Jump to content

Prostata Massage


ni****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie soll das gehen? Ich will das auch.!
Geschrieben

Mögen und nicht mögen ist hierbei so vielfältig, wie bei anderen "Berührungspraktiken" auch. 

Allerdings sollte Mensch vorher nochmal fix seine anatomischen Kenntnisse, soweit vorhanden, auffrischen oder ev. ganz neu lernen. Was hier in manchen Kommentaren diesbezüglich zu lesen ist, rollt einem ja die Nackenhaare auf.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Marinakaefer:
Das würde ich gerne können

Bitte lernen und anwenden🤗

Geschrieben
Ich hab nächste Woche einen Termin beim Proktologen, wenn das Eintritt von dem was du berichtest werde ich hier schreiben. Bis dahin
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nimmmichle83:

Hey ihr, 😃

habt ihr schon mal wie ich die Erfahrung gemacht, das man bei einer Stimulation der Prostata richtig abspritzt?

Also es ist  wie Wasser, nicht Sperma, wie üblich. Es ist sehr intensi. Kann es mir nur so vorstellen, dass es ähnlich wie squirten bei einer Frau ist. 

Wie jetzt? Du spritzt falsch ab, wenn Du keine Prostatamassage erhältst?

Die Flüssigkeit, die Du abspritzt, ist kein Sperma, sondern Ejakulat. Das Sperma ist im Ejakulat enthalten.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb seimo:

Na da musste schon durch den Anus ❤️

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt durchaus die Möglichkeit, die Prostata auch von außen zu stimulieren. Man muss nur die richtige Stelle zwischen Hodensack und Anus erwischen.
Der Mann wird sich dann aber wohl bemerkbar machen, wenn die Stelle getroffen wurde. 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Das stimmt so nicht ganz. Es gibt durchaus die Möglichkeit, die Prostata auch von außen zu stimulieren. Man muss nur die richtige Stelle zwischen Hodensack und Anus erwischen.
Der Mann wird sich dann aber wohl bemerkbar machen, wenn die Stelle getroffen wurde. 😉

Das stimmt schon aber die meisten bringen das nicht hin

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb seimo:

Das stimmt schon aber die meisten bringen das nicht hin

Is eben ne Übungssache

Geschrieben

Ich mag es sehr. Abgespritzt habe ich noch nicht aber meine Geilheit steigt ins Unermessliche. Ich bekomme sogar bei meiner Ärztin eine Erektion wenn ich zur Krebsvorsorge bin 

Geschrieben

Ist ein mega geiles Gefühl wenn sie es richtig macht. Der Orgasmus ist viel intensiver und es kommt auch mehr Sperma 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 1965Tom:

das ist die trägerflüssigkeit für das sperma, das kenne ich auch, es st fast frablos, klebt nicht und riecht auch nicht so, und es wird nass richtig nass, ich bin 57 jahre habe erektionsstörungen die ich mit einem medikament beeinflussen kann dadruch kann ich 25 bis 30 mal abspritzen wenn die erregung passt

Darf ich fragen, was für ein Medikament das ist? Habe auch die Beschwerden wie du. 

Geschrieben
Also ich habe noch keine Erfahrung damit aber es hört sich mega spannend an,vll kommt ja irgendwann mal die Erfahrung damit.Wäre auf jedenfalls nicht abgeneigt
Geschrieben
Wäre für mich auch mal eine Erfahrung die ich gerne machen würde, hat leider noch nicht funktioniert
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 17:22, schrieb Exxxon:

Ja, kenne ich und jedesmal bereue ich es nächsten Tag aufs tiefste, das zugelassen zu haben

Warum denn?

Geschrieben

Leider noch nicht erlebt, aber würde es gerne mal erleben.  Wenn jemand Ahnung davon hat und Lust hat darf er sich ruhig melden.  Bin sehr gespannt 

Geschrieben
Am 9.7.2022 at 01:32, schrieb avbitch:

Warum denn?

...die Frage hat Exxxon bereits Beantwortet! Geh mal bitte auf die Seite 1 und 2 zurück! ;) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ina112:

...die Frage hat Exxxon bereits Beantwortet! Geh mal bitte auf die Seite 1 und 2 zurück! ;) 

sry, nur auf Seite 2! ...mein fehler  :D

Geschrieben
Juli 4, schrieb Xenoverse:

Eine Massage des Damms, des Bereichs zwischen Hodensack und After, bewirkt eine sanftere indirekte Stimulation der Prostata. Ob das zum 'Kommen' reicht, kann ich nicht beurteilen.

Also bei mir erreiche ich mit einer Massage des Damms nichts 🙈 leider 🙈 würde eine richtige Massage gerne einmal erleben 😍

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Er234:

Also bei mir erreiche ich mit einer Massage des Damms nichts 🙈 leider 🙈 würde eine richtige Massage gerne einmal erleben 😍

Kitzel dich mal selber und berichte obs killert😉

Geschrieben

Keine Ahnung, früher vor über ka 16 Jahren hab ich mir selbst mit dem Finger die Prostata massiert und mit ein bisschen wichserei dabei lief das Sperma auch eher raus als das es wie normal spritzt. Es war geil. Aber seit ich mich hab beschneiden lassen gehts nicht mehr, warum auch immer und nur durch Prostata Massage leider auch nicht.
Also wird nur noch gespritzt, die Zeit des auslaufens ist vorbei.

×
  • Neu erstellen...