Jump to content

Ostsee Therme Timmendorf, Erfahrungen ?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist ganz nett, aber würde dafür wohl nicht extra aus Hamburg kommen 😅, war nun aber auch einige Jahre nicht mehr dort. Kann man aber nicht viel falsch machen
Geschrieben
Therme ist ganz cool, aber nur wenn man auch wirklich vor Ort an einem Wochenende ist, nur für die Therme lohnt nicht . Man kann cool auf der dachterasse liegen und so.wenn du eh da bist dann kannst du das machen :)
Geschrieben
Ist ok, wenn man eh da ist. Weiter weg lohnt sich nicht.
Geschrieben
Ich war da vor 30 Jahren. Das zählt wohl nicht mehr.
Geschrieben

Wenn man dort eh ist dann okay, dafür extra hin würde ich nicht.

Geschrieben
Im Sommer und bei schlechtem Wetter ist es natürlich voll, sehr voll. Wenn man sonst nicht sehr verwöhnt mit ähnlichen Anlagen ist, ist es ganz nett dort, quasi „Kleinstadtliga“.
Ich bin höchstens mal im Winter dort.
Geschrieben
Ganz ehrlich, fürs normale Schwimmen und entspannen ist es gut, aber für bestimmte Aktionen in "Saunen" würde ich denn doch ein Swinger empfehlen.
Geschrieben
Die Saunen sind schön. Dachterasse samt Pool super. Sauna mit Meerblick. Strandzugang. Ich mag es!
Geschrieben

Wir sind gerne ab und zu Mal da, vorrangig eher im Winter oder bei schlechtem Wetter. Das ist eine schöne Anlage in der man sich gut einen Tag lang aufhalten kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Germanboy98:

Wie ist die Sauna

die Biosauna 60°

 

 

(und das ist nicht OT, denn ich war da) 

Geschrieben

is schön da. Ich geh gern hin.

Wenn Du mit anderen sexeln willst bist Du so falsch wie in jeder anderen Sauna....

das ist fantasie....

dafür dann n Swingerclub aufsuchen.... oder in den Puff zu Layla, Rosi ....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Leute fahren ans Meer um am Pool zu liegen.
Das ist zu unterkomplex.

Im Herbst fand ich es ganz angebracht.  Und eine Sauna bietet die kalte Ostsee auch nicht. 

Geschrieben
Letzter Besuch ist auch schon ne Weile her...... Aber ich fand es recht schön. Sauna mit panorama auf die See 👀🙏
Nach dem Aufguss kann man direkt zum abkühlen in die Ostsee, musst aber die Promenade /radweg überqueren 🤷‍♂️Punktabzug...
Geschrieben

grafik.png.d7b77fa997a20631a2872362403bdabb.png

 

..ich finde es auch einfach doof, wenn die Therme scheissegal und sowieso entweder vorgeschoben oder fantasielos zweckentfremdet wird....wann wird eigentlich mal begriffen, dass saunieren nichts mit ficken zu tun hat...gar nichts! Die Betreiber der Ostseebadthermen in Scharbeutz und auch in Grömitz (Die Welle) unterstreichen den Wellnesscharakter und die Familienfreundlichkeit......darum geht es.

Geschrieben
Die Ostsee Therme ist eine Familientherme. Den Sauna Bereich kenne ich nur von früher soll aber schön geworden sein. Die Beckenanlage ist nicht riesig. Toll ist, dass man nach draußen Richtung Ostsee schwimmen kann. Mir ist es oft zu voll und zu laut. Aber das ist Geschmackssache
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich gehe da nicht gerne hin.  Im Vergleich zu anderen Badeanstalten mir persönlich zu dreckig.Wenn du dort ne Nummer schieben willst,dann halte mit deiner Partnerin vorher auf den einsamen Parkplatz,denn Vorort ist das echt unangebracht.

×
×
  • Neu erstellen...