Jump to content

Unerwartete Nähe


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geschichten mögen lange sein, deswegen diese Rubrik. Wer nicht lesen mag, einfach weiterziehen.

Offtopic-Beiträge habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Ich habs nicht gelesen.
Wenns aber aus der eigenen Feder stammt, dann schon mal Respekt vor der Leistung. (Länge)
Geschrieben
Respekt. Bis auf ein paar Fehler (sorry) ist es perfekt. Du hast nen guten Stil. 👌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Handgefühl:

Find es toll geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb Handgefühl:

Find es toll geschrieben

vor 1 Stunde, schrieb Uni_Kat69:

sehr geil geschrieben die Geschichte

danke

bearbeitet von Nachtsoftwach
Geschrieben

Ja, die Geschichte ist lang, es haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen. 

Das ist aber nicht tragisch, man weiß trotzdem, was gemeint war. 

Eine sehr schöne Geschichte, toll geschrieben. Nur das Ende finde ich etwas traurig, aber bei der Entfernung ist eigentlich von vornherein klar, dass es einmalig bleibt. 

Der Vorteil daran, solch ein Erlebnis vergisst man nie. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rolleken6:

Ja, die Geschichte ist lang, es haben sich auch ein paar Fehler eingeschlichen. 

Das ist aber nicht tragisch, man weiß trotzdem, was gemeint war. 

Eine sehr schöne Geschichte, toll geschrieben. Nur das Ende finde ich etwas traurig, aber bei der Entfernung ist eigentlich von vornherein klar, dass es einmalig bleibt. 

Der Vorteil daran, solch ein Erlebnis vergisst man nie. 

Oh, das war von mir keinesfalls böse gemeint. Jeder Autor macht Fehler. Dafür gibt es das Lektorat/Korrektorat. Er hat echt Talent. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Oh, das war von mir keinesfalls böse gemeint. Jeder Autor macht Fehler. Dafür gibt es das Lektorat/Korrektorat. Er hat echt Talent. 

Alles gut, ich habe mich gar nicht auf Dich bezogen, die Fehler sind mir auch aufgefallen. 

Meckern ist grundsätzlich einfach, aber erstmal eine schöne Geschichte schreiben, dass muss man können. 

Insgesamt war Deine Antwort doch positiv. 

Unbestritten hat er Talent und Deine und meine Kritik finde ich moderat und konstruktiv. 

Autoren brauchen und möchten Feedback und sind sicher nicht böse über Hinweise, die sie noch besser machen. 

Geschrieben

Hat verdammt viel Spaß gemacht, die Story zu lesen. Ein Schreibstil dem ich verdammt gut folgen und der es schafft, mich dorthin zu führen, wohin der Autor den Leser wohl gern mitnehmen würde. Vielen Dank für die Arbeit, die du da reingesteckt hast!

Geschrieben

Danke für die Zeit des Lesens.

Ich war gefesselt und habe zwischendurch die Zeit vergessen.

👍Super👍

×
×
  • Neu erstellen...