Jump to content

Beim Fick Beide lecken?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das gerne mal erleben. Dabei darf er mich auch gerne aufnehmen. Am liebsten wenn Sie schon mit seinem Sperma überläuft.

Traum: ich ficke eine nasse Muschi voll Sperma und werde von ihm angespritzt.

Es fühlt sich bei Doppelvaginal gut an, wenn er neben mir spritzt…

Möchte jemand…?
Geschrieben
Leider noch keine Erfahrungen in der Richtung machen dürfen, aber stelle ich mir auch richtig geil vor! Kann mir aber auch vorstellen das es manchmal nicht so perfekt klappt... Wie einige hier bereits geschrieben haben..
Geschrieben

Nein und ich werde auch nicht in den Genuss kommen. 

Geschrieben

Lecker, Penis und Klitoris zusammen lecken und zum Schluss die Säfte beider schlucken.

Geschrieben
So vielfältig die Vorlieben sind, so viele Möglichkeiten gibts.
Ich könnte mir auch vorstellen dass der eine zuerst tief blasen will und nachher für die geile Schmierung sorgen will. Das Nachsäubern dürfte Ehrensache sein. 💋😘🤪🤪🤪
Geschrieben
Am 29.6.2022 at 06:08, schrieb Heeltina:

Ja es ist wunderbar geil ein fickendes Paar zu lecken. Die Eier lecken , die nasse Spalte und je nach Stellung die Klit. Für alle drei Beteiligten war es geil.  Natürlich wurde nach dem anspritzen weiter geleckt. Grins 💦💦💦👅😍💋👠

Ich will dich sehr gerne treffen bitte melde dich 

Geschrieben
Könnte ich mir auch als sehr erregend vorstellen...würde ich gern ausprobieren....
Geschrieben
Du hast wirklich recht. Beim lecken, den schwanz des Mannes öfters in den Mund nehmen.Finger in den arsch,bei beiden.Bin da absolut versaut,bei Stellung 69,beide abwechselnd in den arsch ficken,seine Frau ficken,er darf dann meinen geilen arsch beisammen,oder die Frau mich mit dildo ficken.Aber das zu finden nicht einfach, weil es heute leider fast keine ehrliche Menschen mehr gibt. Jeder meint der beste,schönste, reichster oder einen bic schwanz anzubieten, aber darüber zu reden,ein fass ,ohne Boden Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende, viel spass .Dankeschön
Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:17, schrieb baobao:

....Ab und zu stecke ich meine Zunge dann noch zwischen seinen Schwanz und in ihre Spalte und lecke dann ihren Kitzle. Dabei gehen alle dermaßen ab. 
Schon jemand versucht ?

Zumindest wir nicht. Schließlich kennen wir Dich ja gar nicht. :)

Geschrieben

Ne, beim Leck beide ficken! So wird ein Schuh draus!

 

 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:17, schrieb baobao:

Wie seht ihr es ?
Ich stehe ungemein beim mmf beide beim Ficken zu lecken, wenn er mit seinem Harten sie fickt und
ich bin zwischen ihren Schenkel und lecke dabei Beide. Ab und zu stecke ich meine Zunge dann noch zwischen seinen Schwanz und in ihre Spalte und lecke dann ihren Kitzle. Dabei gehen alle dermaßen ab. 
Schon jemand versucht ?

Klingt nach "Twister".

Wer zuerst umfällt wird in den Arsch gefickt?😊

 

*Scherz

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:17, schrieb baobao:

ich bin zwischen ihren Schenkel und lecke dabei Beide. Ab und zu stecke ich meine Zunge dann noch zwischen seinen Schwanz und in ihre Spalte und lecke dann ihren Kitzle.

Toll muß ja auch sein wenn sein Hänge Hoden gegen Deine Stirn klatscht... 😅

Am 2.7.2022 at 18:42, schrieb Canarenfän:

Du hast wirklich recht. Beim lecken, den schwanz des Mannes öfters in den Mund nehmen.Finger in den arsch,bei beiden.Bin da absolut versaut,bei Stellung 69,beide abwechselnd in den arsch ficken,seine Frau ficken,er darf dann meinen geilen arsch beisammen,oder die Frau mich mit dildo ficken.Aber das zu finden nicht einfach, weil es heute leider fast keine ehrliche Menschen mehr gibt. Jeder meint der beste,schönste, reichster oder einen bic schwanz anzubieten, aber darüber zu reden,ein fass ,ohne Boden Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende, viel spass .Dankeschön

Hauptsache du bleibst ehrlich und stehst ein für Deine Werte und Deine Überzeugung. Schwanz blasen, Arsch Ficken, Finger in den Po, Deinen Hintern bearbeiten lassen. Dafür solltest Du weiterhin alles geben . 👍

Geschrieben
Ich mache das auch sehr oft um möglichst viel Sahne zubekommen
Geschrieben

... vorausgesetzt ich fände mal so ein Paar, wäre es für mich auch durchaus reizvoll, wenn er sie fickt, mit meine Zunge dazwischen zu kommen, besonders wenn er gerade seinen Saft eingeschossen hat und beide Säfte zu Schaum vermischt sind, es scheint aber etwas eng für 3 Geschlechtsteile dort zu sein, ich habe aber ein Bild auf dem ein Schwanz halb in dem Loch steckt und von der Seite eine Zunge die Schamlippe u d Schwanz berührt, ich glaube das funktioniert nur, wenn beide einen Moment stillhalten ... das Bild habe ich leider auf meinem SP ...

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:17, schrieb baobao:

Wie seht ihr es ?
Ich stehe ungemein beim mmf beide beim Ficken zu lecken, wenn er mit seinem Harten sie fickt und
ich bin zwischen ihren Schenkel und lecke dabei Beide. Ab und zu stecke ich meine Zunge dann noch zwischen seinen Schwanz und in ihre Spalte und lecke dann ihren Kitzle. Dabei gehen alle dermaßen ab. 
Schon jemand versucht ?

Sehr akrobatisch! Aber sonst klasse:suckmy::ass::cum:

2668derimmerkann
Geschrieben

Der Genuss da von genau so gut  ein guten Wein 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:17, schrieb baobao:

Wie seht ihr es ?
Ich stehe ungemein beim mmf beide beim Ficken zu lecken, wenn er mit seinem Harten sie fickt und
ich bin zwischen ihren Schenkel und lecke dabei Beide. Ab und zu stecke ich meine Zunge dann noch zwischen seinen Schwanz und in ihre Spalte und lecke dann ihren Kitzle. Dabei gehen alle dermaßen ab. 
Schon jemand versucht ?

Kannst Du mal ne Zeichnung machen?

 

In welcher Stellung soll das den funktionieren? Doggy vielleicht, aber da halte ich auch nicht still. Ich fürchte, Du hättest hinterher ein Schädeltrauma, wenn Du das bei mir versuchst...

Geschrieben

Eine Traumvorstellung. Ich lecke SIE während sie gevögelt wird und kurz bevor ER kommt zieht er ihn raus und spritzt mir in den Mund 

Geschrieben
Am 28.6.2022 at 16:17, schrieb baobao:

Wie seht ihr es ?
Ich stehe ungemein beim mmf beide beim Ficken zu lecken, wenn er mit seinem Harten sie fickt und
ich bin zwischen ihren Schenkel und lecke dabei Beide. Ab und zu stecke ich meine Zunge dann noch zwischen seinen Schwanz und in ihre Spalte und lecke dann ihren Kitzle. Dabei gehen alle dermaßen ab. 
Schon jemand versucht ?

da wäre ich sofort dabei    gefällt mir sehr   jeder tropfen ihrer ficksäfte wird aufgeleckt mmhh

Geschrieben
Am 4.7.2022 at 21:55, schrieb Nefer:

In welcher Stellung soll das den funktionieren? 

Er liegt in der 69er Stellung unten und sie wird von hinten gevögelt. Dabei kann sie ihm auch noch einen blasen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drakar:

Er liegt in der 69er Stellung unten und sie wird von hinten gevögelt. Dabei kann sie ihm auch noch einen blasen. 

Klingt anstrengend... 

Geschrieben

Sehr reizvoller Gedanke; leider noch nicht selbst erlebt!

Geschrieben

Durfte ich erleben. Und es war mega geil beide zu lecken während sie doggy fickten. Ich lag drunter. Eier lutschen ,den nassen Schaft und die fotze. Nach dem spritzen war mein Job noch nicht fertig. Spermafotze auslecken. Schwanz sauber lecken. Einfach nur mega geil für alle drei 💦💦💦💦👅👠💋😍

×
×
  • Neu erstellen...