Jump to content

Wie lernt ihr heutzutage jemanden kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Ton macht die Musik oder so wie man(n) im Wald rein schreit, so kommt auch zurück! Und so weiter und sofort
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zwickau348:

Doch ein respektvoller Umgang miteinander ist leider oftmals nicht möglich!

Dann braucht man doch auch nicht weiter kommunizieren. 

vor einer Stunde, schrieb zwickau348:

Wie lernt ihr heutzutage jemanden kennen ?

Indem ich keine Erwartungshaltung einnehme. Ich kann doch niemanden wirklich kennenlernen, wenn ich bereits eine Vorstellung davon im Kopf habe, wie er sein soll und was ich von ihm erwarte. 

Ich habe unvoreingenommenes Interesse an einer Person. Und wohin dieses Interesse führt, zeigt sich mit der Zeit. 

Geschrieben
Ja, so ist das hier leider... Wollen alle immer gleich poppen. Erstmal in Ruhe kennenlernen und so, gibt es nicht mehr...
Geschrieben
Hat man keinen Sixpack und keine Muskeln oder aufgepumpt nutzt es nichts einen netten Text zu verfassen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zwickau348:

Wie lernt ihr heutzutage jemanden kennen ?

Da ich nicht mehr berufstätig bin, weder in Vereinen bin, keine Disco-Maus mehr bin, mein Freundeskreis sehr klein ist, habe ich die letzten Jahre wirklich nur über's Internet neue Menschen kennengelernt :relaxed:

Was wertvolles/intensiveres zu finden ist aber für mich immer schon nicht so einfach gewesen, da ich sehr anspruchsvoll bin bezüglich 'Werten', Ansichten etc. :coffee_happy:

Geschrieben
Alleine schon das schreiben ist sehr schwierig, entweder man bekommt als Frau nur respektloses Zeilen zu lesen ,so das man zu nix mehr Lust hat. War mal in verschiedenen Chats unterwegs da wird dir als Frau echt übel was man da zu lesen bekommt. Die Welt ist so krank geworden
Geschrieben

so wie hier von nem partner reden, kann man den überall kennenlernen
jedoch isses, umso un typischer die neigung, umso schwieriger
daher iss das net ne gute wahl *find

Geschrieben
Hier sicherlich nicht!
Hatte nicht mal ein Date hier 🤮
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zwickau348:

... Doch ein respektvoller Umgang miteinander ist leider oftmals nicht möglich!

Verständnis über nicht sofortige Treffen scheint es auch nicht zu geben ! ...

a) wird eine Unterhaltung respektlos, bin ich weg :yum:

b) Ich mag zwar auch Spontanität, sowas ergab sich aber nur gaaaaaaaaanz selten

- leider laberten die meisten erst zwar davon :persevere: weiter tat sich aber nix und

das ist genau so ätzend, wie kein Verständnis für's längere Beschnuppern.

Geschrieben
Jemand kennen lernen?
Im realen Leben aufeinander zugehen uns sehen was passiert. Die dummen Anmachsprüche teilweise hier im Chat oder per PN sind manchmal amüsant aber machen mich nicht feucht.
Geschrieben
Bin zu schade... 👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Oder zu einfach.......
Geschrieben
Wenn du ein Kennenlernen hier auf der Plattform meinst dann beglückwünsche ich Dich zu den Eingen mit denen Du kommunizierst. Da bist Du als Mann schon weit vorn, wenn es dabei sogar schon um Treffen geht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Quarktörtchen:

Jemand kennen lernen?
Im realen Leben aufeinander zugehen uns sehen was passiert. Die dummen Anmachsprüche teilweise hier im Chat oder per PN sind manchmal amüsant aber machen mich nicht feucht.

Ich lasse mal dahingestellt sein wie du ausschaust aber die Frauen hier sind Schrott!

Ich schreibe aus dem Grund Schrott weil die denken Sie wären Aphrodite 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magiclook:

Ich lasse mal dahingestellt sein wie du ausschaust aber die Frauen hier sind Schrott!

Ich schreibe aus dem Grund Schrott weil die denken Sie wären Aphrodite 

Ist dein Magiclook denn auch so "charmant" wie dein Charakter? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist dein Magiclook denn auch so "charmant" wie dein Charakter? 🤔

Kennen lernen kann ich nur sagen 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magiclook:

Ich lasse mal dahingestellt sein wie du ausschaust aber die Frauen hier sind Schrott!

Ich schreibe aus dem Grund Schrott weil die denken Sie wären Aphrodite 

Aphrodite war die griechische Göttin der Liebe, der Schönheit, der sinnlichen Begierde, der Sexualität und der Fortpflanzung.
mir gehts nich um sex und handtuchableger will ich auch nich..und nu?^^

neh mal ernsthaft jetzt-
wer bitte denkst du zu sein, über alle frauen hier werten zu wollen? oder ob ihrer intention, ihres denkens?

Geschrieben
Wer sich nicht zeitnah treffen will ist raus. Ich vergeude meine Zeit nicht mit Schreiberlingen ...ob jemand passt zeigt sich sowieso nur real.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

Aphrodite war die griechische Göttin der Liebe, der Schönheit, der sinnlichen Begierde, der Sexualität und der Fortpflanzung.
mir gehts nich um sex und handtuchableger will ich auch nich..und nu?^^

neh mal ernsthaft jetzt-
wer bitte denkst du zu sein, über alle frauen hier werten zu wollen? oder ob ihrer intention, ihres denkens?

Wir hatten mal telefoniert 😅

Nur zu info

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magiclook:

Wir hatten mal telefoniert 😅

Nur zu info

Und dann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und dann?

Ups mit towel nicht mit ihnen sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magiclook:

Ups mit towel nicht mit ihnen sorry

Ja, und dann?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Magiclook:

Ich lasse mal dahingestellt sein wie du ausschaust aber die Frauen hier sind Schrott!

Ich schreibe aus dem Grund Schrott weil die denken Sie wären Aphrodite 

"Frauen hier sind Schrott"....Uhh was für ein frustierter Kerl nur weil du keine Dates hast und die Frauen nicht alles hervorgekrochene holen?..kennst du das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" ? Ha...also wirklich..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, und dann?

Nimm es nicht persönlich aber ich hab kein bock darüber jetzt zu schreiben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magiclook:

Nimm es nicht persönlich aber ich hab kein bock darüber jetzt zu schreiben 

Hmm.. und daaaann?

×
×
  • Neu erstellen...