Jump to content

Was steht auf eurer Bucket List?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BeenThereDoneThat:
Blinddate am FKK-Strand. Finde die Idee witzig sich einfach direkt nackt zu treffen.

Gibt’s da nicht so‘n Fernsehformat?
„Love Island“ oder „Adam & Eva“ oder so in die Richtung?

Geschrieben

Bucket List?  

Eine Liste hab ich nicht, aber spontan mit einem Paar zusammen oder mit einmal mit einer extremen heißen SSBBW.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Baggermax:
Mit der Frau meines Chefs ficken

Und im Vorfeld schon die Beraterin bei der ARGE daten?

Geschrieben
Prio Nr. 1: Eine ganz bestimmte Frau für mich gewinnen!

Weitere Träume:
- FFM (sollte ich das überleben möchte ich die Fs gerne erweitern 😂)
- Gruppe
- Im Club
- BDSM Erfahrungen machen
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb KathiDiePolin:
Hab schon alles erlebt, was ich wollte.

Nein, hast Du nicht!
Mich hattest Du noch nicht.
(Jetzt bekommen wir gleich wieder Mecker wie gestern 😂😂)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ähhhhm ..., joooaah, ... als letzter Punkt – steht hier zumindest – der Tod; ... warte ... *kram_in_käse-wurst-brot-fett-induziert-teil-transparent-fleckig_gemusterten_Unterlagen* ... ja, genau, ... *stockend,_da_genau_und_penisibel_lesend* ... 'Delfintherapieschwimmen auf Malle', 'Gruppen-Analverkehr und Butt-Spanking-Session, als bunter Strauß mit feinem olfucktorischem Kimmigkeits-Bouquet im Rahmen der im Vorhautfeld geritzten und eingestielten Beschäftigungstherapie zur Abspritz-Erhaltungsprophylaxe samt Henkersmahlzeit dargebracht, in der Seniorenresidenz "Zum Harten Willy"' und dann der verdiente Tod als Erlösung von der irdischen Mühsal!
Happy abhaking, allerseits!

Da fehlt noch 'ne Phase. Wo ein Willy ist, ist auch 'n  Busch und das nicht nur zum Urinieren. Nun gut, "Seniorenresidenz" ist die neue Bezeichnung der Baracken für umnachtete Kassenpatienten, die nicht mehr wissen, wo der Rubel rollt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich, der Mann, würde gerne noch einen Dreier mit zwei Frauen erleben, einen Swingerclub besuchen, wildes Durcheinander beim Gruppensex und mich von einer Frau mit einem Strap on richtig geil durchvögeln lassen.
Geschrieben
Ich habe keine Löffelliste, muss keinen Träumen hinterher jagen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lanus72:

Gibt’s da nicht so‘n Fernsehformat?
„Love Island“ oder „Adam & Eva“ oder so in die Richtung?

Ja, davon habe ich gehört. Habe es aber nie gesehen, da ich keinen Fernseher habe.

Aber wie gesagt, so ein Treffen fände ich irgendwie schon lustig.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BeenThereDoneThat:

Ja, davon habe ich gehört. Habe es aber nie gesehen, da ich keinen Fernseher habe.

Aber wie gesagt, so ein Treffen fände ich irgendwie schon lustig.

Ja gell?
Hätte seinen Reiz, wenn auch nur in der Vorfreude.
Oder aber auch….. Kopfkino!!!!

Geschrieben
Da gibt es leider immer noch zu viele offene Punkte aber die 2 Größten sind nach Amerika zu reisen, Sex mit einem Amerikaner
Geschrieben
frage mich persönlich 😅
Geschrieben
Sexuell haben wir so ziemlich alles erlebt - da sind momentan keine Wünsche offen
Geschrieben
Mile high club oder Slut bei nem Gangbang stehen ganz oben.. 😜 🤤
Geschrieben

Laaaange Zeit stand dort FFM. Dann kam die Gelegenheit plötzlich und ich habs verkackt. Damit lasse ich es dann auch gut sein. ^^ Ansonsten stehen dort noch so einige Dinge, wie beispielsweise eine Frau intim rasieren, einen Geblasen bekommen während die Frau auf dem Sybian sitzt, ... Mehr verrate ich nicht, ist sonst ja langweilig.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Da gibt es leider immer noch zu viele offene Punkte aber die 2 Größten sind nach Amerika zu reisen, Sex mit einem Amerikaner

Mach das. Du wirst es nicht bereuen. 

Bei mir war es in den spaet 80gern. In Norfolk Virginia. 

Wir waren in eine Bar und er fragte wie ich zurück zum Hotel komme. Ich zuckte mit den Schultern und er laechelte. 

5 Minuten Spaeter sass ich hinter Ihn auf sein Motorrad. Er drehre sich um und sagte... Sollen wir zum Strand fahren... Der Rest bleibt geheim😜

 

 

Geschrieben
Nicht's. Ich hab heute den Jackpot meines Lebens geknackt.
Geschrieben
Blümchensex mit einer Frau, in die ich verliebt bin (und sie in mich). Ganz abgeschieden und sehr nackt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nicht's. Ich hab heute den Jackpot meines Lebens geknackt.

Aber die Lottoziehung ist erst morgen ;-)

Geschrieben

Ich glaube, dass weiß ich selbst alles noch nicht so genau.... oder drück mich davor, es zu wissen.

Jemandem begegnen, mit dem ich das herausfinden kann. 

 

×
×
  • Neu erstellen...