Jump to content

Wann und mit wem war euer erstes Mal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich 16 sie 20, schlicht und einfach Nachmittags vorm Fernsehen auf der Couch
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Da leider sehr schüchtern, und meist in der Friendzone gelandet, hab ich mir dann mit 31 eine Bezahldame aufgesucht.
Geschrieben
Mein erstmal war 17 mit ein freundin die auch 17 war . War nicht das beste
Geschrieben
Sie: mit 16 mit dem damaligen besten Freund meines Vaters 😅
wasistdennschondabei
Geschrieben

Mit 15 als Lehrling , die Frau eines Kunden musste mit dem Meister zum Pannendienst , die Frau eines Kunden rief an das das Auto nicht anspringt wir dahin halbe Stunde Anfahrt , der Meister Startversuch unternommen Sicherungskasten auf , Hauptrelais kaputt er sagt ausbauen er holt solange ein neues . Bis dahin alles gut , er fährt los ich Relais ausgebaut , gehe auf die Terrasse um nach nach dem WC zu fragen , Kundin auf der Sonnenliege nackt spielt sich an den Nippel , ich erstmal sprachlos Sie ich solle herkommen und nicht nur glotzen sondern zeigen ob ich schon Manns genug bin , mein erster Quicky auf einer Terrasse mit einer Frau die dem Alter nach meine Mutter hatte sein können . Es folgen noch ein paar solche Momente mit der Frau ,aber sie war mir im damaligen alter zu anstrengend 

Geschrieben
Kommt drauf an was man als "erstes Mal" ansieht... mit 10 das erste Mal unfreiwillig sehen wie ein Paar vögelt? Mit 12 der erste Erguss? Mit etwa 16 der erste (missglückte) Versuch "ihn" in die "Spalte" zu schieben? Der erste "Schuss" in die Lusthöhle einer Frau (ohne Kondom)? Gibt halt viele "erste Male"
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Der 1. Kuss mit 17, der richtige erste Zungenkuss mit 19 und das erste Mal Sex? Mit 25 immernoch nicht
Geschrieben
Steht in meinem Interview... 😉😬🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sprotty:

Wann und mit wem war euer erstes Mal?

a) Vor etlichen Jahren und b) mit dem anderen Geschlecht.

Geschrieben
Ich war 18 und sie war damals 27 das ganze ist passiert nach dem Besuch eines winzerfestes. Hab sie da kennengelernt, dann sind wir zu ihr.
War ne super geile Nacht.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb youngtimer1971:

Mit 15 als Lehrling , die Frau eines Kunden musste mit dem Meister zum Pannendienst , die Frau eines Kunden rief an das das Auto nicht anspringt wir dahin halbe Stunde Anfahrt , der Meister Startversuch unternommen Sicherungskasten auf , Hauptrelais kaputt er sagt ausbauen er holt solange ein neues . Bis dahin alles gut , er fährt los ich Relais ausgebaut , gehe auf die Terrasse um nach nach dem WC zu fragen , Kundin auf der Sonnenliege nackt spielt sich an den Nippel , ich erstmal sprachlos Sie ich solle herkommen und nicht nur glotzen sondern zeigen ob ich schon Manns genug bin , mein erster Quicky auf einer Terrasse mit einer Frau die dem Alter nach meine Mutter hatte sein können . Es folgen noch ein paar solche Momente mit der Frau ,aber sie war mir im damaligen alter zu anstrengend 

Als ob… davon träumst du wohl. 

Geschrieben
Bei mir war es meine erste feste Freundin... Ich war 19 und sie war 22...
Es hielt immerhin 3.5 Jahre...
Geschrieben
Ich 15+j sie 18j im Keller! Hat geklappt aber die nächsten Male waren geiler.
Geschrieben

Mit 15 sie 13, hatte mir mehr erwartet wurde dann aber richtig süchtig nach haut und ner nassen muschi 😇 unheilbar😈

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Ein Monat vor meinem 17ten Geburtstag er war 5 Jahre älter. Und ich hatte ihn als Kind in der Schule kennengelernt. Nach mehreren Jahren zufällig an der Bar wieder getroffen... und dann ein paar mal bin ich mit ihm ausgegangen. War nicht die tollste Erfahrung. Ich hatte natürlich keine Erfahrung gehabt und er hatte großen... schwanz gehabt... es fühlte sich an , als durch mich nen Zug gefahren wäre obwohl die Strecke eher für ein kleinen Fahrradchen gedacht war. Xddd

Nächtesmal dann halt ne Schmalspurbahn mit wenig Anhänger nehmen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Mein erstes Mal war mit 16 und das Mädel war auch 16 war nicht sonderlich gut das erste lag aber daran das ich die Frau nicht mochte und wir beide nur Sex hatten um es hinter uns zu bringen...
Geschrieben

Bei mir war es mit 17 und sie war 16.

Wir hatten uns kennengelernt bei einem Konzert für lokale Amateur Bands.

Am nächsten Tag war sie feiern in meiner Stadt und stand Nachts vor meiner Tür.

Ob sie bei mir pennen kann?

Ich noch ganz der naive Kavalier nehm sie beim Wort und richte ihr mein Bett her um selbst auf der Couch zu schlafen...

Naja...Sie hat mir dann schon noch klar gemacht das sie es sich eher so dachte, dass ich mit ihr in mein Bett steige.🙄

Es ging auch erstaunlich gut...Aber sie wusste schon was sie wollte und war nicht schüchtern.😋

Geschrieben

Mit Silvia, die war damals etwas über 16. Viele Jahre her. Unvergesslich. 

Geschrieben

Ich war 14 sie 12,5 und waren Zelten mit Freunden sie gehörte auch mit zu unserer Clique. Wir haben uns zusammen in einen Schlafsack gequetscht war nicht viel hin und her. Naja das erste Mal halt. Das Kondom hatte ich dann unterem Zelt versteckt alle habe es dann gesehen als wir abgebaut hatten. Wir hatten dann immer mal wieder was mit einander. Nun haben wir eine 14 Jahre alte Tochter zusammen. Kontakt besteht nach wie vor. Ich sehe sie bald wieder nach langer Zeit. 

Geschrieben

Ich war 16 und wollte es einfach hinter mich bringen ..... Wers war?Kennste ja sowieso nicht 😋😆

Geschrieben
Im Vergleich zu den meisten hier eher recht langweilig. War vor 10 Jahren, also mit 22. War meine Ex (seit dem keine Beziheung mehr gehabt) die nach 3 monaten Beziehung sich von mir getrennt hatte... War eigentlich Recht geil alles mit ihr, besonders das erste Treffen und der erste Kuss. Beim ersten mal hatte ich aber auch aus nervosität geschwächelt hatte aber dann doch geklappt aber ohne Kondom. Auch wenn alles geil und schön mit ihr war wäre ich manchmal doch gerne Jungfrau geblieben, weil seit dem bin ich nur noch geiler auf Sex aber habe es trotzdem leider kaum gehabt... Ich jammer gerade ein bisschen, weil es mich doch wiederdepremiert, weil ich sehne mich nach sowas wie damals mit ihr. Lange Stunden an Zweisamkeit...
Geschrieben
Ich war 18, ons mit einem Fremden im Urlaub in Paris.
×
×
  • Neu erstellen...