Jump to content

Treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nie gefragt, ob jemand Single ist, mit dem ich einen ONS hatte. Die passieren mir wenn spontan aus dem Bauch heraus im realen Leben.

Geschrieben
Ich vermisse es sehr mich mit echten Frauen zu treffen und dann kann man sich auch direkt nackt und ohne tabù direkt an die Arbeit machen und sehr gerne bereit für neue Dinge zu erleben und zu probieren, aber es gibt ja leider keinen mehr der sich einfach nur offen und ehrlich verhalten kann um zu sagen was er will und was er sucht und es auch zu tun was er will
Geschrieben

Ich bin kein Fan von ONS, aber wenn, ergeben die sich. 

In dem Fall wäre mir der Beziehungsstatus ziemlich egal. 

Bei dem, was ich möchte, sieht es anders aus. 

Geschrieben
Ja auch bei ONS sollte er Single sein. ONS mag ich nicht so gerne...lieber 'n ordentlichen Fuckbuddy 😊
Geschrieben
Nein, für mich nicht wichtig. Jeder ist selbst dafür verantwortlich was er tut, und wenn er seine Partnerin bei einem ONS mit mir betrügt, hat er sicher einen Grund dazu.
Mit Sicherheit ist es moralisch verwerflich das es mir nichts ausmacht wenn er gebunden ist, aber wenn ich es nicht bin, mit der er betrügt, tut er es mit einer anderen, also warum dann auf meinen Spass verzichten? Klar, gönnen mir sicher viele Moralapostel das ich mal genauso betrogen werde, aber auch das hätte einen Grund, welchen auch immer...
Meine Vorstellung von Moral ist eben etwas spezieller als die der meisten Menschen unserer Gesellschaft, dessen bin ich mir wohl bewusst.
Geschrieben

Differenziert man dann zwischen offene Beziehung und nicht offene Beziehung (fremdgehen)?

Ich hab das Gefühl, das die Männer selbst als Single noch fremdgehen können.

Diese Kollusion geht mir auf den Zeiger. Frauen hinterfragen bei anderen Frauen ja auch nicht den Beziehungsstatus. Oder haben weitreichende Ambitionen auf die Möglichkeit einer Lebenspartnerschaft. 

Würde ich die Ansichten spiegeln (also Ansichten bezüglich des Mannes auf die Frau übertragen) erhielte ich nur Gelächter und Ignoranz. Von Frauen, das ist das Entscheidende.

Wen wundert es dann, das der korrekte Umgang als Mann damit auch von Frauen inspiriert ist: Ich sage dir, was du hören willst und der Rest geht dich gar nichts an. Ich bin in einer offenen Beziehung dann Teilzeitsingle, also Single.

Dieser bigotte Umgang ist auch aus Prozessorientierter Sichtweise dämlich. Auch da entsteht eine Kollusion (immer gegensätzlichere Positionen werden aufgebaut). Entweder führt es dazu das wir uns alle bescheißen, oder es führt dazu, das es keine offenen Beziehungen mehr gibt (weil der Mann streikt). Und infolge dessen man auch schneller verlassen wird.

Wer hat Bock auf " in seinem Leben noch ganz oft verlassen werden"?

Oder wer hat Bock auf hier nur noch beschissen werden?

 

Offenbar ganz viele. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juli 12, schrieb HotMama06:
Egal ob ONS, Affäre oder was auch immer....ich bevorzuge immer einen Single

Und warum machst Du es hast doch auch ein Msn also kann Dir dein ONS etc doch egal sein was er ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 20041981:

Und warum machst Du es hast doch auch ein Msn also kann Dir dein ONS etc doch egal sein was er ist

Weil ich mich grundsätzlich nicht im Hotel, Auto oder Outdoor treffe 😉

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HotMama06:

Weil ich mich grundsätzlich nicht im Hotel, Auto oder Outdoor treffe 😉

Ja wo dich triffst ist doch egal du wirfst den Kerlen vor das sie gebunden sind aber würdest es machen und bist selbst gebunden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 20041981:

Ja wo dich triffst ist doch egal du wirfst den Kerlen vor das sie gebunden sind aber würdest es machen und bist selbst gebunden

Sie schreibt doch selbst in ihrem Profil 

"Es sind zwar keine Urlaube drin, aber mal eine ganze Nacht miteinander verbringen ohne die böse Ehefrau im Hinterkopf sollte drin sein." 😁😁😁

Geschrieben (bearbeitet)

Für Viele ist es ein Problem, da nicht Jeder Lust hat auf Betrüger/innen hat! 
Sex ist halt mehr wie Körper, es ist auch der Geist der anzieht oder abschrecken lässt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass mich auf Ons nicht ein weil sie mir nix bringen.... 

bearbeitet von SchokoHexe
So
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Es sind zwar keine Urlaube drin, aber mal eine ganze Nacht miteinander verbringen ohne die böse Ehefrau im Hinterkopf sollte drin sein." 😁😁😁

Aber hat man die böse Ehefrau nicht dann bei sich im Bett, wenn man eine verheiratete Frau datet?

Naja. Ich date auch nur Singles. Das ist mir gaaaanz wichtig. Alles andere geht gar nicht.

-----

Und nachdem der Spruch fürs Poesiealbum raus ist noch ein weiterer Spruch: Es wird nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. 

 

bearbeitet von LibellenMV
×
×
  • Neu erstellen...