Jump to content

"Bull" authentisch ohne sadistische Ader?


3T****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das seh ich schon auch so, und klar red ich mit den beiden was sie genau wollen. Ich hab nicht vor mich zu verstellen oder mit zu irgendwas genötigt zu fühlen, ich kann nur noch nicht einschätzen, wie sehr es für sie ein Spiel ist und wie viel Ernsthaftigkeit sie indirekt erwarten, deswegen finde ich ein paar Eurer Anmerkungen hier durchaus hilfreich dafür. Dankschee

Geschrieben
Reden miteinander hilft... manche möchten einen Bull (schreckliches Wort!) der sehr dominant ist, den Cucki demütigt, evtl auch die Ehefrau beherrscht.. andere wollen eher einen Mann, der zwar dem Cucki zeigt, wer er bessere Mann für seine Frau ist, aber weniger demütigend unterwegs ist.
Redet drüber... vielleicht wärst du der richtige für die Beiden, vielleicht aber auch nicht.

Jeder der Beteiligten sollte authentisch sein, er selbst und nicht eine Rolle spielen - finde ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beziehung zu einem Cuckiepaar ist eine Beziehung zu beiden … es reicht dass ihr euch versteht und der Cuckie zusehen darf (muss) manchen reicht das als Demütigung vollkommen aus … andere erwarten dass sie danach „saubermachen“ müssen … wie immer im Leben gibt es vielfältige Möglichkeiten und nur selten ist eine Sadistische Ader wirklich erwünscht…

bearbeitet von MUFFlN
Geschrieben
Keine Ahnung was ein Bull/Lover zu tun hat.Mich erinnert die Bezeichnung eher daran das sich jemand zum Rindvieh macht als das mir etwas in sexueller Hinsicht in den Sinn käme.
Geschrieben
Wenn man selbst schon daran zweifelt, dann ist man es nicht. Ganz einfach. 🦍
Geschrieben
Bull????? Wasn das? Ich bin zu alt für den Scheiss 😏
Geschrieben
Ich mag das Wort an sich nicht. Klingt primitiv ...
Geschrieben
Das scheint nicht deine Welt zu sein, also lass es einfach.
Warum sollte man sich über etwas Gedanken machen, was doch eigentlich gar nicht den eigenen Vorstellungen und Vorlieben entspricht?
Geschrieben
Die Rolle "Bull" hat nun so gar nichts mit Sadismus zu tun.
Geschrieben

Schreib mit dem Paar und treffe Dich mit denen. Dann könnt Ihr darüber sprechen, wie die sich das Vorstellen.

Es gibt verschiedene Stufen des Cuckholding.

In manches kann man hinein wachsen. In anderes nicht.

Geschrieben
Bei den meisten Paaren ist es so das der männliche Teil seine feste Partnerin auch nicht demütigen und erniedrigen kann, daher soll ja eben ein Bull helfen, da Frau es ja verlangt was der eigene Partner nicht geben kann, deswegen muß es der Bull tun, und du scheinst dann auch keiner zu sein. Frau ist in der konstelation das Lustobjekt was gerne härter ran genommen werden will.
Geschrieben
Wenn es nicht deinem Empfinden entspricht, dann lass es. Die Gesamtkonstellation wird dann auf Dauer nicht glücklich.
P.S. Dauer kann auch den einmaligen Akt meinen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 3Tagebart:

Ist dann diese Rolle überhaupt so authentisch zu "spielen" dass alle beteiligten tatsächlich ihren Spaß daran haben?

Das kannst Du nur mit den Beiden abklären , also was sie gern hätten und ob Du Dazu in der Lage bist . 

vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Ich weiß nicht, was sich Männer vorstellen, wenn Frauen sie bitten "hart" zu sein.

Bei so einer schwammigen Ansage kann ich mir darunter gar nix vorstellen . 

Geschrieben
Ich kann nicht verstehen, dass Du etwas tun möchtest, was Dir von vornherein widerstrebt!
Lass die Finger davon, etwas zu sein, was Du nicht bist. Oder macht Dich die Frau so an, dass Du alles Andere für sie ausblenden würdest/kannst?
Geschrieben
Wenn gespielt, dann kommt das meist nicht gut nicht authentisch.
Dann lieber sein lassen.
Ist sonst für niemanden befriedigend dann.
Geschrieben
Ich könnte sowas nicht spielen und hätte auch keine Lust dazu, mich beim Sex zu verstellen. Das würde nicht lange klappen und ich hätte dabei auch keinen Spaß. Wahrscheinlich würde es bei mir so enden, wie in einer billigen, schlecht synchronisierten südamerikanischen Seifenoper aus den 80‘s… 🤣
Geschrieben
Probier es aus und bei Nichtgefallen zieh die Bremse. Wer weiß, welche Dunkelheit in DIR schlummert 😂
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

du kannst es versuchen und das feedback abwarten und schauen, wie du dich dabei fühlst

Hätte ich auch gesagt! 
Das „Demütigen“ kommt sicher „von alleine“, ihr seid ja zu dritt im Zimmer mit euren Gefühlen und du scheinst ja ein fühliger Mensch zu sein, der merkt „was f dran ist” ;)

Viel Spaß jedenfalls!

Geschrieben
Ein Bull ist der dritte im Bunde und erniedrigt mW lediglich den Cuckhold. ZB durch sein gutes Aussehen, seine Sexfähigkeiten oder einfach dadurch das der C zugucken muss. Was ist daran sadistisch?
Geschrieben
Was will sie denn genau? Das sie die Nebenrolle hat, das du mit Worten führst/erniedrigst? Wieso fragt sie an und er bittet dich auch noch einmal darum? Soll er nur zuschauen oder euch mit lecken und blasen vorbereiten, soll er gefesselt zuschauen oder nur im Nebenraum zuhören. Oder sollst du sie einfach nur ficken, dann brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Frag einfach, welche Vorstellungen sie genau haben, glaube mir, 99Prozent haben nur Kopfkino und suchen einen, der ihre Fantasie umsetzt. Also, entspann dich und fick sie. Mehr wirds nicht sein.
Geschrieben
Für mich hat ein "Bull" Hörner und kann mit den Hufen scharren 🤔 dann strahlt die Dominanz in alle Richtungen 🙄
×
×
  • Neu erstellen...