Jump to content

Kosten für Sexspielzeug


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke so 20e im Monat.Dann aber eher nur für Gleitgel oder Vaseline.Toys hab ich zwar,aber ich bevorzuge menschliches:)
Geschrieben
Ca. 3.5 % der monatlichen Energiekosten ( also viel😂)
Geschrieben

Nix, ich wurde mit einem geliefert😉 Und das muss nur sauber gehalten werden.🤣

Geschrieben
Für Sexspielzeug würde ich aktuell kein Geld ausgeben.
Grundsätzlich aber gebe ich für Dinge die mir gut tun das aus was sie mir wert sind.
Geschrieben
Monatlich gibt's nicht.
Dann und wann wenn man was sieht.
Geschrieben
Gutes Sexspielzeug (wie so viele andere Dinge) ist selten günstig, hält dafür aber umso länger.
Spielzeug von mrhankeytoys zum Beispiel.. leider teuer aber jeden Cent wert.
Geschrieben
Monatlich nicht
Ich kauf bei Bedarf. Zuletzt war es um die 30€
Wenn ich/wir dran Spaß hab/en oder es mich/uns interessiert wird's gekauft.
Geschrieben

Dafür gibt es keine festen Beträge. Qualitativ hochwertige Sachen Kisten auch entsprechend mehr. Kaufe gerne Qualität - ein Sextoy ist nicht unbedingt ein Einwegdingens. 

Geschrieben
Immer wieder mal etwas, aber nicht regelmäßig!
Geschrieben
Komm darauf an, wenn mir was gefällt und ich es ausprobieren möchte kaufe ich es mir aber ein Limit gibt es eigentlich nicht!
Geschrieben
Monatlich????
Ich hatte das grosse Glück,das ich bei Eis.de zweimal,nen Gutschein gewann🤩....sonst hätte ich nie viel dafür ausgegeben ...vlt.ca.20-30 Euro...günstiger klar ,bevorzugt🤷🏼‍♀️😅
Geschrieben
0 (Null) €
Will sie nicht/braucht sie nicht
Wir sind "Selbstversorger" in der Hinsicht!!! :-D
Geschrieben
Kommt drauf an, auf welche Art von Sex man steht. Blümchensex kostet nicht so viel, wie BDSM.
Geschrieben
Kommt drauf an - für meine Liebespuppe hab ich mal 1.600 Euro bezahlt ... allerdings auch nur für Fotos für einen Kalender und für Werbeaufnahmen.
Geschrieben

Spielzeug nicht direkt. Ich brauche halt hin und wieder "Verbrauchsmittel".

Geschrieben
Einmalig ein Vibrator zum testen, 40 Euro. 3er Set Plugs, 50 Euro. Gleitgel war eine Tube beim Vibrator dabei, hab ich nun nach 3 Jahren entsorgt. Spielzeug bringt mir nichts.
Geschrieben

Insgesamt über die Jahre vielleicht 100-120 €. Liegt daran, dass ich im allgemeinen nicht so sehr der Fan von Toys bin. Aber den Magic Wand würde ich mir vielleicht noch holen.

Geschrieben
In letzter Zeit wieder mehr, ganzen Anal-plugs sind zu klein
Geschrieben

In den letzten 12 Monaten ca. 700 €. Sex ist wichtig. 🤷‍♀️😁

Geschrieben

Ich habe einen zweiten Job in der Nacht angenommen, nur um das alles bezahlen zu können.

Geschrieben
Am 13.7.2022 at 15:01, schrieb nicht0815-6:

Kosten für Sexspielzeug

wieviel Geld gebt ihr für Sexspielzeug (Vibratoren,  Gleitgel usw.) monatlich oder einmalig aus?

Ich kaufe meistens bei eis.de, dort sind die Sachen sehr viel günstiger als sonstwo.
Ansonsten direkt "real" in Shops, da haben wir hier in F ja reichlich: InsideHer, Erodis, oder auch mal Uhse oder so ein "Schmuddel-Shop" in einer der Rotlicht-Gegenden...

wenn ich mal einen "Rausch" habe, können es mal vielleicht 80€ werden bei einem "Einkauf"
aber kaufe ich nur sehr unregelmäßig
auch mal 1 Jahr lang gar nichts

"Monatlich" nicht... ich verwende keine Sex-Verbrauchsmaterialien...?? und wenn, dann sind das Sachen, die man nicht "Sexspielzeug" nennen würde

×
×
  • Neu erstellen...