Jump to content

Was steht auf eurer Bucket List?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die eine Frau zu finden, mit der ich mich blind verstehe und wo es keiner Worte bedarf.
Golddiamant71
Geschrieben
Für das müsste ich mal wieder Sex haben...🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Bucket Liste? Liste hätte schon gereicht, aber wozu?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SensualChallenge:
FFM

Macht Spaß. Bin jederzeit dabei

Geschrieben

Da stehen schon noch ein paar Punkte mit drauf 😅 Ein entspannter MMF-3er bei dem die Lady im Sandwich genommen wird. Evtl. mal bei nem GB mitmachen und noch Erfahrungen in einem Swinger-Club bzw. einer größeren Erotik-Party sammeln. Zusätzlich etwas mehr Erlebnisse im Bereich BDSM sammeln.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin verwundert

Denn die meisten Dinge hier sind soooo einfach umzusetzen, man(n) muss nur ersthaft wollen

Wenn Sex wirklich einen hohen Stellenwert im Leben hat dann richtet man auch einiges danach aus

Aber vor dem Rechner zu sitzen und nur träumen und Hey ficken Mails zu schreiben reicht da bei weiten nicht aus

...als Gutaussehende schlanke und Begehrenswerte Frau kannst Du so eine Aussage "hier" gerne machen....aber es kommen hier gefühlt 100 Männer auf eine Frau und auch im wahren Leben die Frauen zu finden die mit einem die eigenen Fantasien umzusetzen ist für Leute wie mich "fast" unmöglich....

Geschrieben
... wievielt Zeichen kann man pro Thread machen?🤣🙈
Geschrieben
Einige Sachen stehen noch drauf. Die schreibe ich hier aber nicht öffentlich, um das kopfkino anderer anzuregen. Diese Sachen bespreche ich dann, mit der Frau mit der ich sie auch umsetzen kann.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb KathiDiePolin:
Hab schon alles erlebt, was ich wollte.

Bei deinem Aussehen und Deinem Profil....kein Problem...

Geschrieben
Das meiste was ich wollte habe ich schon gehabt, gibt nur noch 2 - 3 Dinge die ich probieren möchte.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vanlover:

Bei deinem Aussehen und Deinem Profil....kein Problem...

Was meinst du

Geschrieben
Viele Dinge.... Ob sich was umsetzen lässt wird sich zeigen... LG
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ameron404:

Also was wollt ihr sexuell unbedingt noch erleben? 

Unbedingt? Nix. Die für mich interessanten Praktiken habe ich ausprobiert. Vieles Aktiv und Passiv.

Gern: Farbige, Asiaten... 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geilst:

Aber die Lottoziehung ist erst morgen ;-)

Mein Jackpot ist nicht mit Geld aufzuwiegen. 😝😝😝

Geschrieben
AO GB - wäre schön, wenn man nicht so ne Panik vor Krankheiten hätte. MMF und FFM - hatte oft die Gelegenheit und hab’s nie kapiert. Aenema mit NS bei ihr - find mal die Frau dafür. 🤭

Zumindest hab ich den ganzen anderen perversen Shit den ich machen wollte schon verwirklichen können.
Geschrieben

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr finde ich einen kleinen GB oder HÜ sehr interessant. Im privaten Bereich und sicher nicht im PK oder ähnliches.

Es war ja die Frage, was noch auf der Liste steht. Ob sich das jemals ergibt ist offen. Definitiv würde ich das nur herausfinden wollen, mit dem richtigen Partner der daran auch Interesse hätte, dem ich vertraue und der praktisch auch auf mich acht gibt in der situation. 

 

Kann mir vieles in dieser Richtung nicht vorstellen weil ich es nie erlebt habe, sozusagen völlig unwissend bin. Trotzdem ist die Fantasie aber vorhanden 🤷🏼‍♀️

Die Welt geht aber nicht unter wenn es Fantasie bleibt..... ist ja auch was schönes wenn man Fantasie besitzt. 

Schönes Wochenende @ all 

Sternchen_69 

Geschrieben
Kann mich Sternchen_69 nur anschliessen!
Würde gern mal n richtigen GB, inkl. Gokkun, Bukkake als "Opfer" erleben, mit sauberen, geilen Hengsten, egal wie viele, egal welchen Alters! Wird wohl nicht abgehakt werden können.....
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Chemena:

Alles mögliche in einem Pool oder Whirlpool☺

Ist nicht so prickelnd, hab ich auch schon gemacht.

Geschrieben

Bei mir ist es eine BiOrgy oder GB. Bin bisexuell und stehe total auf BiMMF.

 

wie geil wäre dann eine ganze Gruppe an Leuten, die sich gegenseitig verwöhnen und ficken wollen .

 

sensationell !!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KathiDiePolin:

Was meinst du

Ganz einfach: Du siehst so Klasse aus (das was man sieht + Kopfkino), das Du nur eine Einladung zu irgend einer Vorliebe aussprechen muss und die Männer stehen Schlange um Dir den Wunsch zu erfüllen...

Außerdem mit 27 in Hamburg...hallo - da geht ja alles🙈

Geschrieben
Am 8.7.2022 at 10:47, schrieb Ameron404:

Mich würde mal Interessieren, was bei euch noch auf der BucketList steht??
Also was wollt ihr sexuell unbedingt noch erleben? 

Manchmal fehlen einen ja für viele Dinge, der passende Partner, der Mut oder die Gelegenheit. 

Ich bin gespannt 🤩 

Was ist eine Buketliste?

×
×
  • Neu erstellen...