Jump to content

FKK in Eisenhüttenstadt oder in der Nähe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es in der Nähe von Eisenhüttenstadt einen FKK Strand also nicht nur den an der Helene, oder andere Orte wo Menschen sich gern nackt zeigen,?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkten eingefügt, Suche entfernt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Helene ist doch eh gesperrt.

Ich wollt eine Beispiel nennen, suche einen Platz für Exhibitionisten oder ähnliches 

Geschrieben
FKK hat nichts mit Exhibition zu tun, sondern ist eine Lebenseinstellung.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb skorpion061166:

FKK hat nichts mit Exhibition zu tun, sondern ist eine Lebenseinstellung.

Deswegen hab ich es ja jetzt betont ☺️

Geschrieben
Das ist was für aufgeschlossene selbstbewusste Leute. Das ist doch nichts für Dich!
Geschrieben
Kiesgrube Vogelsang - rechte Seite nächster Tümpel - dort iss Abends wohl auch ab und an Salami Party
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Altboxer:

Das ist was für aufgeschlossene selbstbewusste Leute. Das ist doch nichts für Dich!

Aha

vor 1 Stunde, schrieb Pechen:

Kiesgrube Vogelsang - rechte Seite nächster Tümpel - dort iss Abends wohl auch ab und an Salami Party

Ich meinte auch nicht nur Männer 😉

Auf Frauen oder Paare habe ich mich bezogen, aber ich denke Mal sowas ist Wunschdenken 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bulldog1996:

Aha

Ich meinte auch nicht nur Männer 😉

Auf Frauen oder Paare habe ich mich bezogen, aber ich denke Mal sowas ist Wunschdenken 

Achso das habe ich dann falsch verstanden - ansonsten wäre mir nur Helene See eingefallen aber da iss ja mit offiziell baden nichts und kurz vor Guben Bresinchen - dort war ich damals mit meiner Ex immer sehr aktiv 

Geschrieben
keine ahnung. aber das körperwelten institut für plastination ist einen besuch wert
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bulldog1996:

Gibt es in der Nähe von Eisenhüttenstadt einen FKK Strand also nicht nur den an der Helene, oder andere Orte wo Menschen sich gern nackt zeigen,?

Ja.

vor 8 Stunden, schrieb Bulldog1996:

Ich wollt eine Beispiel nennen, suche einen Platz für Exhibitionisten oder ähnliches 

An FKK-Stränden haben Exhibitionisten nichts verloren und sind dort auch absolut unerwünscht.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Die alternativen zum Helenesee sind wirklich gering, was im Allgemeinen das Baden angeht.  Man kann in der Helene und an der Katja auch noch baden gehen aber da machen sich nun ziemlich normale und abnormale Leute breit.  An der Helene hinter dem gesperrten Oststrand kommt auch schon mal das Ordnungsamt mit Megafone. Eine wirklich kuriose Show, sobald die Zäune verschlossen wurden sind sie schon wieder offen. Für gewisse Spielarten ist dort kaum noch Raum vorhanden, die normalen fühlen sich schon gestört wenn man in ihnen vorbei läuft. Ihren Müll lassen sie auch noch liegen, die BSR räumt ihn ja weg. 

 

Die Kiesgruben sind ein privates Gelände und ziemlich offen, also wenig Möglichkeiten sich zurück zu ziehen. zumal sitzen die alten mit Fernglas oben auf den Stühlen und beobachten die Landschaft.  

 

Die meisten die meinen sich offen zeigen zu müssen, will man nicht sehen. 

×
×
  • Neu erstellen...