Jump to content

Galileo Sauna Mannheim ?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf 2 Frauen kommen 20 Männer!Diese warten den ganzen Abend bis die Frauen die Beine breit machen und die machen sich ein Spaß daraus und machen gar nix
Geschrieben
Einfach leider zu weit weg 😩
Geschrieben
Jup, 20 männer auf 2 frauen kommt annähernd hin, leider sind die auch ziemlich schmerzfrei was privatssphäre angeht; wir waren zu zweit dort und in der dampfgrotte standen ca 8 männer um uns herum und haben sich einen runtergeholt. Auch nachdem ich mehrmals gesagt habe das wir etwas mehr abstand wünschen (die sind inzwischen auf armeslänge herangerutscht) hatten wir keine ruhe und mussten schliesslich in die einzelkabinen ausweichen. Die location ist schon nice, aber die besucher, zumindest als wir da waren, sind eher penetrant.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BiBoyPLZ6-7:

Hallo zusammen,

wart Ihr schonmal bei dem Mix Day in der Galileo Sauna in Mannheim an den Donnerstagen?

Wie ist das Mix-Verhältnis ? Wie sind eure Erfahrungen?

 

 

Nein.

Geschrieben

Welche Uhrzeit ist hier am Donnerstag am Besten ?

Geschrieben

Mhmm schade waren wohl noch nicht so viele dort 🤷‍♂️

Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt dieses auszuprobieren 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo. Wollte mal das gallileo  ausprobieren  kann mir jemand  was dazu sagen. 

Hallo. Wollte mal das gallileo  ausprobieren  kann mir jemand  was dazu sagen.  

Geschrieben
Am 30.6.2022 at 23:20, schrieb Jensen2579:

Einfach leider zu weit weg 😩

Wieso, willst Du das Verhältnis auf 2 : 21 erhöhen? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JamesBiKirk:

Es ist dort wie überall, HÜ ist normal... 

So ist es. Und wer das nicht mag, geht auf einen der braven Paare-Events. Die Leute wollen es immer anders haben als es ist. 

×
×
  • Neu erstellen...