Jump to content

Wenn man euch die Wäsche zerreißt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich mir nicht trauen. Am Ende war es ein Lieblingsteil und man hat danach einen launigen Partner . :D
morituritesalutant
Geschrieben

wozu und bei den meisten materialien  würde eh der eine oder andere beim versuch des "zerreißen" scheitern.:clapping:

Geschrieben
Ich würde dem Typ vermutlich ganz gewaltig eine abräumen wenn er mir wie beschriebe an die Wäsche ginge.
Geschrieben
Dann bekommt der man eine geknallt und die Tür gezeigt 😏
Geschrieben

Ich denke, da gibt es spezielle "Film-Dessous" ähnlich wie beim unechten "Film-Blut"😂

Bis auf ein Loch in eine Strumpfhose wird man wahrscheinlich nicht besonders viel Wäsche oder Kleidung "elegant" zerreißen können. Man stelle sich vor, wie man sich dann am Bund einen anbricht und es nur so da hängt. Daneben noch ein paar Striemen vom Ziehen auf den Händen 🤔

Oder der Versuch, den BH zu zerreißen, weil man den Verschluss nicht öffnen kann...herrliche Vorstellung 😉

 

Geschrieben

Wenn er das machen würde gebe es was an die backen 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RealMarsel:

Wie findet ihr das, wenn der Mann euch vor dem Sex oder währenddessen euch die Unterwäsche oder auch gerne mal das oberteil zerreißt? Macht euch das an oder eher im Gegenteil.

Geht gar nicht!!!

Geschrieben

Ich mag so Momente, wo man den Unterschied der körperlichen Kraft des Mannes zur Frau bemerkt. 

Sei es, wenn er mühelos die schweren Einkauftaschen wuchtet oder mir den Slip vom Hintern reißt. Aber bitte nicht einen von den feinen.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Walkita:

Ich mag so Momente, wo man den Unterschied der körperlichen Kraft des Mannes zur Frau bemerkt. 

Sei es, wenn er mühelos die schweren Einkauftaschen wuchtet oder mir den Slip vom Hintern reißt. Aber bitte nicht einen von den feinen.

Wie? Wer trägt den „nicht feine“ Slips? 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vitesse1966:

Wie? Wer trägt den „nicht feine“ Slips? 😜

Ich.

Zum schlafen trage ich schlichte Baumwollslips, in schwarz oder weiß.

 

Geschrieben
Ich wäre beeindruckt von ihrer Stärke umd würde sie fragen, was sie gegen meine Wäsche hat
Geschrieben

Solange es nicht abgesprochen ist bleibe ich im Team "Höschen zur Seite Schieber" ^^

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb cherry1:

Wenn er mir neue kauft, finde ich das geil 😂😂

Ich würde dir neue kaufen dann nach 

vor 6 Stunden, schrieb HotMama06:

Mich würde das wütend machen 😅

Aber warum ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RealMarsel:

 

Aber warum ?

Weil dadurch meine Klamotten kaputt gehen 😉 und in der Regel mag ich meine Kleidung 😇 da muss eine bewusste Zerstörung nicht sein 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HotMama06:

Weil dadurch meine Klamotten kaputt gehen 😉 und in der Regel mag ich meine Kleidung 😇 da muss eine bewusste Zerstörung nicht sein 

Wäre ja nur eine Ausnahmen und ab und zu auch geile muss ja nicht das beste Stück sein 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine frühere Partnerin von mir hat wirklich extrem auf diese Spielart gestanden. Hohe Slipverbrauch allerdings und wenn es eine gewisse Permanenz erreicht, wird auch dies schnell langweilig…🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RealMarsel:

Wäre ja nur eine Ausnahmen und ab und zu auch geile muss ja nicht das beste Stück sein 

Ich hab für mich nur beste Stücke 🤣🤣🤣 hab ich Mal wirklich alte Klamotten an, dann habe ich anderes im Sinn als mich vögeln zu lassen 😇😇 

Ja, in der Sache bin ich voll laaaaaangweilig und öde 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMama06:

Ich hab für mich nur beste Stücke 🤣🤣🤣 hab ich Mal wirklich alte Klamotten an, dann habe ich anderes im Sinn als mich vögeln zu lassen 😇😇 

Ja, in der Sache bin ich voll laaaaaangweilig und öde 😁

Will ja nicht Vogel 🐦 aber es gerne zerreißen 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb RealMarsel:

Will ja nicht Vogel 🐦 aber es gerne zerreißen 

Noch schlimmer dann 😅 aber muss ja nicht jeder alles gut finden 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotMama06:

Noch schlimmer dann 😅 aber muss ja nicht jeder alles gut finden 😉

Ggf würde ich mich nicht über Kontrolle habe 

Geschrieben
Am 20.7.2022 at 05:38, schrieb RealMarsel:

Wie findet ihr das, wenn der Mann euch vor dem Sex oder währenddessen euch die Unterwäsche oder auch gerne mal das oberteil zerreißt? Macht euch das an oder eher im Gegenteil.

Wer bezahlt mir das dann?

Geschrieben
Am 24.7.2022 at 16:39, schrieb Schattenpflanze71:

Wer bezahlt mir das dann?

Immer der Mann 

×
×
  • Neu erstellen...