Jump to content

Treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema war doch erst am späten Nachmittag, aber da waren die Antworten für Dich wohl nicht zielbringed
Geschrieben
Auch wenn hier viele sagen...ich habe keinen ONS
Wenn ihr ein Treffen habt und ihr landet in der Kiste und er meldet sich danach mit den Worten.....hey Baby war geil aber bitte kein zweites Treffen...ist das dann kein ONS ?....so gesehen haben alle schon welche gehabt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gern auch mal ONS's haben.

Jetzt weiß ich endlich was ich tun kann. Meine Frau packt grade ihre Koffer, ich schmeiß sie raus. Nachher google ich noch nach Scheidungsanwälten.

Geht auch getrennt lebend, oder muss ich erst die Scheidung abwarten. Wenn ja, würde ich kein ganzes Jahr mehr warten, sondern eine biologische Lösung anstreben. Als Witwer ist man doch auch Single, oder?

Für meinen Erfolg bei Frauen muss man, oder in dem Fall meine Frau, schon mal Opfer bringen. Die anderen Frauen müssen sich doch auch bei mir wohl fühlen. 

 

 

bearbeitet von LibellenMV
Geschrieben

Viele Männer sind mit einem ONS sowieso komplett überfordert und wollen eh nur einen wegstecken. Daher ist ein ONS für mich indiskutabel und somit der Familienstand auch.

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Auch wenn hier viele sagen...ich habe keinen ONS
Wenn ihr ein Treffen habt und ihr landet in der Kiste und er meldet sich danach mit den Worten.....hey Baby war geil aber bitte kein zweites Treffen...ist das dann kein ONS ?....so gesehen haben alle schon welche gehabt

Veto !!!! Man sollte nie verallgemeinern. 

Geschrieben
Egal ob ONS, Affäre oder was auch immer....ich bevorzuge immer einen Single
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Single oder Kein Single, ist doch egal , wenn man sich sympathisch ist , kann man doch ficken, ist ja nun kein Stück Seife was sich abnutzt.
Geschrieben
Wer weiß bei einem ONS schon etwas….das ist hier immer doofer
Geschrieben
Wäre es nicht besser, die Frau, mit der du einen ONS haben solltest, zu fragen, anstatt hier die Community???
Geschrieben
Ist mir völlig egal. Jeder weiß wie alt Sie/Er ist und was Sie/Er tut. Nur über die eventuellen Folgen sollte sich jeder im klaren sein.
Geschrieben
Da ich keine ONS mag, gibt es die bei mir nicht. Aber ich erwarte, dass der Mann Single ist, wenn er als nur chatten von mir will.
Geschrieben
Ja natürlich! Ich hab keinen Bock darauf, jemanden zu hintergehen, genauso wenig wie zum Beispiel ich hintergangen werden möchte.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LibellenMV:

ONS ist die Probezeit für eine Beziehung. ONS gibts nur, wenn der Mann für eine Beziehung offen ist.

Entschuldige, aber was ist das denn für ein Quatsch? Aus der Wikipedia:

Zitieren

Als One-Night-Stand (von englisch one-night stand in derselben Bedeutung; ursprünglich für „einmalige Bühnenaufführung“) wird eine einmalige sexuelle Begegnung bezeichnet. Der Begriff wurde ins Deutsche übernommen, nachdem er schon im Englischen diese Bedeutung hatte. Im Mittelpunkt steht in der Regel die Erfüllung gegenseitiger sexueller Bedürfnisse, nicht jedoch die Absicht des Aufbaus einer Beziehung.

 

 

Auch wenn ich keine Frau bin: Ich denke, das ist so anders bei Männern auch nicht. Ich strebe keine ONS an, eher Affären oder Freundschaft+. Es kommt aber vor, dass es beim einen Mal bleibt und daraus nicht mehr wird. Und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen: Zu weit, keine gemeinsame Zeit, passt irgendwie nicht etc.

Für micht kommt eine Frau in einer Beziehung oder Ehe eher nicht in Frage. Moralisch ist es mir wurscht, ist ja nicht mein Problem und man weiß ja auch nicht, was dahinter steckt. Aber mir ist das einfach zu stressig, da auch noch bei der "Terminfindung" auf einen Dritten Rücksicht nehmen zu müssen.

Außerdem will ich nicht verhauen werden, wenn er doch unerwartet nach Hause kommt. :joy:

Geschrieben

Da ein ONS selten geplant ist, ist es erstmal unerheblich ob jemand Single oder nicht Single ist. Man lernt sich ja eher zufällig in einer Kneipe abends kennen. Wenn die Chemie passt, kann es passieren das man im Bett landet. 

Man geht ja nicht aus und fragt gleich nach dem Beziehungsstatus.

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt , was hier unter einem ONS verstanden wird.

In meiner Welt finden ONS statt, wenn man unterwegs ist....jemandem spontan begegnet, es kribbelt und man Sex hat.

Da interessiert es nicht, wie derjenige lebt, wo er lebt, wie er heisst oder sonstiges.

Sowas passiert ungeplant.

 

 

Geschrieben
Treffen... Das muss jede Frau für sich entscheiden... "Ich finde, dass es keine Rolle spielt, ist halt ein Fick
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Aber mir ist das einfach zu stressig, da auch noch bei der "Terminfindung" auf einen Dritten Rücksicht nehmen zu müssen.

Weiß man was man schreibt, wenn man soetwas schreibt?

Weiß man, wohin das führt?

Geschrieben
Ich habe keine ONS. 🤷‍♀️ Interessiert bei einem ONS denn überhaupt etwas außer die körperliche Anziehung? 🤔
Geschrieben

Bei einem ONS hätte er keinen Sex mit mir, ich bin mehr so der Typ Frau die Freundschaft plus bevorzugt

An den Sex mit eingespielten und vertrauten Sexpartbnern kommt kein ONS ran

Aber Mann lernt hier ja auch hinzu und aus vielen gebundenen Männern werden dann plötzlich Single ;)

Geschrieben
Bei einem ONS ist nur wichtig das er einmalig stattfindet 😯
×
×
  • Neu erstellen...