Jump to content

Wann und mit wem war euer erstes Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein erstes Mal da war ich 15 und sie war 22 und das abend im Sommer in einen Park, das war wunderschön und wir waren 3 Jahre zusammen.
Geschrieben
Mit 13 und es war toll. Er hatte im selben Haus eine Wohnung. Hatten 2 Jahre immer wieder unseren Spaß trotz das wir spöter 10 km weiter umgezogen sind. Auch später gab's immer wieder mal was.
Geschrieben
Das erste Mal vergisst wohl niemand…ich habe es als besonders empfunden mit 16 Jahren und war noch viel Jahre mit dem Mann danach zusammen..
Geschrieben
Mit meinem ersten Exmann (damals natürlich noch net ☝️), einen Monat vor meinem 18ten Geburtstag.
Geschrieben
Mit 16 mit meinem ex... so sollte es definitiv nicht laufen...
Geschrieben
Mit meinem verstorbenen Mann irgendwann mal.
Geschrieben
mit ca 20Jahren mit einer 45jährigen (haben heut' noch Kontakt) meine Freundin hatte am Reisetag abgesagt und bei Ihr war der Gatte plötzlich auf " Geschäftsreise" ... mein Glück , 10Tage mit den schönsten Urlaub erlebt
Geschrieben (bearbeitet)

Mit 17 meine erste grosse Liebe fünf Mal am Tag und es hielt 3 Jahre die schwarzen Haare sind immer noch im Gedächtnis eingebrannt 😉von daher wahrscheinlich auch das,, Beutechema '' (böses Wort) 😅😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Mit 18...er war 21 seinen Namen weiß ich auch noch 😌
Geschrieben
mit 16 mit meiner Stiefschwester
Geschrieben
Ihr glücklichen. Ihr durftet es alle mit eigenem Willen erleben.
Geschrieben

Es wäre nett, wenn hier alle auf den EP antworten würden, ansonsten sehe mich leider gezwungen, noch mehr Kommentare und entsprechende Reaktion zu löschen.

LG
Pop-MOD-Toweltje
Forenteam

Geschrieben
Ich 16 sie 18 und sie hat mir nicht geglaubt, dass es mein erstes Mal war. 😁
Geschrieben
Ich 14 sie 17 ein Blowjob und seit dem süchtig danach 😁 erste Muschi ich 17 sie 14 👍🏼...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb RoleplayGirl33:

Mit 17. Es war ein Junge aus meiner Jugendgruppe, mit der ich damals viel unterwegs war. Am nächsten Tag schrieb er mir eine SMS, in der er mit mir Schluss machte. Der Grund: Ich war angeblich schlecht im Bett. 🤣
Joah... soll beim ersten Mal vorkommen. 🤣👍

Mist, das hast du nicht vedient. Zu schlechtem Sex gehören immer zwei. Der Junge, der in dich eingedrungen ist, hat es nicht verdient es zu dürfen ....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es schockiert mich dass so viele zum ersten Sex gezwungen wurden! Aber mutig darüber NICHT zu schweigen.... Hoffe, Ihr werdet unterstützt...... Mein erstes mal war mit 16. Toll fand ich es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...