Jump to content

Wie lernt ihr heutzutage jemanden kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb zwickau348:

Man kommuniziert mit einigen, jedoch kommt oft das oberflächliche zum Vorschein, natürlich sollte einem das gegenüber gefallen, dass ist klar . Doch ein respektvoller Umgang miteinander ist leider oftmals nicht möglich! Verständnis über nicht sofortige Treffen scheint es auch nicht zu geben ! Wie sehr ihr das ?

Was erwartest du denn auf einer Seite wie dieser hier? Natürlich ist es oberflächlich, wie alles im Internet. Ein respektvoller Umgang wäre wünschenswert, den wirst du hier aber idR nicht finden. Die Anonymität wirkt halt Wunder beim Menschen.

Geschrieben
Ich lerne Menschen heute genauso kennen wie vor 40 Jahren auch - da hat sich nichts verändert. Wenn du es speziell auf diese Plattform beziehst - hier ist 98% Öberflächlichkeit, hier geht es den wenigsten darum jemanden „kennen zu lernen“ aber die 2% lernt man genauso kennen wie man Menschen eben kennenlernt.
Wenn ich immer nur mit jemandem schreiben möchte, dann zeigt mir das ganz klar „Da stimmt irgendwas nicht. Und dann muss ich auch keinen Kontakt halten“
Geschrieben

Hatte mal ein Date mit einem Mann (nicht mal das erste) in ner Bar und habe an dem Abend die zwei Männer am Nachbartisch kennen gelernt und mit ihnen gefeiert und mich mit ihnen betrunken. (A) :joy:

Naja, Zitronen und Limonade und so...

Date wurde dann von dem Beiden noch beauftragt, mich gut heim zu bringen. Das es kein weiteres Treffen mit ihm gab, muss ich nicht erwähnen, oder?

 

 

Geschrieben
Na ja wer solche Portale aufsucht darf nicht einen zu hohen Anspruch an andere haben aber grundsätzlich gebe ich dir Recht wenn es andere Umstände wären
Geschrieben

Gestern war solitude revival bei stuttgart... der perfekze anlass, um jemanden kennenzulernen

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️wenn er mich nach der 3 Nachrichten nicht umhaut , wird es nie geschehen.....dann ist bereits die Luft raus.

Das beschreibt das Problem im Netz am besten 😉😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb zwickau348:

Doch ein respektvoller Umgang miteinander ist leider oftmals nicht möglich! Verständnis über nicht sofortige Treffen scheint es auch nicht zu geben ! Wie sehr ihr das ?

Anmelden, Anschreiben, sofort treffen und vögeln?

Kein Problem, schreib doch einfach eine Dame an die ihre Dienste gewerblich anbietet

Hier ist doch alles möglich, Mann sollte nur nicht jammern und muss flexibel sein ;)

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Käse! Jetzt muss ich wieder fast ne Woche warten!

Freitag Abend ist ja bald.

Geschrieben

Gestern, sone DeppenTusse, die mit ihrem dicken weißen SUV dachte, mein kleines Schnuggelchen macht inner Einbahnstraße für sie Platz, damit se schneller zur Ausfahrt kommt, nicht mit Schnuggelchen und mir. 

Habsch fluchend kenngelernt, also sie fluchte, wir stand nur still vor uns hin, was die für tolle Worte konnte , ich bin jetzt noch ganz verzaubert 

Geschrieben
Ich finde es kommt wie es kommt ich persönlich habe hier mal Personen kennengelernt bei den es sehr möglich war sie auch zu treffen kostenlos und auf normaler basis weil es halt ein Forum ist wo es um Sex geht aber auch um dirty talk fetische und vieles mehr um das erotische Thema natürlich gibt es meinungsverschiedenheiten und dann funktioniert es auch nicht sei es wegen dem alter oder Aussehen oder jemand möchte nicht zu einem nach Hause oder eine Frau lässt den Mann nicht zu ihr nach Hause kann alles sein aber es gibt so viele Menschen da muss es früher oder später ein Match geben wenn nicht dann warten wir einfach weiter und wenn es viel ärger gibt dann muss es an einem selbst liegen oder auch man hat nicht die richtige gefunden aber bis jetzt habe ich keine Frau hier gesehen die auf Ärger steht
Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb angeLoFsuN:
Also ich habe heute zwei Männer kennengelernt. Einen, der mich fast mit seinem Fahrrad angefahren hätte und woraus sich ein sehr lustiges Gespräch ergab und den anderen auf dem Weg nach Hause, der eigentlich nur nach einem Weg gefragt hatte, aber mit dem ich mich dann "festgequatscht" habe. Hier auf der Seite ist es eher schwierig muss ich sagen, da es auch einfach für mich zu wenig interessante Männer gibt bzw. die auch nach wenigen Nachrichten noch interessant sind. Deshalb... hier einfach wenig bis gar keine Erwartungen haben. Das Leben und somit die besten Kennenlernmomente finden im real life statt. Das wird vermutlich immer so bleiben.

Ok, angefahren, festgequatscht, und dann? Kennenlernen ist doch wirklich erfolgreich, wenn Kontaktdaten ausgetauscht werden? Wie machst du das? Ich bin gerade dabei, rl ein Bekanntenkreis aufzubauen, und bin schlicht für Tipps dankbar.

Geschrieben

Ich weis nicht was in den Köpfen heute zu Tage los ist ?! Wennnich diesen Satz schon lese natürlich. Ich finde diese ganzen Date Apps sowas von Niveau los wo sind die Frauen mit Anstand geblieben ich sehe nur Bilder die eigentlich der Partner sehen sollte und nicht jeder notgeile am Handy. Ich suche nach jemanden wo es nicht gleich nur um das eine geht 

Geschrieben
Hier scheint es für vieles kein Verständnis zu geben. Sei es der Respekt, Vorstellungen, Flexibilität, Ehrlichkeit usw…

Viele über- oder unterschätzen sich selbst, sind völlig von sich selbst eingenommen oder tun halt so als wenn ihnen eh niemand was kann und sie deshalb wahllos drauf los schreiben (ohne Sinn und verstand). Mich wundert das alles in der heutigen Gesellschaft eher weniger.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wer hat Lust private schreiben schreibt mich einfach an
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 15:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich persönlich finde das im Internet, zum Beispiel auf dieser Seite schwierig. In Zeiten wo das Internet nicht an erster Stelle war, da ist es einfacher gewesen, man hat sich zum Beispiel beim Tanzen, in der Wirtschaft kennengelernt. Man nimmt sein Gegenüber einfach anders wahr als hier, ein freundliches Lächeln, der erste virtueller Eindruck wenn man sich gegenüber steht.
Ein Profil auf dieser Seite kann das nicht bieten und natürlich auch nicht ersetzen.
Gruß Andreas

In der Wirtschaft : ) Die Leute die das so nennen, kommen mal ganz sicher aus einer anderen Generation. Aber egal welche Generation, Menschen draußen begegnen ist doch immer möglich und häufig auch ungezwungener. Und wenn schon Online, dann ist auch klar, dass diese Seite für reale Kontakte sehr viel ineffizienter ist, als klassische Dating apps. Der Themenfokus spült nochmal mehr Minusmenschen in Unterhose auf die virtuelle Tanzfläche, dass die Wirtschaft nebenan, dann doch ganz verlockend wirkt…
 

×
×
  • Neu erstellen...