Jump to content

Beim Fick Beide lecken?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie versucht und den Nichtversuch für gut befunden.
Danke für die Info und weiter viel Spaß.
Geschrieben
Noch nicht, aber hört sich verdammt geil an 😋😋😋
Geschrieben
Wer auf lecken und geleckt werden steht, für den ist es bestimmt sehr genial. Bei mir wäre innerhalb von Sekunden meine Geilheit verflogen. Und der Leckende dürfte sich fix wieder anziehen und gehen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber ich wünsche dir noch viele weitere schöne Erfahrungen...
Geschrieben
Ja,danach hatte ich blaue Flecken um den Mund herum,mein Kinn tat mir weh und ich hab mir 4x auf die Zunge gebissen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb zundm121213:

Japp, geht auch nur mit Bi Männer

Ja das stimmt hihi

Geschrieben

Nö, da nicht Bi, trotzdem euch viel Spaß. 

Geschrieben
Wenn eine zweite Frau dabei wäre,ist das bestimmt Geil 😜
Geschrieben
Ne, noch nich' versucht...
Will ich aber auch nich'...(heterosexuell)
Geschrieben
Buaahha... nein, geht echt gar nicht. Das verdirbt doch alles.
Geschrieben
Auch mein absoluter Traum und dann noch das fremde Sperma aus meiner Partnerin lecken müssen...Wahnsinn! Aber muss man echt für geboren sein! Ist aber auch schon einmal sehr schmerzhaft geendet, da sie dabei auf meiner Brust saß und ihr Freund sie so hart gestoßen hat, dass bei mir eine Rippe gebrochen ist. 😖🙈😂
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Und wieder einer der Momente in denen ich so unfassbar froh bin, dass die meisten dieser Dinge sich hinter geschlossenen Türen abspielen......
Geschrieben
Wenn alle Leute beim Sex es toll finden gut . Wenn nicht ist der Abend ganz schnell vorbei . 😁😉
Geschrieben
Wem es gefällt, dann Feuer frei.
Wäre persönlich nicht mein Fall, und würde es auch nicht versuchen. :)
Geschrieben
Nope. Habe ich nicht versucht und es besteht auch kein Interesse dran.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktion. Wenn ihr ein Thema für "doof" oder "bescheuert" erachtet, so zieht doch einfach kommentarlos weiter. Es gibt nun einmal Menschen, die auf diese Praktik stechen. Wo ist bitte schön das Problem, tolerant zu sein und dieses zu akzeptieren, ohne dass ein Thema zerrissen wird?

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...