Jump to content

Beim Fick Beide lecken?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heeltina:

Durfte ich erleben. Und es war mega geil beide zu lecken während sie doggy fickten. Ich lag drunter. Eier lutschen ,den nassen Schaft und die fotze. Nach dem spritzen war mein Job noch nicht fertig. Spermafotze auslecken. Schwanz sauber lecken. Einfach nur mega geil für alle drei 💦💦💦💦👅👠💋😍

 

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

 

Ja ist schon geil 💋💋💋

Geschrieben

Praktiziere ich gerne mit einem befreundetem Paar. Gefällt uns allen Drei  sehr gut. Ist manchmal auch ein bisschen schwierig dran zu kommen. Aber in der 69 Stellung sehr geil. Besonders wenn er dann kommt. 

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 21:55, schrieb LadySchatten:

Kannst Du mal ne Zeichnung machen?

 

In welcher Stellung soll das den funktionieren? Doggy vielleicht, aber da halte ich auch nicht still. Ich fürchte, Du hättest hinterher ein Schädeltrauma, wenn Du das bei mir versuchst...

so schwierig??? Betriebsanleitung:  Sie mit dem rücken zu seinem gesicht, legt sich hinten über und schon kommst du an seinen schwanz u ihre votze. :lick:

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 17:50, schrieb zundm121213:

Japp, geht auch nur mit Bi Männer

Da habt ihr wohl recht… und macht sicherlich mega viel Spaß 😉

Geschrieben

Was für eine geile Vorstellung. Würde ich auch sehr gerne einmal erleben.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich dachte, jetzt würden wunderbare ideeen zu tage kommen. Aber anscheind ist dieses Thema out.
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:17, schrieb baobao:

Wie seht ihr es ?
Ich stehe ungemein beim mmf beide beim Ficken zu lecken, wenn er mit seinem Harten sie fickt und
ich bin zwischen ihren Schenkel und lecke dabei Beide. Ab und zu stecke ich meine Zunge dann noch zwischen seinen Schwanz und in ihre Spalte und lecke dann ihren Kitzle. Dabei gehen alle dermaßen ab. 
Schon jemand versucht ?

Ich liebe das ebenso. Nur ein Paar zu finden ist irre schwer.Alleine die Michung aus Schwanz und Muschi ist sehr geil

Geschrieben
Am 16.11.2022 at 22:44, schrieb kenner1969:

Ich dachte, jetzt würden wunderbare ideeen zu tage kommen. Aber anscheind ist dieses Thema out.

Das ist sicher etwas kompliziert. Ich bin eher der, der ihn gemeinsam mit ihr bläst. Das kann auch sehr erfüllend sein. 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:17, schrieb baobao:

Wie seht ihr es ?
Ich stehe ungemein beim mmf beide beim Ficken zu lecken, wenn er mit seinem Harten sie fickt und
ich bin zwischen ihren Schenkel und lecke dabei Beide. Ab und zu stecke ich meine Zunge dann noch zwischen seinen Schwanz und in ihre Spalte und lecke dann ihren Kitzle. Dabei gehen alle dermaßen ab. 
Schon jemand versucht ?

Ich mag dieses Spiel auch sehr gerne. Lecke auch das Arschloch, wenn es schön runter läuft. Schwanz rausziehen aus ihr , blasen lecken und wieder reinstecken. Leider findet man ein solches Paar sehr sehr selten. Wäre wie Weihnachten. Hatte ein Paar, das leider weggezogen ist. Viellleicht hat ja wer Interesse? GV suche ich dabei nicht

Geschrieben

beim ficken beide lecken ist mehr als geil,ich liebe es fotze und schwanz zu lecken,wenn dann noch abgespritzt wird lecke ich das sperma aus der möse und vom schwanz und schlucke es.

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 21:55, schrieb LadySchatten:

Kannst Du mal ne Zeichnung machen?

 

In welcher Stellung soll das den funktionieren? Doggy vielleicht, aber da halte ich auch nicht still. Ich fürchte, Du hättest hinterher ein Schädeltrauma, wenn Du das bei mir versuchst...

Ich glaube nicht, dass da eine Zeichnung reicht, das müsste er vorspielen. Ich würde noch empfehlen, dabei mit einer Hand an einem Reck zu hängen, dann kommt die Kraft-Komponente noch rein. 😁

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:17, schrieb baobao:

Schon jemand versucht ?

Ja, beim 3er machen wir das gelegentlich genau so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja immer im Auge des Betrachters,wenn man im Rausch ist ,kann man sich sehr viel Spaß haben,und seine wünsche Fantasie aus leben 

Geschrieben
Ist absolut Geil seine Eier zu lecken während er sie fickt
×
×
  • Neu erstellen...