Jump to content

Prostata Massage


ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Exxxon:
Ja, kenne ich und jedesmal bereue ich es nächsten Tag aufs tiefste, das zugelassen zu haben

Darf man Fragen warum du es bereust?!

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HansDampf77:

Habe einen Prostataorgasmus noch nicht erlebt. 
Dachte das geht nur durch die Stimulation durch den Anus, welcher bei mir Sperrgebiet ist. 
Doch soll (laut einer Userin hier) es auch von Außen gehen, bzw. die Prostatamassage... sie hat meine Nachfrage leider nicht beantwortet... 

Kann man diesen Orgasmus auch erleben, auch ohne anal einzudringen? 

Eine Massage des Damms, des Bereichs zwischen Hodensack und After, bewirkt eine sanftere indirekte Stimulation der Prostata. Ob das zum 'Kommen' reicht, kann ich nicht beurteilen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abtissin001:

Warum?

War es nicht genug oder ist das generell immer so?

Ich weiß nicht warum, aber am Tag danach hab ich immer das Gefühl, das die Blase voll ist. Die Prostata ist dann bei mir gereizt. Und das ist echt ein scheiß Gefühl. 

Keiner macht irgendwas verkehrt bei mir oder ist zu grob...... Bei manchen Menschen ist das so, laut meinem Urologen 

Geschrieben
Nein,diese Erfahrung hab ich nich wie du gemacht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mysticfire:

Darf man Fragen warum du es bereust?!

 

Gerade eben, schrieb Exxxon:

Ich weiß nicht warum, aber am Tag danach hab ich immer das Gefühl, das die Blase voll ist. Die Prostata ist dann bei mir gereizt. Und das ist echt ein scheiß Gefühl. 

Keiner macht irgendwas verkehrt bei mir oder ist zu grob...... Bei manchen Menschen ist das so, laut meinem Urologen 

 

Geschrieben
Klar, ist ne verdammt geile Sache. Habs bisher nur zwei Mal erlebt, aber bei vielen typisch Mann. Viele wollen ihn erleben, aber durch die Hintertür darf nicht sein. Aber eine Frau duech den Hintereingang poppen? Wo ist der Fehler? Wenn man richtig geil ist, so soll es sein, kommt es richtig heftig...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kowalsky:

Klar, ist ne verdammt geile Sache. Habs bisher nur zwei Mal erlebt, aber bei vielen typisch Mann. Viele wollen ihn erleben, aber durch die Hintertür darf nicht sein. Aber eine Frau duech den Hintereingang poppen? Wo ist der Fehler? Wenn man richtig geil ist, so soll es sein, kommt es richtig heftig...

Die Zusammenhänge erschließen sich mir grad nicht.

Soll doch Jeder für sich entscheiden, was er mag, und was nicht....

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Exxxon:
Ja, kenne ich und jedesmal bereue ich es nächsten Tag aufs tiefste, das zugelassen zu haben

Aus welchem Grund?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb seimo:

Na da musste schon durch den Anus ❤️

Ach doch ja ...OK,dann ist es leider gestrichen....das kann ich absolut gar nicht,auch nicht,wenn er mir etwas bedeutet!

Bei nen One gibt's ohnehin nur Chema F😅 ...weil ich mich erst langsam,nen Mann,mit der Zeit,wirklich öffne😉

Geschrieben
Wenn die Frau es richtig macht, ist es mega geil und ich will es immer wieder. Leider trauen oder wollen es viele Frauen nicht. Ich mag es immer wieder gerne, auch als Stimulation ansich ist es unbeschreiblich geil 🤩.
Geschrieben
Es gibt da schöne Prostatamassagedildos. Wenn ich dann auch noch geil geblasen werde, ist das schon der Hammer.
Geschrieben
Es haben wieder einige in Anatomie nicht aufgepasst.
Geschrieben
Nein Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht. Und nein, Ich will diese Erfahrung nicht machen 😅. Es Juckt mich auch nicht im gierigsten wie sich das anfühlt.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Mag mir jemand,genau erklären,wo und wie man beim Mann,da genau ,berührt?🤔 Sollte es doch mehr in Richtung ,anal sein....bin ich allerdings raus .
Also....wie und wo,genau?🤔

Durch Dammmassage geht das

Geschrieben
…..aber mit langen Fingernägeln zwar echt geil aber schön vorsichtig, sonst kann es zu bösen Verletzungen führen. Analvibrator - Plug etc. Alles ganz nett aber der Finger einer Frau ist das beste was einem passieren kann, wenn Sie damit die Prostata massiert…..
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schwarzbär:

Durch Dammmassage geht das

Cool, das probiere ich beim Mann. 

Geschrieben
Bei der Prostatamassage die du bekommen hast, hat sich deine Harnblase und nicht deine Samenblase entleert mit Prostatsekret. Noch etwas entscheidendes kommt hinzu und dass wäre, dass deine Prostata das nötige Sekret zur Beförderung des Spermas gar nicht in der von dir beschriebenen Menge in so kurzer Zeit produzieren kann, denn auch beim Sex setzt die Natur nötige Grenzen, was auch gut ist.
Geschrieben
Die meisten Männer mögen es nicht, weil man dann der Frau total ausgeliefert ist vor lauter Geilheit….ich mag das Gefühl aber Mann muss es zulassen können. Vielleicht findet sich ja hier eine Meisterin….🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lana-2606:

…Kann ich mir nicht vorstellen, eventuell hatte es nur eine andere Konsistenz … also wenn ich meine Partner gemolken habe egal ob mit Hand oder Strapon ist da nie was anderes rausgelaufen als Sperma 🤫

Doch hat er recht 😅 kommt wie nen Springbrunnen. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Frau36:

Einfach letztens bei meinen mann versucht er fand es mega zack gemacht nun wird bald mal der strap on versucht

Schau Mal lieber nach einem Strapless Dildo, da hast du auch mehr davon 😏

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal diverse Dating-Versuche und Reaktionen darauf entfernt. Wenn ihr Interesse habt und wollt Kontakt mit einem User/einer Userin aufnehmen, dann nutzt doch bitte die Privatnachrichten, Flirts oder Gästebucheinträge. Im Forum hat das nichts zu suchen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

×
  • Neu erstellen...