Jump to content

Was steht auf eurer Bucket List?


Am****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nen 3er mit Mutter und Tochter 😋👍
Geschrieben
Würde gerne mal mit 2 Frauen....🤷‍♂️
Beide ,vollbusig,schlank und gerne exotische Optik...asiatische,oder dunkelhäutige Frauen....😄Aber dazu fehlt hier in meiner Gegend die passende Auswahl....🤷‍♂️🙈😎
Geschrieben

Ich bin verwundert

Denn die meisten Dinge hier sind soooo einfach umzusetzen, man(n) muss nur ersthaft wollen

Wenn Sex wirklich einen hohen Stellenwert im Leben hat dann richtet man auch einiges danach aus

Aber vor dem Rechner zu sitzen und nur träumen und Hey ficken Mails zu schreiben reicht da bei weiten nicht aus

Geschrieben
MMF die beiden Männer gerne bi
Geschrieben
Ich persönlich habe alles erledigt und erlebt bisher was ich je 1x im Leben machen wollte und mehr sogar

Die To Do Liste ist fertig 😋
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin verwundert

Denn die meisten Dinge hier sind soooo einfach umzusetzen, man(n) muss nur ersthaft wollen

Wenn Sex wirklich einen hohen Stellenwert im Leben hat dann richtet man auch einiges danach aus

Aber vor dem Rechner zu sitzen und nur träumen und Hey ficken Mails zu schreiben reicht da bei weiten nicht aus

Was hast du denn über Andere zu urteilen??

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb geilst:

Was hast du denn über Andere zu urteilen??

Voll ins Schwarze getroffen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Voll ins Schwarze getroffen :clapping:

Nee ins Billige!

Geschrieben

Da gibt es noch einiges zu erledigen

Swingen im Club

3er FFM

Wäre gerne mal ein Sklave 

 

 

Geschrieben
Unterwassersex im meer mit tauchflasche 🙂
Mit abseilvorrichtung an einer felswand dürfte aber auch lustig werden.
Geschrieben
Es gibt bei mir noch unheimlich vieles, was ich gerne mal machen möchte. Dazu gehört zb eine BDSM Session, Swingen und Sex mit einem Fremden. 😀
Das Alles sind Dinge, zu denen ich bisher einfach noch nicht den Mut gefunden habe. Und ins PK würde ich auch ganz gern gehen, aber nur ungern allein, weshalb ich auch das noch immer vor mich hin schiebe. 🙈
Ein paar kleinere Dinge stehen auch noch auf meiner Liste, aber die aufzuzählen würde den normalen Rahmen sprengen, also lasse ich es. 😉
Geschrieben
Mich selber interessiert keine Technik, die ich abarbeiten will... Das steht und fällt mit einem passenden Gegenüber, und entwickelt sich dann von ganz allein kreuz und quer durch die Wohnung...
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe keine,

ich mache das, was ich will, dann wann ich zeit habe und häufig ist es dann was anderes, weil sich mein "ziel" geändert hat.

Geschrieben
Aber direkt eine Liste zum abhaken hatte ich nie... Was passieren muss, passiert .
Geschrieben
Ich hatte früher gar nicht so viel Fantasien und habe demnach die letzten Jahre viel viel mehr gemacht als je gedacht.....so ..gibt es keine solche Liste
Geschrieben

Bucket-Liste habsch net, hab noch nie irgendwelche Listen gehabt, bin ich nicht der Typ für und außerdem kommts eh anderst, als man denkt. 

Wenn wünschen hilft, hätt ich gern das passende Gegenüber, vielleicht sogar mit Schmetterlingen im Bauch, mit dem sich herrlich jede Menge angenehme Anstößigkeiten ausprobieren lassen ☺

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ameron404:

Also was wollt ihr sexuell unbedingt noch erleben? 

Sex mit dem Mann, mit dem ich ihn den Rest meines Lebens haben werde.

Geschrieben

Es wird so genossen wie es passiert. 

Wünsche müssen sich nicht erfüllen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nen 3er mit Mutter und Tochter 😋👍

Hatte ich schon - war nett, aber auch nicht anders als mit zwei unbekannten Frauen

vor 2 Stunden, schrieb Angelus666:

Würde gerne mal mit 2 Frauen....🤷‍♂️
Beide ,vollbusig,schlank und gerne exotische Optik...asiatische,oder dunkelhäutige Frauen....😄Aber dazu fehlt hier in meiner Gegend die passende Auswahl....🤷‍♂️🙈😎

Das ist Jünglingsdenken ... vorpupertär ...

×
×
  • Neu erstellen...