Jump to content

Fkk im Ruhrgebiet


si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, wenn man Geheimtipps hier reinstellt, sind sie nicht mehr geheim und nach einigen Tagen völlig überlaufen.
Deswegen wird hier wohl kaum einer die guten Plätze reinstellen.
Geschrieben
FKK Strände sind auch für Familien mit Kindern. Alles andere wäre mir neu.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun, wenn man Geheimtipps hier reinstellt, sind sie nicht mehr geheim und nach einigen Tagen völlig überlaufen.
Deswegen wird hier wohl kaum einer die guten Plätze reinstellen.

Wer fragt denn nach Geheimtipps?
Der TE will doch einfach nur wissen wo man FKK baden kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Der TE...

Ok....man sollte wohl doch immer bis zum letzten Satz lesen.🙄😇

Geschrieben

Das was erlaubt , bzw. geduldet ist nicht geheim .

Alles was " geheim " ist , ist nur situationsbedingt möglich . 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Wer fragt denn nach Geheimtipps?
Der TE will doch einfach nur wissen wo man FKK baden kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Hallo liebe Selene,

 

Bitte den Eingangsthread ganz lesen.

Gleich in der 2. Zeile wird gefragt, wer hat ein paar Geheimtipps.

 

Lieben Gruß

Geschrieben
Zudem Punkt mal eine klare Frage von uns wo im Pott ist FKK erlaub wo darf man offiziell FKK Baden?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb waldkater1701:

Bitte den Eingangsthread ganz lesen.

 

vor 39 Minuten, schrieb Selene09:

Ok....man sollte wohl doch immer bis zum letzten Satz lesen.🙄😇

Schon erledigt.:relaxed:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tamicro:

wo darf man offiziell FKK Baden?

Einfach " fkk ruhrgebiet " in eine net-Suchmaschine eingeben . 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tamicro:

Zudem Punkt mal eine klare Frage von uns wo im Pott ist FKK erlaub wo darf man offiziell FKK Baden?

An der Biggetalsperre zum Beispiel, gibt es eine FKK-Zone...am fließenden Gewässer der Ruhr darfst Du überhaupt nicht baden, Ausnahme ist seit wenigen Tagen der Badebereich in Bochum-Dahlhausen. FKK ist aber tabu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Ok....man sollte wohl doch immer bis zum letzten Satz lesen.🙄😇

Besser ist das... 😊

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@pop-MOD-Toweltje dann bitte auch solche Dates löschen. Demletzt so ei treffen eines Paares, das f*** wollte in der Puplinger Au hier eingestellt gewesen. Mit Kindern dort beim Baden gewesen und die waren tatsächlich dort "im Gebüsch" zu Gange.
×
×
  • Neu erstellen...