Jump to content

Die Sache mit dem Charakter.


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Männer könnten keinen Orgasmus vortäuschen 

Aber in ihren Profilen lügen das sich die Balken biegen.. und Männer täuschen gerne vor der mann zu sein .. der von der Frau gesucht wird .. die sie wollen.. von Realitäts Verlust bei den Angaben ..was Penis und Körper anget .. da will ich garnicht erst von anfangen was da alles vorgetäuscht wird.. 

Dann musst du ja bereitzt auf jeden Profil gewesen sein von allem Mitgliedern Welt weit .. um das mit sichgeit zu wissen 

Und schon hast du ein dreier.. leider nicht so wie du es dir wünscht sonder  3 mal dumm gelaufen.. 

Aber es war von Anfang an klar das es wieder auf deine Kosten geht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😝🤦🏻‍♀️

Du darfst nicht immer von dir ausgehen. Punkt
Und ich orientiere mich nicht nach anderen Profilen.
Ich habe ein ganz normales Leben und reale Erlebnisse. Und ich brauche auch niemanden was vortäuschen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Jetzt mal ehrlich- es gibt ja immer wieder das eine Grüppchen, das anhand seines Charakters geliebt werden will und dazu passend die Fraktion, die sich natürlich nur in Charakter, Niveau und allerlei andere Tugenden verliebt. 
 

Aber wie habe ich mir das vorzustellen?

Anhang von Getippsel oder einigen Gesprächen kenne ich den Charakter einer Person doch beileibe nicht. 
Ich sehe, was der andere mir zeigen will und mich sehen lässt- oder mir eben vorlügt. 
Ist das nicht per se eine rosa Brille bzw. Selbstbetrug, wenn man so kurzer Zeit behauptet den „Charakter“ zu kennen?

 Wie händelt ihr das?

Deswegen habe ich hier nie nur kurz getippselt, sondern lange und ausführlich....auch telefoniert. 

Niemand kann und will sich über einen so langen Zeitraum durchgehend "verstellen". ...nur um an Sex zu kommen.

Allerdings war ich hier auf der Suche nach Sexdates.

Ich habe ein paar ganz wenige, interessante, eloquente  und ja auch charakterstarke Männer kennengelernt, die zudem auch noch gutaussehend waren. 

Lang ist es her, heutzutage ist das hier nicht mehr zu finden.

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

NICHT auf der Suche nach Sexdates..😃

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich habe ein paar ganz wenige, interessante, eloquente  und ja auch charakterstarke Männer kennengelernt, die zudem auch noch gutaussehend waren.

Lang ist es her, heutzutage ist das hier nicht mehr zu finden.

Ja ja...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. :smirk:

 

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Ja ja...und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. :smirk:

 

 

 

Stimmt, sie leben noch, sind aber nicht mehr hier angemeldet   Was ich gut nachvollziehen kann.

Ich bin ja auch nur noch ìm Forum unterwegs. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Und jeder wird wohl nur das beste von sich schreiben, wie bei einer Bewerbung.

Nö, ich schreibe Das was ich zu Dingen / Personen denke , ob Das vorteilhaft für mich ist , spielt da keine Rolle .

Ich sehe keinen Sinn im Beeinflussen , entweder es passt , oder eben nicht .  

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dat hoffe ich, ich geb ja auch Malen nach Zahlen vor.... schulterzuck 

Wenn Darauf irgendwas erkennbar sein soll , wäre es bei mir auf jeden Fall angebracht . :relaxed:

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich selbst traue mir bei engstem Kontakt so eine Behauptung erst nach Jahren unter Vorbehalt zu.

Ich seh ganz genau und ganz nüchtern hin und bin mir trotzdem im Klaren darüber, dass ich nur sehe was ich sehen soll.

Da bin ich völlig anderer Meinung. Um einen Menschen für mich relevant einschätzen zu können benötige ich keine Jahre. Ich höre und sehe auch nicht nur das, was ich hören und sehen soll, sondern ich lese auch zwischen den Zeilen. Im direkten Gespräch (von Angesicht zu Angesicht) ist es schwierig, Lügengeschichten zu erzählen ohne dabei aufzufallen. Ausser bei trivialen Geschichten, die ohnehin nicht relevant sind.

Mich interessieren bei Menschen grundsätzlich Ecken und Kanten und mit weichgespülte Biografien hält man mich eher auf Distanz. Ich frage mich, was mich an einem Menschen reizt und meist ist es nicht das, was mir mein Gegenüber plakativ präsentiert. Ich bin kein Personaler, auf den man sich mit irgendwelchen Bewerbungsunterlagen gut vorbereiten kann, sondern ein unverbesserlicher Individualist, den ausschliesslich stimmige Aussagen interessieren. Alles andere ist eher Smaltalk und damit überflüssig.

 

vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Von daher passt bei mir Charakter beurteilen und frisch kennen gelernt einfach nicht zusammen. 
Verteilt ihr einfach Vorschusslorbeeren? Wie händelt ihr das?

Ich muss den Charakter auch nicht 100%ig beurteilen können. Es reicht völlig, wenn er mit meinen Vorstellungen kompatibel zu sein scheint. Je länger man mit dem Kandidaten zu tun hat, desto mehr Gelegenheit hat man, Unvereinbarkeiten und  Unstimmigkeiten kennenzulernen, mit denen man nicht leben möchte und so fällt nachträglich noch der Eine oder Andere durch das Raster. Aber auch dazu braucht es keine Jahre.

Anders ist es natürlich, wenn man sich sich im Laufe der Zeit unterschiedlich weiterentwickelt und auseinanderlebt. Das ist aber völlig unabhängig davon, wie lange man sich tatsächlich kennt.

Geschrieben
Einen guten Charakter erkennt man erst, wenn man mit der Person länger zusammen ist.
Geschrieben
Und man sollte sich hier erstmal kennenlernen bevor man sich hier auf ein Date oder einer Verabredung einlässt.
Ach ja, nochmals an die Welt der Männer hier, warum guckt ihr immer wieder mein Profil an?
Ich steh auf Frauen und nicht auf Männer.
Geschrieben
Das würde ich Dir so unterschreiben, sehe das allerdings nicht so fürchterlich ernst. Wichtig ist es für mich erstmal, das die Kommunikation passt. Das sagt allerdings schon viel über den Charakter aus. Ich will damit nicht sagen, das Leute, die nicht gern schreiben, keinen Charakter haben. Wenn im Gespräch zunehmend Reibungspunkte auftauchen, die auf einen Charakter Rückschlüsse zulassen und nicht erfreulich sind, dann könnte es schwieriger werden. Was auch immer dann noch folgt. Natürlich muss man nicht immer gleicher Meinung sein. Auch ein Charakterzug, so etwas aushalten zu können.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Du darfst nicht immer von dir ausgehen. Punkt
Und ich orientiere mich nicht nach anderen Profilen.
Ich habe ein ganz normales Leben und reale Erlebnisse. Und ich brauche auch niemanden was vortäuschen.

Dann gibt du also zu das du nur vorgetäuscht hast was zu wissen .. volles eingfntor .. 

Ich darf sehr wohl meine eingene Meinung haben.. 

Du hast ja mit dieser Antwort bewiesen das ich recht habe 

Geschrieben

Sicherlich erkennt man einen Charakter nicht sofort in Gänze, doch kann man, zumindest ich, es schon relativ gut einschätzen. 
Da gehe ich nicht nur danach wie sich Frauen mir gegenüber verhalten, sondern auch wie sie andere Menschen behandelt, über sie sprechen, wie sie zu Kindern stehen, wie zu Tieren, welche politische Meinung sie vertritt... 

Dazu habe ich noch ein As im Ärmel, mein Bauchgefühl, auf dem ich mich eigentlich verlassen kann. 

Geschrieben

man beurteilt anhand dessen, was man wahrnimmt
und grade, wenn man direkte fragen stellt zu unterschiedlichen themen und dabei ganz bewusst die eigne meinung erstmal außen vor lässt, kann man doch einiges an 'grund-charakter' ablesen..das geht durchaus auch schriftlich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Dann gibt du also zu das du nur vorgetäuscht hast was zu wissen .. volles eingfntor .. 

Ich darf sehr wohl meine eingene Meinung haben.. 

Du hast ja mit dieser Antwort bewiesen das ich recht habe 

Ja, ich habe eingesehen das du ein schlechten Charakter hast.
Und jeder hat seine eigene Meinung, sonst wäre irgendwas nicht richtig.

Geschrieben

Das Forum hier, ist übrigens auch ein sehr guter "Charakterfilter".

Jemand der hier oft und über einen längeren Zeitraum schreibt und das in diversen Threads, der gibt mehr von sich preis, als er vielleicht glaubt.

Denn auch hier, kann man nicht durchgehend "schaupielern ".

Die offensichtlichen Trolle und Prvokateure mal ausgenommen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Ja, ich habe eingesehen das du ein schlechten Charakter hast.
Und jeder hat seine eigene Meinung, sonst wäre irgendwas nicht richtig.

Witzig das ich ein schlechten Charakter weil du gelogen hast.. 

Das sagt ja alles aus 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Amaia:

Denn auch hier, kann man nicht durchgehend "schaupielern ".

Dann bin ich noch nicht lange genug dabei... sinnierschulterzuck, also was das betrifft, dass man bei mir genaues weiß. 

Und mir ists immer egal, was die Leute fürn Charakter haben, solange ich nicht daran denke, sie in meinem Dunstkreis zu haben.......

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DämonenHerz:

Witzig das ich ein schlechten Charakter weil du gelogen hast.. 

Das sagt ja alles aus 

Warum sollte ich lügen?
Warum stellst du falsche Behauptungen über mich hier öffentlich, obwohl du mich gar nicht kennst?
Das sagt doch alles über dein Charakter aus. Und ich möchte dich hier echt nicht zitieren was du zu anderen Themen abgibst.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Warum sollte ich lügen?
Warum stellst du falsche Behauptungen über mich hier öffentlich, obwohl du mich gar nicht kennst?
Das sagt doch alles über dein Charakter aus. Und ich möchte dich hier echt nicht zitieren was du zu anderen Themen abgibst.

Ich muss dich nicht kennen das was du geschrieben hast Zeig doch das du gelogen hast 

Und du .. urteils doch auch über mich ..obwohl du mich nicht kennst.. masst du dir an mein Charakter zu kennen.. 

Du solltest mal deine eingenen Worte referieren.. 

Das zeigt doch was du für ein ckatater hast.. du tust so unschuldig.. und bist kein Stück besser .. 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin ja auch nur noch ìm Forum unterwegs. 

Ist wahrscheinlich auch besser so :smirk:

vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Das Forum hier, ist übrigens auch ein sehr guter "Charakterfilter".

Oh ja und was für einer. Hier merkt man sehr schnell mit wem man auf keinen Fall etwas zu tun haben möchte :relieved:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 4.7.2022 at 16:00, schrieb MindFlyer:

Denke das kann man sehr wohl, auch wenn manches fehlt. Schon alleine, wenn jemand sich im Forum beteiligt, sagen seine Beiträge etwas über diese Person aus.

Aha,Du kannst also erkennen wer am anderen Ende sitzt....alle Achtung!!

Haste nen Röntgenbblick oder ne besondere vonGott gegebene Gabe??

 

Geschrieben
Naja, Erkenntnisse schreibt das Leben, das erste Date ebnet nur ein evtl.Weg!
Wer der andere ist, ihn Ausmacht, ob man mit klar kommt, ob man das selbe will, auf die gleiche Weise, zeigt erst die Zeit, die muss man sich nehmen, wenn das 1. Date vom Bauchgefühl her gut war…. Hatte etliche🤣😂 bei 2 war ich froh wo ich das weite suchen konnte!
Ab und zu schaute ich genauer hin! Aber auch das heisst nicht das es fürs Ende reicht…
War 2 X Verheiratet, davon 1X Witwe , hatte danach 1 Freund, 1 wo ich meinte, es aber nicht war, sprich fester… nun in etwas bin, wo Kompliziert ist, nicht weil einer gebunden währe, sondern Männer ab 40 Schwieriger🤣😂…sind.

Dazwischen etliche Dates, da mein 2 Mann auch hier drin gewesen, mit mir eine offene Ehe hatte.

Somit viele Charakter getroffen habe, vom scheuen Reh- Narzissten.
Geschrieben

Charakter... dss ist immer das, womit die am lautesten prahlrn, die sonst eher wenig zu bieten haben.... charakter sieht man halt nicht... und mitunter dauert es jahre  ihn zu erkennen...

Sehr schön auch immer wieder die irrige annahme... ein mensch müsse entweder attraktivität ODER Charakter haben...

Geschrieben
Ich behaupte mal von mir, dass ich zwei Charaktere in mir habe. Das ist bisweilen recht kompliziert.
Wenn ich mir also manchmal selber fremd bin, wie soll ich dann eine andere Person in aller Kürze einschätzen können?

Eine Richtung gibt mit Sicherheit das Bauchgefühl. Aber richtig kennen lernen…. das dauert!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lanus72:

Wenn ich mir also manchmal selber fremd bin, wie soll ich dann eine andere Person in aller Kürze einschätzen können?

Weil bestimmte Aussagen , der Handlungen eben nun mal sehr aufschlussreich über den jeweiligen Bereich sind .

×
×
  • Neu erstellen...