Jump to content

Junge Arbeitskollegin, wie verhalten?


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da du deine Prinzipien genannt hast,  ergibt sich daraus deine Antwort.

Finger weg. Sei deinen Prinzipien treu. Ganz einfach.

Ansonsten kannst du schonmal beginnen,  deine Bewerbungsunterlagen zu richten.

Geschrieben
Was erwartest du hier für Antworten, eine Erlaubnis ? Mache das was dir gut tut und vor allen ihr.
Geschrieben
Ich wildere nicht mehr auf der Arbeit. So was kann schnell mal daneben gehen und dann muss man sich auch noch täglich sehen...wie peinlich ist das denn. In meinem fall hat er den Arbeitsplatz ohnehin verlassen, aber ich war nicht der Grund.
Geschrieben
Auf der Arbeit nix anfangen oder mach was nur dann such dir neuen Job weil sowas geht voll nach hinten los
Geschrieben
da gibt es en altes Motto dem man besser folgt: "Never fuck in the Company."
Mit Kollegen kannst du dir deine Karriere, dein Privtleben und deine Finanzen ruinieren.
Geschrieben

 

Entschuldige, aber für mich siehst du die Dinge vielleicht so, wie du sie gerne sehen möchtest. Wenn von ihr ein Interesse auf mehr bestehen sollte, warum jetzt und nicht nach ein paar Monaten? Verwechselst du vielleicht Freundschaft und Vertrauen, das sich bei ihr entwickelt hat, mit Zuneigung? Ich habe fast über 40 Jahre mit fast nur Männern gearbeitet, da bleiben körperliche freundschaftliche Kontakte doch nicht aus.

Sorry, dass du das mit dem Bikini unnötigerweise erwähnt hast, sagt etwas über dich aus, leider nichts Gutes in meinen Augen und ob du ihn reinstecken könntest steht doch auf einem ganz anderen Blatt.

Du schreibst nichts über deine Gefühle, aber meine Meinung, wenn dir etwas an dem Menschen liegt, dann macht keine vielleicht entstehende wirklich gute Freundschaft kaputt, schätze ihren Charakter mehr wie ihr Bikinifigur.

Dieses Never fuck the Company ist nicht nur ein Spruch, sondern ein kluger Ratschlag, den viele, die ihn nicht befolgt haben, schon bereut haben.

Geschrieben
Keine einfache Situation für dich. Sie ist dir nicht egal, aber du fragst dich wahrscheinlich auch, ob du all das richtig interpretierst. Die Regel, niemals im Betrieb etwas anzufangen, ist schon sehr gut. Stell dir mal vor, es läuft nicht, oder nicht mehr für einen von euch... Emotionales Durcheinander und sehr persönliche Prioritäten mitten in der Zusammenarbeit. Und ihr arbeitet scheinbar direkt zusammen.

Ich denke, ihr vertraut euch und könnt deshalb so etwas auch ansprechen. Und dann das wählen, was euch am wichtigsten ist. Tut ihr euch zusammen, solltet ihr schleunigst sehen, dass ihr die Arbeit in einem anderen Team fortführen könnt.
Die Frage "Was bin ich für dich?" Kann in der einen oder anderen Form angemessen sein.
Geschrieben
Was Ihr Euch immer alle Gedanken macht. Wenn es passt, dann passt es halt. Egal wie alt, Company oder sonst was. Im Zweifel sprecht miteinander, seit Beide alt genug und jeder weiß worauf er/sie sich einlässt. Genießen.
Geschrieben
Niemals etwas auf der Arbeit anfangen. Jung ist schön, passt am Anfang vielleicht gut ......Aber bis zum Ende??? Never
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Carole202:

Er ist alt genug.

Sie mit Sicherheit nicht.

Eine so junge Frau kann mit Sicherheit nicht die eventuellen Folgen ihres Handels absehen.

Der TE vielleicht auch nicht.

Das kann aber nur er selbst beurteilen.

Aus meiner eher altmodischen Sichtweise hat bei zwei altersmässig so unterschiedlichen Kollegen der Ältere die Verantwortung zu tragen.

Das finde ich eine gewagte Aussage.

Und: Sie ist 25

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb muzze88:

Das finde ich eine gewagte Aussage.

Und: Sie ist 25

Oha. Danke für die Info.

Da habe ich nicht gründlich gelesen, ich Dumbie. Scheinbar hat die Zahl „17“ für mich genügt.🤓

Bei meinen anderen Aussagen bleibe ich aber.

Neue Kollegin. Wenn da was „schief“ geht, wird im Zweifel sie gehen.

Geschrieben
Wenn ich‘s richtig verstanden habe geht es nicht darum ob sie auf Dich steht oder nicht sondern, wenn dem so sein sollte, Du Dich auf sie einlassen solltest.
Kein Rat, nur meine Meinung: Ja!
Der Job ist nur ein Job! Das Andere ist DEIN Leben.
Wenn der Altersunterschied letztendlich zu groß ist, dann ist das so. Du wirst Dir aber nie vorwerfen können, dass Du es nicht riskiert und versucht hast.
Geschrieben
Sie mag dich, sie vertraut dir. Ich sehe da aber eher die vertrauensvolle Kumpelebene,nix sexuelles.Womöglich fühlt sie sich bei dir ausgerechnet deshalb so sicher weil du sie noch nicht angebaggert hast? Du kannst sie darauf ansprechen, aber musst damit rechnen dass sie diese Interpretation nicht auf dem Schirm hat und du diese wundervolle Vertrauensbeziehung damit nachhaltig zerstörst.Ich frage mich sowieso warum Männer irgendwie irgendwann immer damit anfangen sexuelle Hintergründe hineinzuinterpretieren. Wunschvorstellung? Wenn sie Sex mit dir will wird sie es dich wissen lassen.
Geschrieben
Steck den Füller nicht in Firmentinte, ist schon immer meine Devise
DerLustvolle22
Geschrieben
Vielleicht mag sie dich auch einfach nur will aber nix von dir....ich würde erstmal ein Gespräch suchen und schauen ob deine Vermutung wahr sind...Wen sie was von dir will und du von ihr dan mach es wirst doch sehen wo es hinführt
Geschrieben
😂😂😂auch wenn du es nicht hören magst, aber sie fühlt sich bei dir sicher ....also der ältere Kumpel.....Interesse erkennen die wenigsten Männer....Mit dem Haar spielen, unbewusst mit Finger über die Lippen gleiten etc....😁😁😁
Geschrieben
Ich will nicht dazu raten ihn mal zu versenken.. aber reinstecken kann man mal versuchen.. :D
Geschrieben
bist Du Dir sicher, das Du nichts überinterpretierst....?
Wenn nein, dann solltest Du das mit ihr klären, Fremde können Dir da nicht weiterhelfen
×
×
  • Neu erstellen...