Jump to content

FFM?

Empfohlener Beitrag

Steht meine Frau auf Frauen? Wie kann ich das herausfinden, ohne direkt zu fragen?

Was kostet es dich, direkt zu fragen? Ihr seid verheiratet, da sollte Kommunikation doch möglich sein?

was führt ihr für eine Beziehung wenn du sie nicht direkt fragst seltsam
Hähhh? Wie kommst Du denn darauf?
Ohne sie zu fragen, wirst Du es wohl nicht erfahren. 🙄
Wenn dir schon diese Frage schwer fällt, wie wollt ihr euch dann zukünftig über Planung, Regeln usw auseinandersetzen?
Du bist keine Geheimagent und deine Frau nicht Russland. Warum nicht fragen? Manchmal bin ich echt verwundert 🤔. Wie kann mann Sex habe, geschweige denk jemand kennen, wenn man nicht miteinander reden kann.
"Steht meine Frau auf Frauen? Wie kann ich das herausfinden, ohne direkt zu fragen?"
Dann frag doch "indirekt "...
Beispielsweise: "Huhu, Frauchen 👋
Stehst du nur auf Pippi-Männchen?
Oder auch auf Pippi-Frauchen?"
Und nicht vergessen, den Gesichtsausdruck zu filmen...🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
(bearbeitet)

Lass jemanden anderen fragen, wenn Du es wissen aber nichg fragen willst. Oder noc besser frag selbst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Leg Ihr den neuen Würth-Kalender auf den Tisch und schlage den Februar auf...dann gehste inne Kneipe....wenn sie Dich ausschimpft und der Februar ist noch immer aufgeschlagen, ist sie nicht Bi...wenn Sie Dich fragt, woher Du den Kalender hast, ist sie es...voll einfach!
Scheint ja sehr harmonisch zu sein, reden klappt nicht und Du versuchst etwas hinter ihrem Rücken herauszufinden. Glück pur :D :D
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:
Leg Ihr den neuen Würth-Kalender auf den Tisch und schlage den Februar auf...dann gehste inne Kneipe....wenn sie Dich ausschimpft und der Februar ist noch immer aufgeschlagen, ist sie nicht Bi...wenn Sie Dich fragt, woher Du den Kalender hast, ist sie es...voll einfach!

Der ist gut 😂

Wir können dir keine Antwort geben. Aber frag Sie einfach und vielleicht habt ihr ja .. .wenn es so sein sollte ...beide etwas davon
  • Neu erstellen...