Jump to content

Sichtbare Folgen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Liebe Freunde der dunklen Seite,

was unternehmt ihr gegen sichtbare Folgen eurer erotischen Spiele, z.B. blaue Flecken, Blutergüsse, Striemen, die ggf. eurer Partner nicht sehen soll? 
Natürlich heilt die Zeit alle Wunden, aber manchmal hat man die Zeit einfach nicht, oder ist besonders empfindlich…

Habt ihr hilfreiche Tipps, wie man die sichtbaren Spuren evtl. schneller beseitigen kann?

Freue mich über konstruktive Ideen, vielen Dank!

Geschrieben
Wenn es flott gehen müsste, würde ich die betroffenen Stellen kühlen und einreiben.
Ich unternehme dagegen, aber eigentlich nie etwas - heilt von alleine ab, wie schon erwähnt…
Geschrieben
Da mein Mann der einzige ist, der mir Striemen und blaue Flecken zufügen darf, kann ich da nicht mitreden. Ich genieße jede Trophäe und trage diese mit Stolz 🥰
Geschrieben

Leute, hier geht es nicht um die Diskussion des Fremdgehends.
Bitte antwortet rein sachlich auf die gestellte Frage.

LG
Pop-MOD-Toweltje
 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Freunde der dunklen Seite,

was unternehmt ihr gegen sichtbare Folgen eurer erotischen Spiele, z.B. blaue Flecken, Blutergüsse, Striemen, die ggf. eurer Partner nicht sehen soll? 
Natürlich heilt die Zeit alle Wunden, aber manchmal hat man die Zeit einfach nicht, oder ist besonders empfindlich…

Habt ihr hilfreiche Tipps, wie man die sichtbaren Spuren evtl. schneller beseitigen kann?

Freue mich über konstruktive Ideen, vielen Dank!

Also ich versteh dich gut aber bei mir müssen striemen sein mein Herr hat die immer gut gemacht und ich wR stolz siie zu tragen ja auch wenn sie jemand gesehn hat oh dann erst recht stolz und wie es ist schwierig das zu verbergen nur wenn du sag mA mal in deiner beziehung jeusch bleibst und nix mehr hast etc. Dann geht das 

Geschrieben

Was ist das hier wieder für ein Hate. 

Könnt oder wollt ihr keine vernünftigen antworten geben. 

Es muss euch ja nicht gefallen. Aber das ist ja auch nicht das Thema.

Vielleicht einfach mal "Hier Dieter Nuhr"

 

Geschrieben
Alle stürzen sich auf das Fremdgehen, da gibt es wohl kaum zwei Meinungen. Der Partner muss es wissen.
Aber zum anderen Teil der Frage sollte man sich im Vorfeld Gedanken machen.
Meines Erachtens sollte von vornherein eindeutig feststehen, welche "Zonen" tabu sind.
Ganz einfach sind Hals, Handgelenke, Unterarme, Fußgelenke immer schwierig in den Sommermonaten. Das ist aber Absprache. Und wenn die Kratzer oder Striemen mal zu tief sind - Panthenol-Cremes...
Geschrieben
Mein Partner würde die Spuren doch selbst sehen, wenn er sie mir zufügen würde. Warum sollte ich sie dann verstecken ?
Geschrieben

Hier stellt jemand eine ernste Frage und dann kommt nur sinnloses Moralgeplapper - gerade hier.....

Blaue Flecke und ebensolche Striemen (nicht aufgeplatzt!) gehen mit Hepathromb Creme, frei in der Apotheke erhältlich, etwas besser weg. Das Blut unter der Haut gerinnt damit weniger und verteilt sich schneller. Hilft aber nur so lange die Spuren noch frisch sind, ein Tag später bringt dann kaum noch was. Ein Wundermittel ist das auch nicht, es verkürzt nur. Gegen Schwellungen hilft bekanntlich kühlen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mit Verlaub, aber sowohl der anonyme Post, aber auch die Frage wird wohl seine Gründe haben. 
Wenn du zu Kleingeist bist, oder Dein Horizont nicht weit genug, dann nimm doch bitte von sarkastisch- hämischen Antworten Abstand, die hier nicht gefragt sind!

 Ich gönne Dir absolut, wenn Du offen ausleben kannst, was anderen verwehrt bleibt!

Geschrieben
Unmittelbar nach der Entstehung: kühlen
Ab dem zweiten Tag: Durchblutungsförderung durch wärmen und/oder Arnika-Salbe
Dadurch gehen Blaue Flecken zwar schneller weg, aber einige Zeit wirst Du mit ihnen leben müssen.
Geschrieben

Blaue Flecken oder so muss man ja nicht verdecken. Musst dir nur ne Story ausdenken, das du Tollpatschig warst und gegen eine Tür gerannt bist, den Geschirrspüler ausgeräumt hast und die Offene Schranktür nicht gesehen hast und so. Geht auch vlt. bei ein oder 2 Streamen ganz gut.

Zur Not es so machen wie mit Flecken in der Kleidung, die nicht mehr raus gehen. Mit der Schere einfach raus scheiden und der Fleck ist weg :-P

 

Geschrieben
Vielleicht sollte gelernt werden, solche Spuren zu verhindern.. Wild drauf losschlagen kann jeder...
Geschrieben
Es geht ja um den süßen Schmerz, richtig?
Tja meine Freundin darf auch nicht mit Spuren nach Hause kommen.
Also befasse ich mich mit den zehen und Füßen, eine socke drüber gezogen und nix ist zu sehen ....
Geschrieben
Ausser das ich mich ggf mal an der Bettkante stoße, trage ich keine Blessuren davon.

Es sei denn der Sex war so gut, dann merke ich am nächsten Tag noch was davon. Jedoch sieht man das dann nicht. 😅
Geschrieben
Heparin Salbe hilft ...und breitere Schlagwerkzeuge ...und... natürlich angepasste Stärke.
Geschrieben
soviel zur rein sachlichen Antwort auf diese Frage @OpenMyEyes
an den TE Essig soll helfen das Blut abzutransportieren.. Frag mal Herrn Google, da gibt es einige Antworten auf die Frage, ohne das blöde Kommentare kommen ;-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skyana:

soviel zur rein sachlichen Antwort auf diese Frage @OpenMyEyes
an den TE Essig soll helfen das Blut abzutransportieren.. Frag mal Herrn Google, da gibt es einige Antworten auf die Frage, ohne das blöde Kommentare kommen ;-)

Danke!

Geschrieben
Globulis
Aber besser ist es, solche Spielchen zu lassen. Zärtlich sein ist eh 1000000x schöner
Geschrieben

Wenn der Partner nichts sehen soll, so arbeiten, das keine spuren bleiben.

Geschrieben

Für den Fall dass Du zu blauen Flecken neigst, könnte es ein Eisenmangel sein. Auch Medikamente die Du evtl. nehmen musst. 

Einfach mal ein Blutbild machen lassen. 

Vorsorglich könntest Du Zink zu Dir nehmen. 

Wunden mit Zinksalbe versorgen. 

Ich selbst werde von meinem Herrn nach der Session versorgt und gepflegt. 

Geschrieben
Klare Regel: was man sich „ausleiht“, muss unversehrt zurück zum Besitzer.
Geschrieben (bearbeitet)

 

 

Wasch mich, aber mach mich nicht nass issn büschn schlecht. Es gibt SchlagTechniken, die weniger Spuren hinterlassen und trotzdem eine Tiefenwirkung haben. Gutes aufwärmen ist das A und O. Hinterher kühlen lindert. Ansonsten mit irgendeinem Trick17 vermeiden sich vor dem demjenigen, der die Spuren warum auch immer nicht sehen soll, zu entblößen. 

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Reaktion auf zuvor gelöschtes Kommentar entfernt
×
×
  • Neu erstellen...