Jump to content

Wann und mit wem war euer erstes Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Zum Glück, sonst müsste ich auch solche verbitterte Post's abgeben. 

Wow, bist bestimmt STOLZ auf dein Kommentar!!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Pedding ist einfach nur Fummeln!

Soso, Pedding, was ist das jetzt wieder? 😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Soso, Pedding, was ist das jetzt wieder? 😁😁

Sorry, das ich es falsch geschrieben habe!

Geschrieben

Mit 16....

Sylvesterfeier, eine Bekannte kam am frühen Morgen in mein Zimmer und legte sich zu mir.

Zog sich dann den Slip aus und mir auch hat sich dann auf mich gesetzt und ich war völlig weg.

Ab und an sehen wir uns nochmal, leider ist der Reiz an Ihr vergangen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Pedding ist einfach nur Fummeln!
Für mich ist Sex: rein und raus.
Aber ok, jeder sieht es anders.

Haben wir aber "damals" schon in der Schule gelernt : Coitus interruptus - es wurde vor gewarnt weil es nicht sicher ist. Gemacht haben's trotzdem viele, auch mit Kondom 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Paar50:

Haben wir aber "damals" schon in der Schule gelernt : Coitus interruptus - es wurde vor gewarnt weil es nicht sicher ist. Gemacht haben's trotzdem viele, auch mit Kondom 

Unsere Biologie - Lehrerin war immer zu diesem Zeitpunkt KRANK.
Meine Aufklärung war die Bravo- mitgebracht von einem Transit- Fahrer

Geschrieben

Ich bin mal nett und ignoriere so man Diskussion hier...dennoch musste ich leider mansch Kommentar löschen. da schlicht unsachlich

BTW- der 'coitus interruptus' bezeichnet das rausziehen des Gliedes vor dem Samenerguss...was lange Zeit als Verhütungsmethode galt, aber eben keinerlei Sicherleiheit bietet

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Mit 13. Entjungfert durch den Finger eines über sechzigjährigen pädophilen Nachbarn. 
Beschi... Jugendzeit, aber mittlerweile bin ich mit meinem Leben zufrieden.

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 20:08, schrieb ausbildungzureusfm:

Geil. Meine Frau hat auch schon gefickt, als sie besuch bekam, und ich kocht da war

Hallole, Attila hier aus Ungarn. Hätte sehr gerne deine Schülerin schöne Sachen bei bringen 😋 würde sie im Parkplatz vor vielen Augen Vögeln. Es wird bestimmt sehr anstrengend 😉

Geschrieben

Also , meinen ersten sexuellen Erfahrungen habe ich mit 12 13 mit dem dem gleichen Geschlecht gemacht , meine erstes richtiges Mal mit mit.dem weiblichen Geschlecht hatte ich mit 16 ! 

Geschrieben

Ich war 11 Jahre alt, leider sehr früh, wobei ich es nicht sonderlich bereue, warum auch? Ich weiß nur, dass ich damals wirkliche schmerzen hatte und das teilweise Wochenlang.. So ein Junger Körper ist einfach nicht für Sex gemacht.. Es war mit einem Freund meines Bruders dem ich gefallen wollte, weil ich total auf ihn Stand und irgendwann hat es denn geklappt und wir kamen zusammen und waren sogar 3 Jahre lang zusammen.

Geschrieben

Mit 17 Jahren mit meiner ersten Freundin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.7.2022 at 20:11, schrieb BeFree7:

Mit 20. Er war früher man in die selbe Klasse wie mein Bruder gegangen. Hab ihn dann später bei einem gemeinsamen Hobby wieder getroffen.
Sind uns dann tatsächlich näher gekommen und er wurde mein erster.
Jahre später erzählte er mir, dass er eigentlich gar nicht wollte.. Wow -.-

Böses Mädchen ;-) Ich möchte auch mal wieder gegen meinen willen missbraucht werden. 

Am 19.7.2022 at 07:53, schrieb Elisabeth97w:

Ich war 11 Jahre alt, leider sehr früh, wobei ich es nicht sonderlich bereue, warum auch? Ich weiß nur, dass ich damals wirkliche schmerzen hatte und das teilweise Wochenlang.. So ein Junger Körper ist einfach nicht für Sex gemacht.. Es war mit einem Freund meines Bruders dem ich gefallen wollte, weil ich total auf ihn Stand und irgendwann hat es denn geklappt und wir kamen zusammen und waren sogar 3 Jahre lang zusammen.

Mit den Jungen Mädels sollte man nu wirklich behutsam umgehen. 

wasistdennschondabei
Geschrieben
Mit 12 Jahren , von der Nachbarin 15 Jahre verführt worden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb vampyac:

Böses Mädchen ;-) Ich möchte auch mal wieder gegen meinen willen missbraucht werden. 

Ja... ich schäm mich später... vielleicht :confused:
Dann mal viel Erfolg noch beim benutzt werden :grin:

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 20:53, schrieb Rubens67:

Ihr glücklichen. Ihr durftet es alle mit eigenem Willen erleben.

Das ist wirklich traurig :cold_sweat: Ich hoffe, dein Peiniger ist nicht ungestraft davongekommen!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb dirtycouple:

Das ist wirklich traurig :cold_sweat: Ich hoffe, dein Peiniger ist nicht ungestraft davongekommen!

Oh doch und ich muss damit leben. Aber ich versuche das Beste daraus zu machen 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubens67:

Oh doch und ich muss damit leben. Aber ich versuche das Beste daraus zu machen 

 

Ich schreib dir mal ne PN...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dirtycouple:

Ich schreib dir mal ne PN...

Okay 

Geschrieben
Juli 12, schrieb Guter-Mann:

Soso, Pedding, was ist das jetzt wieder? 😁😁

In der Nähe von München

Geschrieben

Das erste mal mit knapp 16 und einem Mädchen aus der Clique. War ein One-Night-Stand, nicht schlecht aber auch nicht berauschend. Sie hatte schon etwas Erfahrung. Kontakt haben wir heute noch.

Richtig gut wurde es erst beim zweiten mal. Daraus wurde eine 5 jährige Beziehung in der wir viel ausprobiert haben und auch Jahre danach immer wieder zusammen im Bett gelandet sind. Im Kontakt stehen wir immer noch.

×
×
  • Neu erstellen...