Jump to content

Beim Fick Beide lecken?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Hetero das wollen würde...
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb zundm121213:
Ja da stehen wir auch drauf🤩🤩.....ist bei unseren MMF Dates schon fast Standard.....😅😅

Echt ? Wow Respekt.

Geschrieben
Schon schräg das es immer sofort in Frage gestellt wird wenn jemand schreibt was ihm gefällt, bzw. was er schon erlebt hat. Das zeigt aber auch wieviele Poppen Mitglieder alles nur in ihrer Fantasie durchleben und es im realen Leben scheinbar für unmöglich halten. Oben genannte Situation hab ich z.B. im Swingerclub bzw. PK schon erlebt und ja, ist geil!
Geschrieben
Das finde ich auch geil aber versucht leider nicht da noch nie ein MMF sich ergeben hatte …will mich keiner einladen halt
Geschrieben
Klar...täglich. Ich dachte das wäre Standard 🤣
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Jeden Abend, nach dem schreiben hier, macht echt Spaß die Stellung...
intensiveplayer
Geschrieben

Das ist doch ein ganz realistisches Spiel bei einem 3er , bei dem auch der Lecker bestimmt auf seine Kosten kommt!! Mit etwas Absprache ist das gut zu machen  und eine geile Zunge ist eben immer was Besonderes .........!

Geschrieben
Nun stell dir mal vor, du leckst dort so genüßlich und steckst dem andern Kerl deinen Finger in den Pöter. Kommt bestimmt auch gut.
Geschrieben
Funktioniert wenn das Paar Doggy und man selber unten mit der Zunge am geschen ist.👅
morituritesalutant
Geschrieben

ich bin monogam und teile meine partnerin nicht,

aber hört sich danach an, dass jeder der beteiligten davon etwas hat.:coffee_happy:

Geschrieben
Nicht meins🤮jeder so wie er es mag😬🤷‍♀️
Geschrieben
Noch nicht versucht, aber lecken lassen… Warum nicht? 😛
Geschrieben
Extrem geil wenn man in den Genuß kommt
×
×
  • Neu erstellen...