Jump to content

Sichtbare Folgen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es wirklich zu Blutergüssen kommt und das häufiger, dann verändert sich auch irgendwann das Gewebe und vernarbt. Bei offenen Striemen so oder so. Das heisst, selbst wenn du vorübergehend mit Camouflage 24h/Tag arbeiten würdest, dann wird er die Veränderung beim anfassen irgendwann bemerken. Vor allem sind zB ringförmige blaue Flecken einmal rund um die Möpse auch nicht mit 'bin ich wogegen gelaufen' zu erklären. Wenn du es so bunt treibst und daheim nicht im Overall rumläufst, dann fällt es früher oder später auf.
Geschrieben

Es soll wohl Make up geben, das selbst Tattoos abdeckt, so hochpigmentiert ist es.🤔 

Ansonsten halt nur dort Spuren am Körper hinterlassen, wo sie nicht sichtbar sind. 

Geschrieben
Vorher gut eincremen, nachher kühlen hilft zwar etwas , aber sichtbare Spuren brauchen halt ihre Zeit
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da hier anscheinend die Mehrheit der Antwortenden bei der katholischen Kirche arbeitet, und am Thema vorbei antwortet, kann das Thema gerne geschlossen werden! 
Ich werde mich künftig hüten, nochmals eine Frage zu veröffentlichen.

Dank an die Minderheit, die kein Bashing betrieben hat , ihr habt mir ein bisschen helfen können, werde Eure Tipps ausprobieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liebe Freunde der dunklen Seite,

was unternehmt ihr gegen sichtbare Folgen eurer erotischen Spiele, z.B. blaue Flecken, Blutergüsse, Striemen, die ggf. eurer Partner nicht sehen soll? 
Natürlich heilt die Zeit alle Wunden, aber manchmal hat man die Zeit einfach nicht, oder ist besonders empfindlich…

Habt ihr hilfreiche Tipps, wie man die sichtbaren Spuren evtl. schneller beseitigen kann?

Freue mich über konstruktive Ideen, vielen Dank!

Ich würde außerhalb meiner Beziehung niemandem erlauben, mir sichtbare Spuren zu verabreichen und innerhalb meiner Dynamik habe ich mit Spuren kein Problem, sofern sie im Alltag nicht für jedermann sichtbar sind.

Aber um die Frage zu beantworten: am einfachsten wäre es wohl, die Spuren zu vermeiden, die Haut vorher erwärmen, das verringert das Risiko von blauen Flecken, ansonsten zeitnah kühlen. Aloe Vera oder Arnika als Salben bringen auch etwas..

Geschrieben

Das Thema mal mitverfolgt, und OffTopic-Beiträge und Reaktionen darauf entfernt.

Hier noch mal die Frage: was unternehmt ihr gegen sichtbare Folgen eurer erotischen Spiele, z.B. blaue Flecken, Blutergüsse, Striemen, die ggf. eurer Partner nicht sehen soll?
Natürlich heilt die Zeit alle Wunden, aber manchmal hat man die Zeit einfach nicht, oder ist besonders empfindlich…
Habt ihr hilfreiche Tipps, wie man die sichtbaren Spuren evtl. schneller beseitigen kann?

Darauf kann man freundlich, respektvoll und sachlich antworten. Weitere Offtopic-Beiträge werde ich nun ohne weiteres Statement entfernen.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Salben, Kühlung, Tinkturen, Zink, Arnika, Kamille, Theaterschminke. Ansonsten in die Apotheke und da nachfragen.

bearbeitet von Nordhesse1969
Geschrieben
wenn es passiert ist (gewollt/ungewollt) eine schöne weiche Bürste um Sie seelisch "runter" zu bekommen und das Haut-Gewebe leicht massieren und dann Wund und Brandsalbe , das kühlt gut und heilt schnell
Geschrieben
Entweder du nimmst Profi-Schminke zum Abdecken oder damit die Blutergüsse (blaue Flecken ist das Gleiche) schneller vom Körper abgebaut werden, Salben. Arnika gibt’s bei DM oder in der Apotheke Hepathromb 30000
Geschrieben
Bei blauen Flecken soll essig helfen... Zumindest war mein Vater damals dieser Meinung. Ansonsten wüsste ich nix. Ich brauch vor meiner süßen nichts verstecken...
Geschrieben

Thema wird auf Wunsch des TE geschlossen.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...