Jump to content

Was steht auf eurer Bucket List?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Cancun Urlaub mit Freunden und freier liebe.
Bi Party ohne die üblichen Hemmungen der Jungs
Geschrieben
Zertifizierungsbeauftragter im Harem des Emir von Kefir 😀
Geschrieben
Meine ist leer alles erlebt was es so gibt.
Ausser das wo ich nicht dran denke das kommt oder nicht . Ausleen tut man ja nie
Geschrieben
Hmm, als Paar mal in einem Darkroom mit vielen Unbekannten Spaß zu haben, jede Menge fremder Häbde und Lippen überall auf dem Körper zu spüren, ohne diejenigen sehen zu können 😇😈
Das ist eher eine Fantasie als ein fester Vorsatz 😄
Geschrieben
Hmm da gibt's nix mehr...Was ich wollte habe ich erlebt und das nicht nur einmal.
Geschrieben
Auf meiner Liste steht, was ich nicht will: Sex mit Typen, die "mal" wissen wollen, wie Sex mit einem Transgender so ist. Als nächstes keinen Sex auf irgendwelchen Parkplätzen, in Clubs oder irgendwo anders, wo es öffentlich sein kann. Sex mit unter 20, 30 und 40Jährigen....
Geschrieben
Die Nordlichter stehen ganz oben
Geschrieben
Zitieren

Mich würde mal Interessieren, was bei euch noch auf der BucketList steht??
Also was wollt ihr sexuell unbedingt noch erleben? 

Manchmal fehlen einen ja für viele Dinge, der passende Partner, der Mut oder die Gelegenheit. 

Ich bin gespannt 🤩 

Da der Mut da ist jedoch der passende Partner fehlt gibt es auch keine Gelegenheit. Deshalb mache ich mir über meine Liste erst Gedanken sollte sich was daran ändern. Und dann würde ich auch erst mal schauen ob die passende Partnerin auch die Passende ist um Sexuelle Wünsche umzusetzen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:
Die Nordlichter stehen ganz oben

Sexuell sind keine Wünsche offen, da alle erlebt und erfüllt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ameron404:


Also was wollt ihr sexuell unbedingt noch erleben? 
 

Absolut NICHTS...🤷‍♀️

Da mein Leben nicht nur aus Sexualität besteht... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Shibari und,ein geilen gangbang aber bei Shibari findet sich keiner bei dem ich das mal ausprobieren kann.
Geschrieben
Anonymer Sex. So das die Frau nicht weis wer ich bin
Geschrieben
Keine Lust auf Bucket- Listen. Es kommt, was kommt - ganz entspannt. Lust soll kein to-do sein.
Geschrieben
Ähhhhm ..., joooaah, ... als letzter Punkt – steht hier zumindest – der Tod; ... warte ... *kram_in_käse-wurst-brot-fett-induziert-teil-transparent-fleckig_gemusterten_Unterlagen* ... ja, genau, ... *stockend,_da_genau_und_penisibel_lesend* ... 'Delfintherapieschwimmen auf Malle', 'Gruppen-Analverkehr und Butt-Spanking-Session, als bunter Strauß mit feinem olfucktorischem Kimmigkeits-Bouquet im Rahmen der im Vorhautfeld geritzten und eingestielten Beschäftigungstherapie zur Abspritz-Erhaltungsprophylaxe samt Henkersmahlzeit dargebracht, in der Seniorenresidenz "Zum Harten Willy"' und dann der verdiente Tod als Erlösung von der irdischen Mühsal!
Happy abhaking, allerseits!
Geschrieben
Nicht unbedingt, aber Mitglied im Mile High Club zu werden, wäre mal noch interessant. Alles andere für mich relevante bereits erlebt. Wiederholungen oder Ausbau davon sind natürlich willkommen, aber zwanghaft erleben muss ich für mich jetzt zum Beispiel nix mehr.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich habe .Ich sexuell ausgelebt in meinem Beziehungen ich habe alles gemacht was ich wollte daher gibt es da nix mehr das was uch für gut befunden habe perfektioniere ich nur noch....
Geschrieben
Hab meine Liste recht früh abgearbeitet 👍💪
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ameron404:

Mich würde mal Interessieren, was bei euch noch auf der BucketList steht??
Also was wollt ihr sexuell unbedingt noch erleben? 

Manchmal fehlen einen ja für viele Dinge, der passende Partner, der Mut oder die Gelegenheit. 

Ich bin gespannt 🤩 

Auf meiner Bucket List steht drauf in Zukunft weniger Anglizismen zu benutzen :clapping:

Ich hab schon alles erlebt was mir wichtig war.

Geschrieben
Wacken Open Air... Wird dieses Jahr noch abgehakt. Und sexuell? Clubbesuch, sex mit einer deutlich jüngeren (will mich mal fühlen wie ein Ceb) und nen MMF.
Just my 2 cents
Geschrieben
Ich mache die Sachen einfach wenn ich Lust drauf habe ..
×
×
  • Neu erstellen...