Jump to content

Brennnessel im Intimbereich - Hat jemand Erfahrung?

An****

Empfohlener Beitrag

carlo6106

Hatte mal nee Bekannte die stand auf harten BDSM Sex. Was hab ich der die Brennesselbüsche auf Ihre Fotze und Arsch geschlagen. Sie zuckte wie wild dabei und kam immer wieder dabei zum Orgasmus das versaute geile Luder 9_9

• 3 Wochen später...

Würde ich gern mal erleben, stell ich mir geil vor!!

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Linda_dev:

Würde ich gern mal erleben, stell ich mir geil vor!!

Kann ich nur empfehlen. 😘

bearbeitet von Zlupo

Heute hab ich es ausprobiert, zuerst nur ein kleines Blatt über meinen Mini Pimmel gerieben. Das unangenehme war heftig am Anfang, aber kurz. Am Nachmittag hab ich den kleinen mit einem Brennnessel Blatt eingewickelt. Dieses stundenlange kribbeln und pochen ist soooo geil... Bei der geringsten Berührung habe ich einen mega Orgasmus. 

liebundtreu
(bearbeitet)

ist sehr gesund

man kann die sogar essen

bearbeitet von liebundtreu

Ich kann mir da absolut keine sexuelle Stimmulanz vorstellen

vor 4 Stunden, schrieb Kurt2222:

Ich kann mir da absolut keine sexuelle Stimmulanz vorstellen

Nicht vorstellen, einfach machen...

Dann wirst du es lieben.

vor 12 Stunden, schrieb Zlupo:

Nicht vorstellen, einfach machen...

Dann wirst du es lieben.

Im Leben nicht

Heute mal wieder einen Strauss Brennnesseln gepflückt und mir meinen Schwanz und die Eier damit eingerieben . Der erste Moment ist Heavy und dann kommt das geile kribbelnde Gefühl . Brennesseln wirken Durchblutungsfördernd, muss ich da mehr erklären ? 

vor 12 Stunden, schrieb Voyager64:

Heute mal wieder einen Strauss Brennnesseln gepflückt und mir meinen Schwanz und die Eier damit eingerieben . Der erste Moment ist Heavy und dann kommt das geile kribbelnde Gefühl . Brennesseln wirken Durchblutungsfördernd, muss ich da mehr erklären ? 

Ich finde es auch mega geil das kribbeln. Da bekomme ich direkt wieder Lust welche zu pflücken 

Dann passt auf, das nicht in den Brennesseln eine Herkulesstaude wächst

Bei Waldspaziergängen muss ich die Hose runterlassen, Eheherrin schiebt die Plastikhose nach unten und legt die Brennnesseln hinein und zieht die Plastikhose wieder nach oben.... Der Spass kann beginnen.

Am 27.6.2022 at 21:32, schrieb Andy1988888888:

Hallo an alle,

nachdem ich heute nach langem Zögern das erste mal probiert habe wie es ist im Intimbereich mit Brennnesseln berührt bzw. geschlagen zu werden, muss ich sagen das es mich sehr erregt hat. Es war ein für mich geiler süßer Schmerz und er stand wie eine 1 und ging auch nicht wieder ein. Auch an den Eiern war das Gefühl unbeschreiblich geil 🙈. Die kleinen Schwellungen fühlen sich sehr gut an und ich könnte es mir auch sehr gut auf einer feuchten muschi vorstellen. Es wäre sicher auch am arsch bzw am A-loch/ Pissloch sehr interessant 🙈

Ich würde gern wissen wie es ist wenn man sich gegenseitig damit reizt!?
Gibt es Tipps um die geilheit noch zu steigern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich wünsche allen einen schönen geilen Abend 😏👍🏻

Funktioniert dann nicht etwas überhaupt???🙉🙉

• 2 Wochen später...
Am 7.7.2025 at 15:17, schrieb Nick89-6962:

Werde es heute Nacht probieren. 😅

Und wie war es?

Kommt bei mir auch auf die Liste „ muss ich öfters machen“ 😂

vor 6 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Kommt bei mir auch auf die Liste „ muss ich öfters machen“ 😂

Dein Ernst ?

• Neu erstellen...