Jump to content

Wie lernt ihr heutzutage jemanden kennen ?


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

in "freier wildbahn" ist es für mich am angenehmsten.

man nimmt sich visuell wahr, ein lächeln und schon kommt man ins gespräch, aber ohne das ich sexuelle hintergedanken habe.

wenn mehr daraus wird, dann wirds auch intim, sonst war es ein nettes gespräch und man sieht sich in der regel nie wieder.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magiclook:

Mädel sei zufrieden das ich was schönes bei dir schreib ok 

Auf der Straße würden viele kotzen 

Wie charmant.

Jetzt werden die Chancen gegen Null gehen, hier noch jemanden kennen lernen zu können. Aber das macht dir sicher nichts aus, da ja eh nur Schrott-Weiber hier sind. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zwickau348:

Doch ein respektvoller Umgang miteinander ist leider oftmals nicht möglich!

Nicht? 

Geschrieben

Wie lernt ihr heutzutage jemanden kennen ?

 

So wie es schon Generationen vor uns gemacht haben und zwar von Angesicht zu Angesicht .

Den online Kram brauche ich dazu nicht.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Magiclook:

Bist du Frau oder ein Mann?

Wenn Frau? Lutsch mir mal ok

Haha...Ich bin eine Frau immer noch...und du kennst nur meine verstellten Foto's mit Filter und nicht meine richtigen, du armer Unwissenender😂🤣... aber noch etwas...ich stehe auf ordentliche Nudeln nicht auf kleine, da lohnt sich die Mühe nicht...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und dann?

ja nix!
weil es mir von vorneherein nur um austausch ging...was ich klar auch sagte
aber- tja

Geschrieben
Ich lerne neue Leute in der arbeit, im Sportstudio und überall in der freien weiten Welt des Internets kennen...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chemena:
Ich lerne neue Leute in der arbeit, im Sportstudio und überall in der freien weiten Welt des Internets kennen...

Als Frau sollte das häufig etwas leichter sein. Man muss selten den ersten Schritt tun bzw. reicht z.b. ein Blick oder Wort schon aus.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AntonTonan:

Als Frau sollte das häufig etwas leichter sein. Man muss selten den ersten Schritt tun bzw. reicht z.b. ein Blick oder Wort schon aus.

Stimmt ich habe keine Probleme Leute kennenzulernen...bin ziemlich offen darin 😊

Geschrieben
Ich lerne überall Menschen kennen, sogar hier und sogar persönlich 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zwickau348:

Wie sehr ihr das ?

Also hier sehr sehr schwierig... 🤷‍♀️

Letztes Kennenlernen + Date vor vier Jahren... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Und man kommt mit netten Leuten ins Gespräch..und etwas Glück lernt man sie live kennen
Geschrieben
Also ich hab kein Problem damit Leute kennenzulernen. Bin gerade umgezogen und hatte schon einige Treffen mit Menschen hier, die mir sympatisch sind.
DerLustvolle22
Geschrieben
Online aber auch außerhalb einfach freundlich absprechen mehr als ein Bein kann nicht kommen und ein Korb bringt ein nicht um....ist jemand unverschämt freut es mich das die Frau ihr wahres Gesicht zeigt und bin dan froh das es mir unnötige Teut erspart...
Geschrieben
  • Feiglinge übers PNfach, weil se sich nicht trauen, öffentlich zu heulen...... eben den Beweis erhalten 
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Online aber auch außerhalb einfach freundlich absprechen mehr als ein Bein kann nicht kommen und ein Korb bringt ein nicht um....ist jemand unverschämt freut es mich das die Frau ihr wahres Gesicht zeigt und bin dan froh das es mir unnötige Teut erspart...

Genau immer freundlich sein dann funktioniert es auch und wenn das Gegenüber unfreundlich ist geht man einfach 🤷🏻‍♀️

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Genau immer freundlich sein dann funktioniert es auch und wenn das Gegenüber unfreundlich ist geht man einfach 🤷🏻‍♀️

Ja das stimmt man hat ja nix zu verlieren nur zu gewinnen und umbringen tut es einen auch nicht ein nein zu bekommen....

Lächeln schön Tag wünschen und gehen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:

Ja das stimmt man hat ja nix zu verlieren nur zu gewinnen und umbringen tut es einen auch nicht ein nein zu bekommen....

Lächeln schön Tag wünschen und gehen

Stimmt genau ist aber bei mir selten der Fall 😊

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:
Ja, so ist das hier leider... Wollen alle immer gleich poppen. Erstmal in Ruhe kennenlernen und so, gibt es nicht mehr...

Wozu kennenlernen wemns, wie die Seite schon sagt, ums poppen geht? Kennenlernen macht nur Sinn wenn man Freundschaften oder ne Beziehung sucht. Rein für Sex ist das nicht wichtig.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Chemena:

Stimmt genau ist aber bei mir selten der Fall 😊

Was genau? Das du lächelst und einen schönen Tag wünscht oder das du ein Korb bekommst?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Rein für Sex ist das nicht wichtig.

Wieso? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb xxl32:
Hat man keinen Sixpack und keine Muskeln oder aufgepumpt nutzt es nichts einen netten Text zu verfassen

Kannst du nicht so allgemein sagen. Kenne einige Frauen, mich inbegriffen, die gar nicht auf so trainierte Körper stehen.

×
×
  • Neu erstellen...