Jump to content

Allergien, Tipps ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe nur im Frühjahr Probleme, und empfand es dieses Jahr auch etwas schlimmer. Aber als Katastrophe würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Geschrieben
Bisher habe sich bei mir nich mehr Leute über Allergien beschwert als in andere Jahre.
Geschrieben
Mir hilft Cetirizin und bei Bedarf Augen mit Wasser ausspülen. Von März bis September habe ich leider einige Dinge, auf die ich reagiere. Das ist ein Tag Regen aus Allergikersicht auch mal was schönes 😅
Geschrieben
Dieses Jahr ist ein sogenanntes 'Mastjahr'. Das heißt, von Samen, Früchten, Blütenpollen etc gibt es viel mehr als sonst, und je nach Allergie kann das Mehr an Auslösern natürlich auch mehr an Reaktionen auslösen.Niemand muss bzw sollte das einfach erdulden. Lass dir eine effektive Medizin verschreiben und genieße dein Leben. Versuche trotzdem so gut es geht auslösende Situationen zu vermeiden. Beherzige die bewährten Tipps der Allergologen. Ich drück für die Daumen dass es dir bald besser geht.
Geschrieben
Ich nehme loratadin, Dusche abends, lasse getragene Wäsche nicht im Schlafzimmer über dem Stuhl, sondern im Bad liegen, ( die Hose die für den nächsten Tag noch geht) trinke viel Wasser Lüfte das Schlafzimmer nur nachts oder am frühen Morgen zw 5+6 . Wasche mir am Tag mehrmals das Gesicht und dafür nehm ich kleine Gäste Handtücher die danach direkt in die Wäsche kommen.

Ernährung hilft zusätzlich weil vieles ja Kreuz allergien sind. Ich esse z.b keine Nüsse, Mandeln oder Weizen da es die allergie Empfindlichkeit steigert. Trinke viel Wasser. Ernähre mich nsch einer allergien armen" Diät " um das alles niedrig zu halten. So ist es dann aufzuhalten.

Plus Bettwäsche trotzdem jede Woche wechseln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Dieses Jahr ist ein sogenanntes 'Mastjahr'. Das heißt, von Samen, Früchten, Blütenpollen etc gibt es viel mehr als sonst, und je nach Allergie kann das Mehr an Auslösern natürlich auch mehr an Reaktionen auslösen.Niemand muss bzw sollte das einfach erdulden. Lass dir eine effektive Medizin verschreiben und genieße dein Leben. Versuche trotzdem so gut es geht auslösende Situationen zu vermeiden. Beherzige die bewährten Tipps der Allergologen. Ich drück für die Daumen dass es dir bald besser geht.

Wenn das nur so einfach wäre..ich diskutiere seit einem Jahr mit meinem neuen Hausarzt. Bin von NRW nach Hessen gezogen und meiner nimmt es ganz genau und will mir meine Tabletten einfach nicht mehr als Kassenrezept verschreiben. Ärgert mich richtig, weil meine Tabletten einfach fast 60 € kosten und gerade mal für 2-3 Monate reichen. Verstehe nicht, warum Homöopathie gefördert wird von den Kassen, aber ein Medikament, was wirklich hilf, nicht mehr..🙄

Geschrieben

Ich komme bis jetzt ganz gut durch die Zeit ,auch ohne Tabletten . Das Immunsystem soll ja auch noch etwas tun und wenn es das nicht ganz schafft ,hab ich Ceterizin  immer parat 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb GirlFromIpanema:

Wenn das nur so einfach wäre..ich diskutiere seit einem Jahr mit meinem neuen Hausarzt. Bin von NRW nach Hessen gezogen und meiner nimmt es ganz genau und will mir meine Tabletten einfach nicht mehr als Kassenrezept verschreiben. Ärgert mich richtig, weil meine Tabletten einfach fast 60 € kosten und gerade mal für 2-3 Monate reichen. Verstehe nicht, warum Homöopathie gefördert wird von den Kassen, aber ein Medikament, was wirklich hilf, nicht mehr..🙄

Ich verstehe dich. Bei meinem Cousin war das ähnlich,dass er seine Medis, die wirklich gut geholfen haben nach einem Umzug nicht mehr bekommen hat. Er hat mit seiner Krankenkasse gesprochen, denn das bezahlt ja die und nicht der Arzt, und von dort wurde dem Arzt mitgeteilt dass es ok ist. Seitdem keine Probleme mehr. Manche Ärzte sind von manchen Mitteln nicht überzeugt, manche habe bestimmte Verträge mit der Pharmaindustrie,die sie in ihrem Handlungsspielraum einschränken. Aber wie gesagt, das Medikament
bezahlt ja nicht der Arzt aus seiner Tasche sondern die jeweilige Krankenkasse.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich verstehe dich. Bei meinem Cousin war das ähnlich,dass er seine Medis, die wirklich gut geholfen haben nach einem Umzug nicht mehr bekommen hat. Er hat mit seiner Krankenkasse gesprochen, denn das bezahlt ja die und nicht der Arzt, und von dort wurde dem Arzt mitgeteilt dass es ok ist. Seitdem keine Probleme mehr. Manche Ärzte sind von manchen Mitteln nicht überzeugt, manche habe bestimmte Verträge mit der Pharmaindustrie,die sie in ihrem Handlungsspielraum einschränken. Aber wie gesagt, das Medikament
bezahlt ja nicht der Arzt aus seiner Tasche sondern die jeweilige Krankenkasse.

Ja, das war ja das was ich meinte. Das die Kassen die Antiallergika nicht mehr fördern. Aber danke für den Tip, dann werde ich mal mit meiner Krankenkasse sprechen und da Druck machen.😄

Geschrieben
Meine Frau hat mal eine Spritze vom Arzt bekommen und hatte dann das ganze Jahr über keine Probleme mit den Pollen gehabt.
Geschrieben
Ich bin arm und kann dir leider nicht mehr schreiben also bitte bitte meld du dich mal bei mir ;) p.s. bin ganz ganz neu hier muss noch bischen lernen
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Antihistamine und Immunsystem stärken. Man kann sich auch immunisieren lassen. Das macht man bei besonders starken Erdnussallergien z.B. . Die Betroffenen müssen dann ihr Leben lang täglich eine Erdnuss essen um immun zu bleiben.

Bei Haustieren ist sonderlich . Man kann nur gegen ein einziges Tier wirksam immunisieren, eins.

Tja mit Polllen und so, das wird in der Regel nicht besser mit der Zeit.

Der wahre Grund sind aber sicher die Coronaimpfungen.

Die wirken schon stark immunsuppressiv. Das Immunsystem arbeitet nur so. Stärkt man es gegen etwas , muss man es an anderer Stelle schwächen. Wer war nicht seitdem so krank wie nie. Diese widerliche Mittelohrentzündung z.B. .

Die werden ausschließlich durch Staphylokokken ausgelöst. Die , die sich gemäß der Anzahl der Streptokken auf der Hautoberflache befinden.

Am 12.7.2022 at 23:33, schrieb Lilly_only:

Ich verstehe dich. Bei meinem Cousin war das ähnlich,dass er seine Medis, die wirklich gut geholfen haben nach einem Umzug nicht mehr bekommen hat. Er hat mit seiner Krankenkasse gesprochen, denn das bezahlt ja die und nicht der Arzt, und von dort wurde dem Arzt mitgeteilt dass es ok ist. Seitdem keine Probleme mehr. Manche Ärzte sind von manchen Mitteln nicht überzeugt, manche habe bestimmte Verträge mit der Pharmaindustrie,die sie in ihrem Handlungsspielraum einschränken. Aber wie gesagt, das Medikament
bezahlt ja nicht der Arzt aus seiner Tasche sondern die jeweilige Krankenkasse.

Jeder niedergelassene Arzt wird von bestimmten Pharmavertretern mit oppulenten Geschenken bedacht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb luce710:

Antihistamine und Immunsystem stärken. Man kann sich auch immunisieren lassen. Das macht man bei besonders starken Erdnussallergien z.B. . Die Betroffenen müssen dann ihr Leben lang täglich eine Erdnuss essen um immun zu bleiben.

Bei Haustieren ist sonderlich . Man kann nur gegen ein einziges Tier wirksam immunisieren, eins.

Tja mit Polllen und so, das wird in der Regel nicht besser mit der Zeit.

Der wahre Grund sind aber sicher die Coronaimpfungen.

Die wirken schon stark immunsuppressiv. Das Immunsystem arbeitet nur so. Stärkt man es gegen etwas , muss man es an anderer Stelle schwächen. Wer war nicht seitdem so krank wie nie. Diese widerliche Mittelohrentzündung z.B. .

Die werden ausschließlich durch Staphylokokken ausgelöst. Die , die sich gemäß der Anzahl der Streptokken auf der Hautoberflache befinden.

Jeder niedergelassene Arzt wird von bestimmten Pharmavertretern mit oppulenten Geschenken bedacht.

Was haben seit vielen (!) Jahren bestehende Probleme mit Coronaimpfungen zu tun?Und, ich kann nur für mich sprechen, ich war seit den Impfungen weder öfter noch anders noch schlimmer krank als vorher. Ich sehe da keine Zusammenhänge und ich lasse mir auch keine einreden.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2022 at 04:32, schrieb Lilly_only:

Was haben seit vielen (!) Jahren bestehende Probleme mit Coronaimpfungen zu tun?Und, ich kann nur für mich sprechen, ich war seit den Impfungen weder öfter noch anders noch schlimmer krank als vorher. Ich sehe da keine Zusammenhänge und ich lasse mir auch keine einreden.

Natürlich sollen sich alle impfen lassen, regelmäßig. Aber glaub mir mal Menschen haben verschieden starke Immunantworten.

Das Zulassen dieser Vaccazine war unabdingbar. Das öffentliche Leben musste reaktiviert werden und Corona, vor allem der erste Typ war entsetzlich.

Trotzdem hat man sich bahnbrechender Methoden beholfen.

Die Menschen immunisieren sich seit Jahrtausenden. 

Mit den Wundsekteten aus den Pockenbeulen Genesener z.B..

Kam es mal dazu, dass man das nicht hatte, verfielen ganze Stämme in Massendepression und Panik.

Der Kampf Mensch gegen das Virus, ist ein Kampf Mensch gegen Made.

Sie sind so effizient und dabei so bescheiden. Sie beanspruchen nicht zu Leben.

Es sind todbringende Samen, die ihrer einzigen Bestimmung folgen, zu töten.

Und nicht zuletzt wurde das was wir als Intelligenz bezeichnen, durch das Wirken von Viren, mRNA Viren verursacht.

Eine Mutation im Frontalhirn die eine maligne Anpassungsstörung verursachte, viel zu schnell. 

Nur das Virus kann auf diese Weise Erbinformationen in Zellen einschleusen, innerhalbabsehbaree Generationen und wenn man sich dieser faszinierenden Eigenschaft Herr macht, geht es auch verdankt viel schneller.

Das ist es ja gerade. Früher nahm man ein deaktiviertes Virus und nutzte es um Informationen, die dem mmunsystem fehlten, in die Zelle, (etztlich irgendwo , das Nukleon) einzuschleusen. Das waren Viren die mit den Krankheiten nichts zu tun hatten oft.

Übrigens sind und waren alle auf den Markt gebrachten Vaccazine Totimpfstoffe. Ich hab mich immer gefragt was das soll der Palaver damit.

Das Virus ist das Werkzeug unseres Erschaffers.Es muss noch andere Aufgaben erfüllen, die wir noch lange nicht kennen.

Es ist nämlich so. Wird man in einem Zeitraum zwischen jetzt und dem frühen Mittelalter, in 700-800 Jahren zurückschauen. Dann wird das grauenhafter sein als die Methoden im Mitelaltr die ja hauptsächlich auf vollkommen fehlinterpretierZen, jedoch umfassenden Anatomiekenntnissen beruhten. Das hatte schon irgendwo Sinn, aber nur im Ansatz und es tat es nicht.

Aber wir wissen so gut wie nichts. Über die Wirkweise von Psycholharmaka z.B. alles nur Mutmaßungen die man beeWeisen wollte und genauso felsenfest gegenbeweisen kann.

Menschenversuche sind die einzig zuverlässige Quelle.

Deshalb sind auch Pharmariesen, die Deutsche Konzerne schluckten führend.

 

Dennoch das Impfen ist das Einzige das wir da haben, wenn unser Immunsystem versagt, oder davon auszugehen ist. 

Virustatika? Vergiss es. Immunsuppressiva sind ne Chemotherapie 

Aber das Immunsystem ist so. Will man es gegen etwas stärken, muss man diese Stärke an andere Stelle einschränken. 

Ich kacke schon von Eigenblutspritzungen kurz ab.

Aber ich würde sie trotzdem empfehlen, da sie einen roborisierenden Effekt haben, der das Zünglein an der Waage sein kann.

Das waren die Chinesen mit Corona. So eine Virulenz bei einem Coronavirus st unnatürlich. 

Aber das Ding ist im Pott und jetzt müssen wir schauen, dass wir damit klarkommen. 

Freut mich, dass es dir so gut geht.

Weiterhin beste Gesundheit wünsche ich allen.

Es hätte genausogut ein hämorrhagisches Fieber wie Lassa, Hanta oder Ebola sein können.

Gegen Ebola gibt's jetzt ne Impfung. Bei den beiden anderen stirbt man besser. Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Wer lebt wird sterben, wir können den Tod nicht hintergehen. Wir beziehen unsere Stärke aus der Zahl unserer Toten. Mit Billionen Toten haben wir uns unser Recht hier zu sein erkauft.

Jeder hat sich zu impfen. In einem solchen Fall gibt es keine Persönlichkeitsrechte, da sind wir eins.

Wenn nötig per Zwangsimpfung.

Es ist der einzige Weg der Sinn macht, vor allem für alle.

Ich habe zumindest noch kein Argument gehört das nicht ultrafalsch und doof war, dieser Gott sei Dank verstummten, obstinaten Gegner.

bearbeitet von luce710
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 14:57, schrieb luce710:

Natürlich sollen sich alle impfen lassen, regelmäßig. Aber glaub mir mal Menschen haben verschieden starke Immunantworten.

Das Zulassen dieser Vaccazine war unabdingbar. Das öffentliche Leben musste reaktiviert werden und Corona, vor allem der erste Typ war entsetzlich.

Trotzdem hat man sich bahnbrechender Methoden beholfen.

Die Menschen immunisieren sich seit Jahrtausenden. 

Mit den Wundsekteten aus den Pockenbeulen Genesener z.B..

Kam es mal dazu, dass man das nicht hatte, verfielen ganze Stämme in Massendepression und Panik.

Der Kampf Mensch gegen das Virus, ist ein Kampf Mensch gegen Made.

Sie sind so effizient und dabei so bescheiden. Sie beanspruchen nicht zu Leben.

Es sind todbringende Samen, die ihrer einzigen Bestimmung folgen, zu töten.

Und nicht zuletzt wurde das was wir als Intelligenz bezeichnen, durch das Wirken von Viren, mRNA Viren verursacht.

Eine Mutation im Frontalhirn die eine maligne Anpassungsstörung verursachte, viel zu schnell. 

Nur das Virus kann auf diese Weise Erbinformationen in Zellen einschleusen, innerhalbabsehbaree Generationen und wenn man sich dieser faszinierenden Eigenschaft Herr macht, geht es auch verdankt viel schneller.

Das ist es ja gerade. Früher nahm man ein deaktiviertes Virus und nutzte es um Informationen, die dem mmunsystem fehlten, in die Zelle, (etztlich irgendwo , das Nukleon) einzuschleusen. Das waren Viren die mit den Krankheiten nichts zu tun hatten oft.

Übrigens sind und waren alle auf den Markt gebrachten Vaccazine Totimpfstoffe. Ich hab mich immer gefragt was das soll der Palaver damit.

Das Virus ist das Werkzeug unseres Erschaffers.Es muss noch andere Aufgaben erfüllen, die wir noch lange nicht kennen.

Es ist nämlich so. Wird man in einem Zeitraum zwischen jetzt und dem frühen Mittelalter, in 700-800 Jahren zurückschauen. Dann wird das grauenhafter sein als die Methoden im Mitelaltr die ja hauptsächlich auf vollkommen fehlinterpretierZen, jedoch umfassenden Anatomiekenntnissen beruhten. Das hatte schon irgendwo Sinn, aber nur im Ansatz und es tat es nicht.

Aber wir wissen so gut wie nichts. Über die Wirkweise von Psycholharmaka z.B. alles nur Mutmaßungen die man beeWeisen wollte und genauso felsenfest gegenbeweisen kann.

Menschenversuche sind die einzig zuverlässige Quelle.

Deshalb sind auch Pharmariesen, die Deutsche Konzerne schluckten führend.

 

Dennoch das Impfen ist das Einzige das wir da haben, wenn unser Immunsystem versagt, oder davon auszugehen ist. 

Virustatika? Vergiss es. Immunsuppressiva sind ne Chemotherapie 

Aber das Immunsystem ist so. Will man es gegen etwas stärken, muss man diese Stärke an andere Stelle einschränken. 

Ich kacke schon von Eigenblutspritzungen kurz ab.

Aber ich würde sie trotzdem empfehlen, da sie einen roborisierenden Effekt haben, der das Zünglein an der Waage sein kann.

Das waren die Chinesen mit Corona. So eine Virulenz bei einem Coronavirus st unnatürlich. 

Aber das Ding ist im Pott und jetzt müssen wir schauen, dass wir damit klarkommen. 

Freut mich, dass es dir so gut geht.

Weiterhin beste Gesundheit wünsche ich allen.

Es hätte genausogut ein hämorrhagisches Fieber wie Lassa, Hanta oder Ebola sein können.

Gegen Ebola gibt's jetzt ne Impfung. Bei den beiden anderen stirbt man besser. Da bleibt nicht mehr viel übrig.

Wer lebt wird sterben, wir können den Tod nicht hintergehen. Wir beziehen unsere Stärke aus der Zahl unserer Toten. Mit Billionen Toten haben wir uns unser Recht hier zu sein erkauft.

Jeder hat sich zu impfen. In einem solchen Fall gibt es keine Persönlichkeitsrechte, da sind wir eins.

Wenn nötig per Zwangsimpfung.

Es ist der einzige Weg der Sinn macht, vor allem für alle.

Ich habe zumindest noch kein Argument gehört das nicht ultrafalsch und doof war, dieser Gott sei Dank verstummten, obstinaten Gegner.

Kampf Virus gegen Mensch= Mensch gegen Made, diese Coronaviren folgen auch nur einer Bestimmung, nämlich möglichst einen Organismus zu penetrieren und dessen Zellreplikation so zu manipulieren, dass der Organismus stirbt. Das Virus an sich könnte der Schlüssel zu mannigfaltigen Dingen sein. Vielleicht sind sie die Indikatoren jedwedger Evolution. Das Problem heute, bei einem Bakterium greift man irgendwo in den Stoffwechsel ein, würgt ihn ab und tötet es somit ab. Aber ein Virus hat keinen Stoffwechsel im Sinne der Definition des Lebens. Es ist tot geboren und was tot ist kann man nicht töten. Trotzdem sind bakterielle Infektionen im Normalfall drastischer. Ein Virus ist bestimmt 2-3000 Mal kleiner. Die kann man nur unter dem Elektronenmikroskop sehen. Das größte Virus ist das Pockenvirus. Ich habe seit mindestens 5 Jahren gesagt, dass es wiederkommen wird, dass es Lachhaft ist, man hätte  es ausgerottet. Es bestand über viele Jahresende und ich sagte auch, dass es wahrscheinlich über eine Zoonose kommen wird. Wenn ein Pockenvirus, wie das was letztes Mal in der Eifel ausbrach in resistenter Form wiederkommt, dann haben wir die Hölle auf Erden. Das ist ansteckend. In dem zwei stöckigen Krankenhausflur durch den das infizierte Mädchen unter allen Vorsichtsmaßnahmen, bei Einlieferung, durchgerollt werden musste, wurden alle Patienten trotz geschlossener Türen infiziert.

×
×
  • Neu erstellen...