Jump to content

Treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich will dich hier jetzt nicht angreifen. Nur du wirst hier ich glaube genauso viel Ja wie Neins bekommen.

Jede Mensch ist verschieden
Geschrieben

Ich glaub, der Fetisch für Singles ist das weibliche Äquivalent zum männlichen "Sie muss kinderlos sein! (Weil sonst ist sie unten so ausgeleiert)".

Ein weiterer Schritt im Tanz der gegenseitigen Gehässigkeiten. Das Festhalten an den Narrativen macht nichts besser, bietet kein Zugewinn auf Dauer gesehen, aber fühlt sich für das jeweilige Geschlecht aufwertend an. 

Geschrieben
..sind sie nicht alle Single vor dem ONE...
¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
ehm...neben der Frage, lesen in den Profilen gibt auch einen Einblick, die meiste Frauen schreiben es dort...sogar bei Paaren wird's auch für sie angegeben...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Moin, wer plant denn einen ONS? Derartiges ergibt sich vielleicht mal zufällig, ansonsten wünscht sich doch jede(r), wenn die Chemie stimmt und es gefallen hat, möglichst viele Wiederholungen😊

Natürlich gibt es geplante ONS. Ich selbst hatte unzählige und quer durch Deutschland. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

sogar bei Paaren wird's auch für sie angegeben...

Das würde ich ohnehin ignorieren. Man kann nichts verlangen, was man selbst nicht bieten kann. Warum soll ich Single sein müssen, die sind es ja auch nicht.

Und nachher sind das gar nicht die richtigen Ehepartner, sondern beide sind anderweitig gebunden, und haben sich als Fremdgänger in jeweils ihrer Beziehung zusammen getan und haben als "Affairenpaar" hier ein gemeinsames Paar-Profil (das hab ich tatsächlich schon gehabt).

Geschrieben

Für mich ist ganz klares Thema dabei:

 

ICH MAG WURST-KÄSE-BROT MIT TOMATEN 😂

damit sollte alles beantwortet sein und im Kalrtext, geh an den Kühlschrank.

Geschrieben
Zitieren

Ich hab mal ne Frage an die Frauenwelt , ist es euch eigentlich wichtig ,das der Mann bei einem One Night Stand Single ist ?

Perücke steht mir nicht, das Röckchen sieht albern aus, High Heels -Ich?. -Ich antworte trotzdem:

Wenn man sich die vielen Frauen Profile ansieht, und vor allen Dingen auch liest, kennt man die Antwort, es gibt die die es grundsätzlich ausschließen, die denen es egal ist und eben die die nach Situation entscheiden. Da ist es meist egal ob ein ONS ein Mehrs oder eine Affäre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LibellenMV:

Weiß man was man schreibt, wenn man soetwas schreibt?

Weiß man, wohin das führt?

Keine Ahnung, worauf du hinaus willst.

 

 

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Du erwartest jetzt echt noch Antworten ? Anonym und Feige noch dazu

Spielt das für die Fragestellung irgendeine Rolle? :crazy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Spielt das für die Fragestellung irgendeine Rolle? :crazy:

Ja 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Ja 

Das ist vollkommener Blödsinn. Darüber hinaus gibt dir hier niemand das Recht jemandem den Mund zu verbieten!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Das ist vollkommener Blödsinn. Darüber hinaus gibt dir hier niemand das Recht jemandem den Mund zu verbieten!

Verbiete keinem den Mund ! das ist völliger Schwachsinn von Dir 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Verbiete keinem den Mund ! das ist völliger Schwachsinn von Dir 

Das mag für dich auf den ersten Blick viell. so wirken. Trotzdem ist deine Frage einfach nur respektlos und vollkommen deplatziert. Wenn dich Meinungen von anonymen Usern stören solltest du diese Threads meiden oder deinen Account hier löschen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, mir ist das ja egal.:smiley:

bearbeitet von LibellenMV
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb goldenhills:

..........In meiner Welt finden ONS statt, wenn man unterwegs ist....jemandem spontan begegnet, es kribbelt und man Sex hat.

So kennen wir es auch, aber wir sind ja hier bei poppen.de und da kann man das in die Suche eintragen. Anscheinend gibt es ja auch viele Jäger/innen und Sammler/innen von ONS, die sich dann auch noch ganz toll finden g*

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alsterschwan:

Auch wenn hier viele sagen...ich habe keinen ONS
Wenn ihr ein Treffen habt und ihr landet in der Kiste und er meldet sich danach mit den Worten.....hey Baby war geil aber bitte kein zweites Treffen...ist das dann kein ONS ?....so gesehen haben alle schon welche gehabt

FAST alle, würde ich auch denken :coffee_happy:

Ich leider auch, da es so grottig war, dass ich nicht mal, wie üblich, eine 2. Chance gab :persevere:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alsterschwan:

Auch wenn hier viele sagen...ich habe keinen ONS
Wenn ihr ein Treffen habt und ihr landet in der Kiste und er meldet sich danach mit den Worten.....hey Baby war geil aber bitte kein zweites Treffen...ist das dann kein ONS ?....so gesehen haben alle schon welche gehabt

Das ist richtig - kann passieren. Wobei ehrlicherweise bei meiner langen, intensiven Vorauswahl die Hauptsache-mal-wieder-ein-Fick-Kandidaten immer das Interesse verlieren. Aufmerksamkeitsspanne von fermentiertem Grünkohl.

Ich vermute es geht hier um die Fraktion Ich -will-nur-einmalig-ficken-und-nicht-heiraten.

×
×
  • Neu erstellen...