Jump to content

Wenn man euch die Wäsche zerreißt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😂.....meine Haut ist strapazierfähig 

Und wo dürft Mann sie zerreisnen zuhausen oder öffentlich oder draußen ?

Geschrieben

Da bin ich mir mal nicht so sicher, dass das zerreißen so easy geht wie im Film. 

Könnte voll der Stimmungskiller sein wenn er ewig lange dran rum zerrt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Da bin ich mir mal nicht so sicher, dass das zerreißen so easy geht wie im Film. 

Könnte voll der Stimmungskiller sein wenn er ewig lange dran rum zerrt 🤷‍♂️

Wenn manN mit der nötigen Entschlossenheit zieht, gibt jedes Höschen sofort nach. 😉

Geschrieben
Kann nicht nachvollziehen was daran so geil sein soll anstatt die Klamotten schnell auszuziehen wenn es eilt. Außer es läuft mal wieder auf diese 'Macht' - Spielchen raus, und die finde ich sowieso abstoßend. Also mich macht sowas absolut nicht an. Hatte mal Einen der sich vorstellte eine Strumpfhose zu durchstoßen sei wie entjunfern und es einfach mal ausprobieren wollte . Da hat er sich abgemüht da durchzukommen und mich als Partnerin derweil ausgeklammert. Völliger Abturner. Da es wohl auch, bis auf die berühmten Ausnahmen, ein Männerding zu sein scheint und dann gerne als Ausdruck von 'ich bin halt so geil auf dich dass ich keine Geduld habe' noch als Kompliment dargestellt werden soll - definitiv das Gegenteil von 'Anmachen'.


Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RealMarsel:

Was trägst du denn so 

Kleidung und Unterwäsche 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Wenn manN mit der nötigen Entschlossenheit zieht, gibt jedes Höschen sofort nach. 😉

Wenn nicht,  fliegt halt die Dame statt dem Höschen davon 🙈🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Wenn nicht,  fliegt halt die Dame statt dem Höschen davon 🙈🤣

In den letzten Jahren haben sie ein probates Mittel gegen ungewolltes Umherfliegen entdeckt.. 😬

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nimmersatt-2904:

Nee ich habe auch einer Strumpfhose Loch reingerissen und sie dann Gefickt

Ist doch OK, wenn es deine eigene Strumpfhose war, die du gefickt hast. Wir sind hier doch tolerant. 

Geschrieben
Das muss nicht sein, dafür ist schicke Unterwäsche zu teuer.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:
Kann nicht nachvollziehen was daran so geil sein soll anstatt die Klamotten schnell auszuziehen wenn es eilt. Außer es läuft mal wieder auf diese 'Macht' - Spielchen raus, und die finde ich sowieso abstoßend. Also mich macht sowas absolut nicht an. Hatte mal Einen der sich vorstellte eine Strumpfhose zu durchstoßen sei wie entjunfern und es einfach mal ausprobieren wollte . Da hat er sich abgemüht da durchzukommen und mich als Partnerin derweil ausgeklammert. Völliger Abturner. Da es wohl auch, bis auf die berühmten Ausnahmen, ein Männerding zu sein scheint und dann gerne als Ausdruck von 'ich bin halt so geil auf dich dass ich keine Geduld habe' noch als Kompliment dargestellt werden soll - definitiv das Gegenteil von 'Anmachen'.


Hat er wenigstens auch ein Ketchup-Päckchen von McDonalds in die Strumpfhose gepackt um die Entjungferung so realistisch wie möglich nachzustellen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mirabel78:

Kleidung und Unterwäsche 🤷‍♀️

Und willst du nur wenn Unterwaschen zerrissen bekomme oder auch Mal eine geiles Kleid ?

Geschrieben
Wenn er mir dann neue kauft, ok
Geschrieben
Wenn der BH 80-90€ kostet, dann wird es wohl eher Aggressionen wecken und nichts anderes.
Geschrieben
Wenn er das so einfach hin bekommt. 🤣
Bei der Wäsche heute ist es nicht so einfach, sie mit bloßen Händen und ohne sie vorher anzuschneiden, zu zerreißen. 🤔
Und stundenlang soll er ja auch nicht an der Klamotte herum zerren. Das muss Ratzfatz gehen und das ist wie gesagt kaum noch möglich. 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoleplayGirl33:

Wenn er das so einfach hin bekommt. 🤣
Bei der Wäsche heute ist es nicht so einfach, sie mit bloßen Händen und ohne sie vorher anzuschneiden, zu zerreißen. 🤔
Und stundenlang soll er ja auch nicht an der Klamotte herum zerren. Das muss Ratzfatz gehen und das ist wie gesagt kaum noch möglich. 😉

Davon würde ich mich gerne überzeuge 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RealMarsel:

Davon würde ich mich gerne überzeuge 

Dann geh in einen Laden, kauf ein Frauentop und versuch es zu zerreißen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Dann würde ich ihn fragen ob er noch ganz sauber tickt?! Manche wissen gar nicht wie schwer gut sitzende, schicke Wäsche zu bekommen ist.
Geschrieben
Einmal habe ich es so erlebt. Er drückte mich an die Wand und zerriss meine Bluse. In diesem Moment hat es mich tierisch angemacht und da war mir die Bluse auch völlig egal.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RoleplayGirl33:

Dann geh in einen Laden, kauf ein Frauentop und versuch es zu zerreißen. 🤣🤣🤣

Allein ist das doch doof lieber an einer Dame testen 

Geschrieben
Das hängt davon ab .. kauft er mir den auch neue ..
Geschrieben
Das fänd ich nicht so prickelnd, besonders nicht, wenn es um teuere Wäsche handelen würde, würd ich ihm was anderes rausreißen und zwar mit Wurzel 😂
Geschrieben
Bin generell kein Freund von bewusster Beschädigung oder Zerstörung intakter Gegenstände. Eine Ex wollte zwar immer mal wieder, dass ich ihr die Nylonstrumofhose aufreisse, aber die hatte dann vorher bereits Laufmaschen. Das war die einzige Ausnahme wo es für mich dann auch okay war.
×
×
  • Neu erstellen...