Der Altersunterschied ist natürlich beachtlich, und kann euch auf den Kopf fallen. Aber jemanden zu finden, bei dem es passt, ist auch nicht so einfach. 

Herz über Kopf - das liegt an euch beiden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pfirsichdieb:

Jetzt wo du es sagst😉…hast du von nem Mann kopiert, Frauen fällt sowas doch nicht ein

Also mir schon.

Geschrieben
Klingt, als würde sie denken, du wärst schwul. 😅
Geschrieben
Manchmal interpretieren wird auch zuviel in etwas hinein. Du bist ein Erwachsene Mann drin deine eigene Entscheidung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuraci:

. Auch wenn ich sie sehr mag, ich habe mir immer vorgenommen nichts mit einer Kollegin was anzufangen aber sie macht es mir echt schwer. Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Also ich würde deinem Standpunkt treu bleiben. Nur weil sie freundschaftliches Vertrauen zu dir hat, heißt es nicht unbedingt, dass sie mit dir auch sexuell aktiv werden möchte.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fritzi87:

Sie einmal schön fest in die Fotze ficken, danach in den Arsch, danach in den Mund. Ab dem nächsten Tag bei der Arbeit ignorieren.

Liebe Göttin - bitte lass es Ironie sein ...

Geschrieben
Bist alt genug. Lass einfach laufen, was passiert und noch kommt
Geschrieben
Sehr schwieriges Thema. Entweder sie möchte etwas von dir, oder betrachtet dich nur als guten Freund.
Wenn sie was von dir möchte, ist aber auch ein sehr hohes Risiko, dass es am Ende viel zerstört, gehst du darauf ein.
Einen wirklichen Rat geben , kann man bei sowas leider nicht geben. Man kann nur hoffen, dass du bei diesem Spiel am Ende das richtige Los ziehst.
Geschrieben
😅 Klare Grenzen zu haben ist was feines. Diese auch auszusprechen, damit andere diese auch kennen, sollte man schon können.
Und selbst wenn ☝️ sie dich so behandelt, musst das nicht bedeuten, dass sie was von dir will. 🤷‍♂️ Kann ja auch sein das sie dich mag oder sie eine Person ist die keine Berührungsängste hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kuraci:

 Auch wenn ich sie sehr mag, ich habe mir immer vorgenommen nichts mit einer Kollegin was anzufangen aber sie macht es mir echt schwer. Würde gerne eure Meinung dazu wissen. 

Wenn Du es Dir vorgenommen hast, nichts mit ihr anzufangen, warum dann noch nach Meinungen von anderen fragen?

Machst Du davon dann deine Entscheidung abhängig? 

Sei mir nicht böse, aber werde erwachsen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tosch406:

Bist alt genug. Lass einfach laufen, was passiert und noch kommt

Er ist alt genug.

Sie mit Sicherheit nicht.

Eine so junge Frau kann mit Sicherheit nicht die eventuellen Folgen ihres Handels absehen.

Der TE vielleicht auch nicht.

Das kann aber nur er selbst beurteilen.

Aus meiner eher altmodischen Sichtweise hat bei zwei altersmässig so unterschiedlichen Kollegen der Ältere die Verantwortung zu tragen.

×
×
  • Neu erstellen...