Jump to content

Wie lernt ihr heutzutage jemanden kennen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach geduldig und freundlich sein. Sich nicht von oberflächlichen Menschen aufhalten lassen. Hier braucht man nicht bei jedem Menschen ein Sixpack oder 25x7.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wieso? 

Weil es nur um das körperliche geht. Dazu muss uch die Person nicht kennenlernen. Solang die Optik also das Beuteschema, und die Vorlieben passen reicht es. Wozu muss ich jemanden kennenlernen wenn es nur um Sex geht? Das ist nur relevant wenn man Freundschaften oder ne Beziehung sucht.

Geschrieben
Sehe ich anders und kann es nicht nachvollziehen. Vielleicht spricht nur der Frust aus Dir, dass in Deinen Augen die ganze Welt schlecht ist. Andererseits lässt Deine Begrüßung auch tief blicken!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Magiclook:
Hier sicherlich nicht!
Hatte nicht mal ein Date hier 🤮

Frag dich mal warum du kein Date hattest. Dazu trägst du wohl selbst bei. Angefangen bei deinem Profil weiter über deine Ausdrucksweise, deine Art etc. pp

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Frag dich mal warum du kein Date hattest. Dazu trägst du wohl selbst bei. Angefangen bei deinem Profil weiter über deine Ausdrucksweise, deine Art etc. pp

Mädel adios ....

Du bist blond

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dir mal anschaust, wie ungleich Onlinedating ist, weißt du, was du erwarten kannst. - Die Frage, was für Frauen und Männer du kennen lernen wirst, musst du dir daraus selbst beantworten.

Aber denk mal dran, treffen tut der Frust besonders Minderheiten bezüglich Gender, Sexualität und Aussehen.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

körperliche

Tuts da nicht auch nen Dildo dann? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magiclook:

Mädel adios ....

Du bist blond

Bist du jetzt zufrieden 😂😂

Geschrieben
Warum ist jeder gleich oberflächlich wenn man sich sein Date aussucht? Das mit dem Respekt stimme ich zu. Man kann auch freundlich sagen das man kein Interesse an denjenigen hat. Sofortige Treffen mag ich auch nicht. Das Tempo sollte jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Samstags im baumarkt

:smiley:

aber nicht in der Pflanzenabteilung ...

außer: Mann sucht Frau B|

vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich habe zwei Hunde. Damit ergibt sich immer Kontakt.

Kann ich nur bestätigen, beim Nordic Walking hab ich schon viele Gassigeher kennengelernt. Man muss nur ein wenig aufgeschlossen sein. :relieved:

Geschrieben

Respektvoller Umgang und eine gute Kommunikation sind mir auch sehr wichtig, "sofortige" Treffen sind mir absolut suspekt, das wirkt für mich, als hätte "er" das Kondom schon drauf - zum Abschuss bereit!  :scream: Über Wochen schreiben ist auch nicht meins. Also Leute offline kennenlernen ist nicht schwierig für mich, aber "DEN EINEN" irgendwie schon..Ja, wie lernt man heutzutage jemanden kennen?? Gute Frage, damals sind wir ausgegangen:)

Geschrieben
Typ ist halbnackt im Pit und sieht aus wie ein Sexgott? Zugriff!
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Magiclook:

Mädel adios ....

Du bist blond

Womit du wieder deutlich gezeugt hast weshalb du keine Dates hast. Aber sich dann wundern und rumheulen. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quarktörtchen:

Jemand kennen lernen?
Im realen Leben aufeinander zugehen uns sehen was passiert. Die dummen Anmachsprüche teilweise hier im Chat oder per PN sind manchmal amüsant aber machen mich nicht feucht.

Ja es ist in der Tat am einfacher für Männer auf alle Fälle jemand beim Lidl kennen zu lernen als hier im Chat, auch ganz gut real im Club jemand kennen zu lernen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Womit du wieder deutlich gezeugt hast weshalb du keine Dates hast. Aber sich dann wundern und rumheulen. 🤣🤣🤣

Aber nicht doch. Er versucht hier und in PN die Schrott Weiber zu beleidigen. Und wenn das nicht klappt, landest auf Igno 😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

landest auf Igno

Patsch... aber, ich find, das ist ne Auszeichnung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Patsch... aber, ich find, das ist ne Auszeichnung 

Sozusagen die Königsklasse 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Womit du wieder deutlich gezeugt hast weshalb du keine Dates hast. Aber sich dann wundern und rumheulen. 🤣🤣🤣

Nein auf solche Diskussionen mit dir hab ich kein bock

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Tuts da nicht auch nen Dildo dann? 

Ähm nein. Mich muss optisch ja der ganze Typ ansprechen. Und ein Dildo ist auch nicht das selbe.

Geschrieben
Hier habe ich schon tolle Bekanntschaften gemacht.
Aber auch im real life....
Sollte man alles nicht so pauschalisieren.
Richtige Zeit und richtiger Ort....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Wenn ich will, habe ich Treffen.

Genau :D was dann dabei raus kommt, steht auf einem anderen Blatt...

Geschrieben
Kontakte entweder auf der freien Wildbahn oder Tinder, zügiges daten, für Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit ist man auch selbst verantwortlich
Geschrieben
Einfach nicht hier suchen, dann klappt es..im realen Leben..und man lernt normale Leute kennen 👍👍👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

und man lernt normale Leute kennen

  • also ich lerne über poppen.de vollkommen normale Menschen kennen 
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • also ich lerne über poppen.de vollkommen normale Menschen kennen 

Normal ist doch langweilig. 

×
×
  • Neu erstellen...