Jump to content

Erfahrungsberichte Nippel / Schamlippen Klemmen


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte jemand aus deinen Bekanntenkreis bei Wer wird Millionär mitmachen, könntest du jetzt der perfekte Telefonjoker sein! Also niemals zum lernen aufhören, wer weiß für was es gut ist 😉.

Geschrieben
Jeder hat so sein Fetish
Ich selber versteh den Sinn von Schmerz nicht beim Sex aber ich möchte diesen Weg meiner Freundin zur Liebe gehen und auch um etwas neues zu erfahren um meinen Sexuellen Horizont zu erweitern.
Geschrieben
Lieber Stehtisch als Fetisch ... 😅😂
Geschrieben
Frag die Person, für die die Klemmen gedacht sind, weil jeder den Druck/Schmerz der Klemme unterschiedlich empfindet. Und stell solche Fragen aus dem SM-Bereich besser dort, dann ersparst du dir manche Kommentare, die kein Verständnis für das Thema haben.
Geschrieben
Das sowieso
Egal in welchem Post , es gibt immer diejenigen die es erregent finden ihren Scheiß von sich zu geben.
Das habe ich hier schon mitbekommen.
Jeder hat ebenfalls sein Recht seine Meinung hier frei zu äußern.
Deswegen einfach linken und auf vernünftige Kommilitonen hoffen
💆‍♂️🤷‍♂️✌️✌️✌️
Geschrieben
Ich hab verschiedene, und einige passen besser wie andere. Meine Lieblingsklammern für die Schamlippen daben eine dünne Gummihülle und ganz wichtig eine Schaube zum Einstellen der Spannweite.
Es kommt natürlich drauf an,was Du damit vorhast. Wenn da Gewichte dran sollen, müssen die anders greifen, als wie wenn da nur was aufgehalten wird..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wer will denn sowas? Für Schamlippen hab ich noch gar nicht gehört...aua! Ich hoffe,Du hast ne Frau,der das gefällt....und willst keine dazu überreden oder es einfach,versuchen!
Ich hasse schon saugen! Und dann Klemmen....auf was für Ideen,manche kommen!🤦🏻‍♀️

Ich finde, dass man nicht vorschnell urteilen sollte. Mach bitte die Erfahrung. Es kann sehr interessant werden! Klar gibt es Klammern von zart bis hart. Nimm doch mal einfache Wäscheklammern mit Silikoneinlage oder Holzklammern. Kunststoffklammern haben ihre einen Grat, der regelrecht in die Haut schneidet. Die anderen werden dir nicht weh tun, aber reizen. Es müssen ja nicht die asiatischen sein, die den Druck erhöhen, je mehr daran gezogen wird. 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Unsatisfied:

Ich finde, dass man nicht vorschnell urteilen sollte. Mach bitte die Erfahrung. Es kann sehr interessant werden! Klar gibt es Klammern von zart bis hart. Nimm doch mal einfache Wäscheklammern mit Silikoneinlage oder Holzklammern. Kunststoffklammern haben ihre einen Grat, der regelrecht in die Haut schneidet. Die anderen werden dir nicht weh tun, aber reizen. Es müssen ja nicht die asiatischen sein, die den Druck erhöhen, je mehr daran gezogen wird. 

Man muss nicht alles ausprobieren!

Und wenn eine Frau ,nicht Mal an den Brustwarzen,außer streicheln ,berührt werden will...mehr ihr schon unangenehm wird ...oder ihr saugen an den Schamlippen ,unangenehm ist und jedes etwas mehr zu viel ...muss sie sowas nicht ausprobieren!

Verdammt....begreifft und respektiert,das viele Frauen ,nicht alles wollen und sie brauchen es auch nicht! 

Mein Leben! Wenn ich sowas lese,kriege ich immer zuviel....Du kennst meinen Körper nicht!

 

vor 5 Stunden, schrieb OldieTom:

Sollte jemand aus deinen Bekanntenkreis bei Wer wird Millionär mitmachen, könntest du jetzt der perfekte Telefonjoker sein! Also niemals zum lernen aufhören, wer weiß für was es gut ist 😉.

Falls Du mich meinst ..man zitiert Leute,wenn man sie mein...ich sah es nun nur,zufällig!

Das zu wissen,wird für gar nichts gut sein! Hab ich vorher auch nicht gebraucht,das Wissen darüber!

Und ich hoffe,das vielen ,so ein Wissen,erspart bleibt....kann gesünder für die Phyche sein! Ich vergesse es nun besser auch ganz schnell wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir waren alle gekauften Nippelklemmen zu schwach. Da hab Handtuchhalter entdeckt !!!

DSC_0771.JPG

bearbeitet von DWSteffi
Geschrieben
Am 18.7.2022 at 12:25, schrieb Johnno_79:

Um ehrlich zu sein verstehicv das ebenfalls nicht aber ich habe eine neue Freundin die seit Jahren in der BDSM Szene ist und sie liebt es

Sorry... Und nur weil deine neue Freundin im BDSM Bereich unterwegs ist willst du hier klammern suchen 🤔🤔🤔 will sie das überhaupt.... Denke wenn sie wirklich im BDSM unterwegs ist und darauf steht sollte gerade sie wissen was am besten ist denn sie müsste es ja dann schon öfters probiert haben. Oder ist es nur deine Lust darauf..... 

Geschrieben
Wir sind beide sehr offen und ehrlich zueinander !!!!
Selbstverständlich weiß ich worauf sie steht usw
Ich entgegen bin absoluter neuling was BDSM angeht aber Stück für Stück geh ich tiefer in die Materie
Demnächst lass ich mich professionell zum Dom ausbilden .

Geschrieben
Ebenfalls werde demnächst Bondage Kurze belegen .

Man lernt nie aus und warum sollte man es nicht einmal ausprobieren
Geschrieben

Das ist ja auch richtig so, aber langsam machen, denn das wichtigste ist ihr müsst euch richtig aber auch richtig kennen und vertrauen. Und sorry das geht nicht innerhalb von wenigen Wochen... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat aufjedenfall ihren reiz ! Kann man schonmal machen ^^

×
×
  • Neu erstellen...